warum veröffentlichen einige Männer Fotos von sich in SH?

ja

Ich trage sie auch nicht Mag es aber An Frau und Mann wenn es gut aus sieht .
Ist doch Toll wenn es beide seiten Tragen grins

lg

schaut euch doch die Bilder an und ihr werdet sehen egal wer sich in schicken Nylons zeigt es sieht meist höchst erotisch aus ob Frau oder Mann geschickt in Szene gestellt kleidet eine Fsh fast jedes Bein und wer drauf steht wird es lieben und vergesst nicht die Berührung ist auch noch ein wichtiger Punkt

OK, ich würde auch keine Bilder von mir in SH hier einstellen.
120 KG, unrasierte Beine. Nein, das will ich keinem zumuten!
Trotzdem machen mir die Bilder von Männer in SH in der Öffendlichkeit Mut, es auch mal zu versuchen.
SH an Männerbeinen sollten zum normalen Stadtbild gehören.
Und die Bild unterstreichen die Texte und machen eine Geschichten noch Glaubwürdiger!
Und Bilder, die mir nicht gefallen (egal ob von Damen oder Herren) überspringe ich in der Galerie und bewerte sie nicht!

Was jemand von sich zeigen möchte, sich in FSH oder auch in feiner Unterwäsche, voll crossdressed oder gar TZF, ist jedem ihre/seine freie Entscheidung. Die Bilderegeln sollen die schlimmsten Exzesse verhindern. Ich glaube gerne daß unserem Bilder-Team einiges zugemutet wird. Meine Meinung ist, daß die jenigen, die so Fotos reinstellen sich erstens das falsche Forum rausgesucht haben und bis heute nicht begriffen haben, daß das WWW nichts vergisst.

Ich zeige meine Kollektion um zu zeigen, was es alles an FSH gibt und was mir gefällt, inzwischen auch gerne meine Damenschuhe und Röcke. Warum? Erstmal um zu zeigen daß das am Mann auch gut aussieht (Meinung, meine!) und ein gut Teil Exhibitionismus ist auch dabei.

Auch finde ich interessant wenn, vor allem in privaten Alben, eine Entwicklung sichtbar wird. Schliesslich lernt man erst mit der Zeit, welche Posen usw. vorteilhaft wirken.

Ich habe auch Bilder von mir in der Gallery,ich finde es ist jedem selbst über lassen Bilder einzustellen oder nicht. So Lange man sich an die Regeln hält.Wie man mich auf den Bildern sieht bin ich auch Privat unterwegs wie viele hier im Forum auch .Und Verstecken will ich mich nicht mehr:) .

Mehrere Bilder von sich als Mann in Strumpfhosen einzustellen,bringt auch ein gewisses Maß von Feedback.Wenn man für seine Bilder "5 Sterne" kriegt,weiss man,was wohl ankommt.
Und es gibt Rückmeldungen,was bei Outdoor-Erlebnissen eher selten ist (z.b. Tanken in Shorts und Strumpfhosen).
An dieser Kritik kann man wachsen und lernt,wie man es besser machen kann.

All die Leute,die einfach nur ihr Bild ins WWW abkippen,ohne sich für die Resonanz zu interessieren,behandeln das WWW wie eine Müllkippe.

schaut euch doch die Bilder an und ihr werdet sehen egal wer sich in schicken Nylons zeigt es sieht meist höchst erotisch aus ob Frau oder Mann geschickt in Szene gestellt kleidet eine Fsh fast jedes Bein und wer drauf steht wird es lieben und vergesst nicht die Berührung ist auch noch ein wichtiger Punkt

A propos Punkt: mach doch mal einen! Hey, nichts für ungut, ich will hier niemanden für seine Rechtschreibung bewerten. Aber Dein Beitrag wäre wesentlich besser lesbar gewesen, wenn er mit ein paar Satzzeichen ausgestattet gewesen wäre!

mich würde echt mal interessieren warum ihr das macht?

Diese Frage kann ich relativ schnell beantworten. Ich bin auf meinen Bildern immer als Crossdresser zu erkennen, sprich komplett als Frau gestylt. Ich lade meine Bilder hier hoch, da es dieses Forum gibt, bei dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Und dies muß nicht immer nur in Textform sein, sondern ein Bild spricht manchmal mehr als 1000 Worte... Zudem gebe ich zu, daß ich es mag mich "zur Schau zu stellen", was nur eine andere Umschreibung für Exhibitionismus ist. Allerdings schaue ich bei meinen Bildern schon darauf, daß sie eine gewisse Qualität vermitteln. Da fast alle meine Bilder von einer prof. Fotografin aufgenommen wurden, finden vor den Shootings immer Besprechungen statt, bei denen es darum geht, welche Posen fotografiert werden, wie die Lichtstimmung sein soll, welche Kleidung getragen wird, usw. Dies ist mir wichtig, da mir im Anschluß die Bilder ja auch gefallen sollen. Bisher haben die Bilder immer meinen Erwartungen entsprochen, sodaß ich diese auch anderen Leuten, wie in diesem Forum hier, "zumuten" kann.

