Also. Ich trage von 15 Den FSH über 40-100 Den blickdichte SH bis SSH alles. Je nach Jahreszeit. Gründe gibt es viele. Bei den SSH ist es einfach nur der wärmende Aspekt, denn die meisten (bis auf ein paar Modelle) kratzen einfach. Da hilft dann eine FSH drunter und schon kommt auch noch ein angenehmes Tragefühl und ein sanftes Streicheln der Beine hinzu. Da ich (und auch meine Partnerin) lange Unterhosen hassen, sind die blickdichten Strumpfhosen genau die richtige Alternative. Sie sehen toll aus, geben einem ebenfalls ein super Tragefühl und wärmen dabei auch noch. Und wenn es dann draussen nicht mehr kalt ist, ist eine 15 Den unter der Jeans nicht zu verachten. Von wärmen kann hier nicht die Rede sein. Aber diese Strumpfhosen bieten Erotik pur an den Beinen. Das sanfte Streicheln der Beine durch den Jeansstoff, der über das nylonverpackte Bein reibt oder das direkte Streicheln des Nylons der FSH am Bein. Einfach nicht zu beschreiben.
Zusammenfassend kann man sagen: ich trage Strumpfhosen hauptsächlich wegen ihres Tragegefühls und ich fühle mich in diesen Dingern einfach nur wohl. Sie sind schon lange zu einem normalen Kleidungstück geworden und ich trage sie eigentlich immer, wenn es nicht zu warm ist. Sie sind weiterhin einfach nur praktisch, denn man ist mit einem Kleidungsstück untenrum fast komplett angezogen. Der früher hauptsächliche Grund (der erregende Aspekt) ist immer noch vorhanden, ist jedoch mit der Zeit immer weniger geworden. Aber in manchen Situationen gibt es ihn immer noch.
Gruß,
PHose
Zusammenfassend kann man sagen: ich trage Strumpfhosen hauptsächlich wegen ihres Tragegefühls und ich fühle mich in diesen Dingern einfach nur wohl. Sie sind schon lange zu einem normalen Kleidungstück geworden und ich trage sie eigentlich immer, wenn es nicht zu warm ist. Sie sind weiterhin einfach nur praktisch, denn man ist mit einem Kleidungsstück untenrum fast komplett angezogen. Der früher hauptsächliche Grund (der erregende Aspekt) ist immer noch vorhanden, ist jedoch mit der Zeit immer weniger geworden. Aber in manchen Situationen gibt es ihn immer noch.
Gruß,
PHose