Warum zieht ihr FSH an

Also. Ich trage von 15 Den FSH über 40-100 Den blickdichte SH bis SSH alles. Je nach Jahreszeit. Gründe gibt es viele. Bei den SSH ist es einfach nur der wärmende Aspekt, denn die meisten (bis auf ein paar Modelle) kratzen einfach. Da hilft dann eine FSH drunter und schon kommt auch noch ein angenehmes Tragefühl und ein sanftes Streicheln der Beine hinzu. Da ich (und auch meine Partnerin) lange Unterhosen hassen, sind die blickdichten Strumpfhosen genau die richtige Alternative. Sie sehen toll aus, geben einem ebenfalls ein super Tragefühl und wärmen dabei auch noch. Und wenn es dann draussen nicht mehr kalt ist, ist eine 15 Den unter der Jeans nicht zu verachten. Von wärmen kann hier nicht die Rede sein. Aber diese Strumpfhosen bieten Erotik pur an den Beinen. Das sanfte Streicheln der Beine durch den Jeansstoff, der über das nylonverpackte Bein reibt oder das direkte Streicheln des Nylons der FSH am Bein. Einfach nicht zu beschreiben.

Zusammenfassend kann man sagen: ich trage Strumpfhosen hauptsächlich wegen ihres Tragegefühls und ich fühle mich in diesen Dingern einfach nur wohl. Sie sind schon lange zu einem normalen Kleidungstück geworden und ich trage sie eigentlich immer, wenn es nicht zu warm ist. Sie sind weiterhin einfach nur praktisch, denn man ist mit einem Kleidungsstück untenrum fast komplett angezogen. Der früher hauptsächliche Grund (der erregende Aspekt) ist immer noch vorhanden, ist jedoch mit der Zeit immer weniger geworden. Aber in manchen Situationen gibt es ihn immer noch.

Gruß,
PHose

Kurz gesagt: weil ich mich in Strumpfhosen wohl fühle.

Ganz einfach:
Weil mir kalt ist und ich Herrensocken häßlich finde. bis 70 DEN und Strick.
Aus gesundheitlichen Gründen Kompressionsstrumpfhosen (verordnet).
Aus ästhetischen Gründen, Beine sehen in Strumpfhosen einfach schöner aus. Alles mögliche 20-100 DEN , farbige, gemusterte, Netz.

Weil es einfach ein tolles Gefühl ist, wenn ich eine Strumpfhose trage. Ich fühle mich in der 2. Haut einfach sexy.

Also früher trug ich Strumpfhosen als Fetish, später habe ich eine Frau kennen gelernt die es nicht gerade fördert, aber akzeptiert. Allerdings empfinde ich es mittlerweile nicht mehr als Fetisch, sondern trage sie nur im Winter. Im Herbst Feinstrumpfhosen ab 15 DEN, im Winter bis 80 DEN oder Strickstrumpfhosen. Im Sommer wären mir selbst 15 DEN zu viel. Trotzdem freue ich mich schon wenn es etwas kühler wird, denn irgendwie ist es immer etwas schönes und besonderes Strumpfhosen zu tragen. P.S. Ich trage nur Strumpfhosen.

Hallo Peter,
sehe da jetzt ähnlich wie Du. Früher immer heimlich und auch als Fetisch. Natürlich auch mit sexuellem Hintergrund aber immer im stillen.
Heute mag ich es einfach aus zwei Gründen:
1. Das angenehme Gefühl auf der Haut, wo ich meine Finger nicht weg lassen kann weil ich mir unbewußt immer wieder über die Beine streicheln muss
2. Weil ich lange Unterhosen hasse, es gibt nichts schlimmeres als lange Unterhosen!!! und wenns kalt ist zieht man (n) halt eine SSH oder FSH an
LG
lietzi

...na weil's schön ist und gut tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

naja weil isch net frieren will uff der Arbeit ......:D und weils schön ist *._.*