Ich schaue mir auch sehr gerne die Bildern von anderen Crossdressern hier im Forum an. Natürlich entspricht nicht jedes Bild meinen Geschmack und manchmal ist auch die Qualität nicht berauschend, aber man muß den Mut der Leute anerkennen und nur darum geht es ja. Zudem ist es auch immer wieder schön zu sehen, wie sich andere Crossdresser kleiden. So ein Bild sagt mehr, als wenn man im Forum einen Thread aufmacht und ein paar Zeilen schreibt.

Allerdings muß ich auch Kritik üben. Einige Leute laden einfach ihre Bilder hoch, da gibts nicht mal einen Bildtitel dazu - was soll das ? Außerdem würde ich es begrüßen, wenn die Leute ein paar Angaben zu ihrer Kleidung bei den Bild Details hinterlassen. Es ist doch nicht so schwer mit dazu zuschreiben, welche Strumpfhose man gerade trägt. So entfällt das Erfragen per PN.

Dann hätte ich noch eine Frage an die Mods: wie wäre es denn, wenn man jeden Monat ein "Bild des Monats" küren würde. So könnten die Mods 5 Bilder (oder mehr Bilder) bestimmen, die dann in einem Forumthreads von den Usern abgestimmt (per Umfrage) werden.

Dann hätte ich noch eine Frage an die Mods: wie wäre es denn, wenn man jeden Monat ein "Bild des Monats" küren würde. So könnten die Mods 5 Bilder (oder mehr Bilder) bestimmen, die dann in einem Forumthreads von den Usern abgestimmt (per Umfrage) werden.

... weil die Mods hier ja hauptberuflich unterwegs sind und praktisch alle Zeit der Welt haben....

Nun ich glaube, dass die derzeitigen Möglichkeiten, in der Galerie Bilder zu bewerten, bzw. Kommentare abzugeben, durchaus ausreichend sind.

Für prüde, wie jemand meinte, halte ich mich nicht.
Manche Bilder sehen eben nur peinlich aus, andere sind schon schön.
Es spiel teilweise wirklich eine untergeordnete Rolle, ob Mann oder Frau abgebildet ist.
Das die einen eher erotische Bilder machen (lassen) und andere Alltagsfotos ist sehr nachvollziehbar.
Viele sind aber auch dabei die extrem schlecht in Pose, Outfit, Motiv, Hintergrund und Bildqualität sind.
Da spricht der Hobby fotograf.
Dass die Frage überflüssig ist, sehe ich an Hand der kontroversen Beiträge auch nicht.
Danke für die Antworten und ich will niemand davon abraten sich abzulichten.
:rolleyes:
Eins möchte ich zu Bedenken geben: Das WEB gibt nichts mehr her und jeder Urheber eines Fotos verliert völlig die Bestimmungsmacht über sein Foto. Da muss man mit dem "Outing" auch wirklich leben wollen.
Nice sunday!

hallo,
für mich sind fsh ganz offen und ehrlich gesagt ein fetisch, ein material, das mich anspricht und natürlich auch erregt, speziell an männerbeinen (bin schwul).
wahrscheinlich ist es bei 99,9% der mitglieder hier ein fetisch. finde die geschlechterunterscheidung ob nylon an frauen- oder männerbeinen unnötig.
schaue bilder gerne an, von daher begrüße ich es wenn männer ihre pics auf dieser plattform einstellen. warum sollten es nur frauen machen? warum schauen sich die
heteromänner fotos von frauen in nylons an?
schön ist was gefällt und wenn mir etwas an bildmaterial hier nicht gefällt dann klicke ich weiter (meist bei behaarten männerbeinen ;-) )

mich würde echt mal interessieren warum ihr das macht...

...um den Leuten Mut zu machen, die gern mal in einer FSH an die frische Luft wollen, aber - aus welchen Gründen auch immer - es noch nicht gewagt haben. Ich kann den Männern, die sich einfach nicht überwinden können, nur empfehlen, es mal in einsameren Gegenden auf dem Fahrrad zu versuchen.

Noch'n Tipp: In der Dämmerung ins Auto steigen und im Wald joggen gehen.

95% achten eh nicht drauf, weil es niemand erwartet. Der Rest interessiert sich 'n Dreck dafür, was andere anziehen. Ich glaube, wer Männerbeine ansieht und dabei checkt, ob sie 'ne FSH anhaben, will was sehen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass manche Männerbeine sich ganz gut in FSH machen.

lg.
Hannes

Hallo zusammen,

Die Frage, ob man hier im Forum sich als Mann in Fsh präsentiert, stellt sich eigentlich nicht. Die Frage die sich stellt, wann ist die Schamgrenze überschritten? Was mute ich den Mitgliedern zu, wenn ich mich unsittlich auf Fotos zeige. Ich denke, da gibt es genügend eindeutige Foren im Netz, wo dieses auch gewollt ist. Dort sollte man sich auch anmelden, wenn man dieses will.

Werner

Zurück
Oben