mich würde echt mal interessieren warum ihr das macht?
Diese Frage kann ich relativ schnell beantworten. Ich bin auf meinen Bildern immer als Crossdresser zu erkennen, sprich komplett als Frau gestylt. Ich lade meine Bilder hier hoch, da es dieses Forum gibt, bei dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Und dies muß nicht immer nur in Textform sein, sondern ein Bild spricht manchmal mehr als 1000 Worte... Zudem gebe ich zu, daß ich es mag mich "zur Schau zu stellen", was nur eine andere Umschreibung für Exhibitionismus ist. Allerdings schaue ich bei meinen Bildern schon darauf, daß sie eine gewisse Qualität vermitteln. Da fast alle meine Bilder von einer prof. Fotografin aufgenommen wurden, finden vor den Shootings immer Besprechungen statt, bei denen es darum geht, welche Posen fotografiert werden, wie die Lichtstimmung sein soll, welche Kleidung getragen wird, usw. Dies ist mir wichtig, da mir im Anschluß die Bilder ja auch gefallen sollen. Bisher haben die Bilder immer meinen Erwartungen entsprochen, sodaß ich diese auch anderen Leuten, wie in diesem Forum hier, "zumuten" kann.
Ich schaue mir auch sehr gerne die Bildern von anderen Crossdressern hier im Forum an. Natürlich entspricht nicht jedes Bild meinen Geschmack und manchmal ist auch die Qualität nicht berauschend, aber man muß den Mut der Leute anerkennen und nur darum geht es ja. Zudem ist es auch immer wieder schön zu sehen, wie sich andere Crossdresser kleiden. So ein Bild sagt mehr, als wenn man im Forum einen Thread aufmacht und ein paar Zeilen schreibt.
Allerdings muß ich auch Kritik üben. Einige Leute laden einfach ihre Bilder hoch, da gibts nicht mal einen Bildtitel dazu - was soll das ? Außerdem würde ich es begrüßen, wenn die Leute ein paar Angaben zu ihrer Kleidung bei den Bild Details hinterlassen. Es ist doch nicht so schwer mit dazu zuschreiben, welche Strumpfhose man gerade trägt. So entfällt das Erfragen per PN.
Dann hätte ich noch eine Frage an die Mods: wie wäre es denn, wenn man jeden Monat ein "Bild des Monats" küren würde. So könnten die Mods 5 Bilder (oder mehr Bilder) bestimmen, die dann in einem Forumthreads von den Usern abgestimmt (per Umfrage) werden.