Ich

trage FSH wil meine Käsestangen nun mal nicht zu Röcken oder Shorts passen,weil ich Unterhosen gräßlich finde -Gruß an Heely- weils einfach angenehm ist und besser aussieht als meine...aber das hatten wir ja schon.Feteschist? Nö,ich nicht Da müßte ich ja wohl auch öfters ne Latte haben wenn ich sie trage-is nich. Unterm Strich ein praktisches Kleidungsstück für alle Tage.Für mich ist es auch nicht die Frage ob FSH oder SH,Das kommt einfach auf die Temperatur an.Im Sommer demzufolge tagsüber garkeine,-ist halt ein Kleidungsstück.Strickmützen trägt im Sommer ja wohl auch nur DJ Ötzi.(ich weiß das der Vergleich ein bischen hinkt,aber ich denke ihr wißt was ich meine.):)

Früher hätte ich gesagt aus gesundheitlichen gründen was heute ja auch noch anliegt.
Ich wollte noch nie lange unterhosen die fand ich immer schon ekelig, stattdessen strickstrumpfhosen, bis mir eine verkäuferin Fsh empfohlen an denen ich bis heute wegen dem unbeschreiblichen feinen erotischen gefühl auf der haut hängen geblieben bin.
Tja um das gefühl nie missen zu müssen gibts auch nachts eine dünne 20 den Fsh auf der haut
lg strui

.... weil es mir gefällt.
Zu einem engen schwarzen Rock passt eben nur eine schwarze Strumpfhose.
Oder wie soll das sonst aussehen: Rock und Boxershort oder gar lange ausgeleierte Baumwollunterhosen????

Gruß
Minirockfan

ich trage sie weil sie besser sind als lange unterhosen, unter einer jeans im winter ist ja unangenehm...da find ich 80 den oder wollstrumpfhosen viel besser, und beim joggen oder radfahren sowieso:)

Nicht nur im Winter tragen!
Ich trage Strumpfhosen zu allen Jahreszeiten, indoor wie bei meinen Outdooraktionen.
Dann immer mit einem engen schwarzen oder auch blauen stretchigem Minirock.

Ganz selten mal eine enge Da-Jeansshort drüber.

Noch ein Tip dazu. Reißverschlüsse sind bekanntlich notorische Strumpfhosenmörder, Bei Gefahr einfach noch einen leichten Slip über die Strumpfhose ziehen. Diese dankt es dann mit einer stark verlängerten Lebenserwartung.

Gruß
Minirockfan

Total glatt in Strumpfhosen!

Also begonnen hats so:da ich ständig komplett glattrasiert bin und ich anfangs immer Wimmerl bekommen habe weil eben die unterhosen genau dort gescheuert haben hab ichs eben mal probiert eine Strumpfhose zu tragen.Nicht nur das geile Gefühl hat mich motiviert es weiter zu machen sondern die wimmerln waren auf einmal weg weil nichts mehr scheuerte.Heute kann ich mir keinen Tag mehr ohne Strumpfhose vorstellen,alle Unterhosen weggeschmissen für immmmmmmmer!!!!!Wer mich liebt muß meine Strumpfhosen akzeptieren,auch ich würde von meinem Patrner mir das Gleiche wünschen!:-x

Hallo zusammen,

ich trage Strumpfhosen, weil ich mich darin ganz einfach am wohlsten fühle, sie geben eine wohlige Wärme und sind bequem. Ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen, sei es unter Hosen, oder mit Jeansrock.
Ich habe das Glück, das es auch meiner Freundin gefällt, wenn ich Strumpfhosen trage, wir gehen auch des öftern zusammen in die Strumpabteilungen zum stöbern und einkaufen!

Hallo zusammen.
Na das sind doch alles "Fetische" die ihr hier beschreibt. Und leider muß "Mann" sich eingestehen, dass es so ist, sonst wäre es ja alltäglich und ihr würdet keine Probleme daraus machen, wenn euch jemand damit sehen würde. Frauen ziehen auch Socken an und deshalb beschreiben sie aber nicht das tolle Gefühl oder suchen Begründungen. Das ist die Gesellschaft!!! Toleranz fehlt dadurch, dass ich sage: unrasierte Männerbeine in Strumpfhosen ist genauso gruselig wie weibliche Fleischwürste in Strumpfhosen.

Zurück
Oben