warum veröffentlichen einige Männer Fotos von sich in SH?

Ich komme mal auf die Ursprungsfrage von Bob14 zurück: Warum veröffentlichen Männer Fotos von sich in SH. Die Antwort: warum eigentlich nicht? Frauen veröffentlichen jedenfalls jede Menge von Fotos von sich in SH, warum also nicht auch Männer? Hast Du damit ein Problem, Bob14? Ich jedenfalls nicht. Natürlich gibts auch unter SH-Fotos von Männern jede Menge Schrott und problematische Fotos, die eher exhibitionistische Hintergründe haben und in denen eine SH allenfalls eine Nebenrolle spielt. Aber das ist nicht der Mainstream. Strumpfhosenfotos von Männern haben aus meiner Sicht zwei wesentliche Funktionen:

1. Man(n) traut sich, seine Vorlieben, sein Faible mal (in unserem Rahmen als CD/TV/TG) öffentlich zu zeigen; ein Weg zur Selbstfindung und zu einem größeren Selbstbewußtsein und damit absolut positiv!

2. Einige der Strumpfhosenfotos von biologischen Männern, auch einige, die ich auf strumpfhose.net gesehen habe, sind durchaus ansprechend und sehr gut gemacht bzw. man erahnt hinter einigen Fotos einen sehr respektablen, ansehnlichen Menschen.

Warum also sollten Männern nicht (ästhetische) Strumpfhosenfotos von sich veröffentlichen? Ich finde das absolut positiv, die Fotos, die einen nicht ansprechen, werden halt entsprechend bewertet oder wenigstens ignoriert. So what?

darialena

Ich mach's kurz, wieso sollen Männer keine Fotos, von sich in Strumpfhosen machen ?

Ich finds auch ok - nur ist es hier überwiegend so, das bei den Fotos keine Information zum Eigendlichem, der Strumpfhose, bereitgestellt wird...

Ich habe bei meinen Fotos immer geschrieben um welche Strumpfhose es sich handelt. Werde ich auch in Zukunft so machen.

Mir gehts bei den Fotos auch um die Sachlichkeit,deshalb immer ne Info dazu.Mir geht es um die Darstellung der Herrenstrumpfhose und das sie salonfähig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Da ich noch nicht sehr lange dabei bin hatte ich noch nicht das vergnügen alle Männer in Strumpfhosen anzuschauen.
Aber ich habe die Bilder von MATEX gesehen und das sieht wirklich toll aus!
Wenn die Aufnahmen so ästhetisch sind wie seine haben sie nicht nur platz in einem solchen Forum sondern es ist eine wahre freude sie anzusehen!

Außerdem bin ich der Meinung, dass manche Männerbeine sich ganz gut in FSH machen.

lg.
Hannes[/QUOTE]

Genau das finde ich auch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

ich finde das auch absolut o.k., wenn Männer hier ihre Bilder in Nylons&Co. veröffentlichen, warum auch nicht!?

LG
Gitte

Weil es sehr gut aussieht und sehr angenehm ist.
Die Frauen tragen auch Krawatten und viele Männersachen.
Schade das es nicht "geduldet" wird von der Allgemeinheit. Wobei, die am lautesten schreien zuhause wahrscheinlich auch in Damenwäsche rumlaufen!

Man schlüpft in eine Rolle und dies ist ist auch ein tolles Erlebnis.

Wenn ich hier mache Männerbeine/Fotos anschaue, muss man ja auch sagen, echt Top Figur. Da sind so manche Frauen bestimmt neidisch.
Kann auch sein das ich mich Irre!

LG
luinylon66

Also eine Veröffentlichung in SH's finde ich auch nicht so prickelnd. Für mich ist es mutiger, mich in fsh's zu zeigen. Das törnt mich an, weil es von der Umwelt als untypisch für einen Mann gesehen wird und schon etwas an die Grenze von Crossdressing geht.

Das sehe ich auch so, es handelt sich, zumindest bei mir, darum in Strumpfhosen vor die Tür zu gehen um gesehen zu werden. Also stellt man auch Bilder hier ein, um gesehen zu werden und um Reaktionen zu erfahren.
Es fühlt sich schlicht gut an Strumpfhosen zu tragen und sie auch zu zeigen, an sich. Selbst bin ich noch sehr neu hier, aber werde auch in naher Zukunft dazu beitragen die Fotoauswahl zu erhöhen und freue mich sehr darauf.
Wer Lust hat darf dann gerne hin sehen und lesen wie die Bilder zustande kamen. Wer es nicht mag soll es bleiben lassen.

Der Grund für mich war, ob es Reaktionen auf mein Fotos gibt. Denn mir gefallen meine Fotos. Bin aber in letzter Konsequenz noch nicht so weit öffentlich dazu zu stehen.

naja, warum macht man Fotos?

Weil es Spass macht sich gestylt zu fotografieren,
um zu sehen wie man auf dem Foto rüber kommt,
anfänglich war da auch der Reiz des "Verbotenen",
um die Reaktionen der anderen zu erfahren,
um sich einfach zu zeigen...

LG
Der Kölner

Männer wollen zeigen, dass sie FSH u.a.tragen, darum sind sie hier oder in der IG Crossdresser. Hier ist der Perlon-"Safe haven", hier sind wir unter uns. Vor der Internet-Zeit standen wir zuhause vor dem Spiegel, hier könnens alle sehen(wenns geht rasiert und ansehnlich).

Zurück
Oben