Warum tu ich das? Warum tun wir das?

Interessanter Thread... Ich kann das, was der Eingangsredner schrieb, sehr gut nachvollziehen. Da ist einerseits der Drang, Frauenklamotten zu tragen, andererseits das Bewusstsein darum, dass man schlicht und einfach Shit aussieht. Ich hab viel drüber nachgedacht und bin (für mich!) zum Schluss gekommen, dass ich, wenn ich Frauenkleider trage (wobei das Hauptaugenmerk bei mir eindeutig Rock, Strumpfhose und Schuhe sind), ein wenig von meiner Traumwelt ("alle Frauen tragen immer Strumpfhosen") in die Realität zu zerren versuche: Wenn ich ein weibliches, strumpfhosenzentriertes Outfit trage, stelle ich mir selbst sozusagen ein "zu allem bereites" Objekt meiner eigenen Begierde zur Verfügung. Ein bequemer Ausweg aus der harschen, weitgehend strumpfhosenfreien Welt. Klingt irgendwie beknackt, aber ich kann's mir nur so erklären...

Dass ich ab Brusthöhe total beschissen aussehe, ist mir durchaus klar. Ich konzentriere mich bei diesen Sessions daher auch auf die unteren zwei Körperdrittel.

Sh zB. meine Galleriefotos:

High Heels! - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Lackballerinas, hautfarbene blickdichte Wolford Velvet de Luxe 66, rot - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Ballerinas, silber Wolford Neon 40, rotes Kleid - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Green - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Wenn ich also die unattraktiven Teile (vor allem mein total unweibliches Gesicht) außen vorlasse, kann ich mich mit meinem Anblick sogar anfreunden. Ich sehe dann aber nicht mich, sondern eine sexy Frau, mit der ich im Spiegel (und in meiner Fantasie) sanktionslos viele interessante Dinge anstellen kann... Ich hab mich sogar schon dabei ertappt, meine eigenen Fotos erregend zu finden: Aber nicht als Transvestit (der ich in diesem Sinn auch nicht bin), sondern als "Bewunderer" einer anonymen bestrumpfhosten Frau.

Hat jemand Ähnliches bereits erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir geht's ähnlich, allerdings finde ich, dass ich zu 100% lächerlich aussehe, nicht nur im Bereich des oberen Drittels. Mit den behaarten O-Haxen wird das einfach nix. Da ich 100%ig hetero veranlagt bin, vermute ich, dass ich damit die Nähe des weiblichen Geschlechtes vom Bett auf den ganzen Tag ausweiten will.
 
Liebe daniela_dwt Dein Beitrag ist leider wegen des Formats schwer lesbar,
bei "Getastetes"habe ich auch aufgehört zu lesen weil ich das Wort nicht kenne.
 
Also das Verb "tasten", in der Bedeutung von "eine Taste bedienen", steht im Duden. Damit ist aber "Getastetes" als nominalisiertes Partizip durchaus korrektes Deutsch.
 
Liebe daniela_dwt Dein Beitrag ist leider wegen des Formats schwer lesbar,
bei "Getastetes"habe ich auch aufgehört zu lesen weil ich das Wort nicht kenne.

Ach ja Steffi...ich bediene mich ab und zu einem mir eigenen Wortschatz, oft zu blumig,... hab gestern 3x probiert das Format leserlich zu machen...leider leider..

Freue mich aber zu sehen, dass das Thema sehr berührt...
Schönen Abend allerseits, Knicks, Daniela


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich das machte, schmisse mich meine Frau raus.

Blede Gschicht... Bleibt nur, die Krankheit zu simulieren, die den Schiedsrichter Pierluigi Collina und unseren Ösi-Entertainer Oliver Baier heimgesucht hat: Alopecia areata.

Nein, im Ernst. Kann ich verstehen. Jeder hat in seiner Beziehung rote Linien, die im Interesse des gedeihlichen Zusammenlebens nicht überschritten werden sollten. Diese roten Linien sind zu respektieren. Ich hab das Glück, dass meine Frau männliche Körperbehaarung ganz allgemein nicht schön findet, so geht mein regelmäßiges Beinerasieren als normale Körperpflege durch. Dafür hab ich andere rote Linien in meiner Beziehung, die du vielleicht nicht hast. De gustibus usw. usf.
 
Ich finde wenn jemand ( O Haxn) hat,könnte er auch einen langen Rock tragen.
Frauen kaschieren auch Ihre Schwachstellen.
Ein Beitrag von mir.
" Warum tue ich das?
Weil es mir dann gut geht.*
Weil ich dann eine gewisse Freiheit spüre.*
Weil ich privat mache,was mir gefällt und mich nicht fremdbestimmen lassen möchte.*
Ich bekomme oft tolle Komplimente,meist von Frauen.*
Warum andere es machen,kann ich nicht beurteilen.*
Das Lächeln der Passanten hat oft etwas mit Unsicherheit zu tun.*
Ich liebe mein Outfit,mir gefällt was ich im Spiegel sehe und so gehe ich dann auch in die Öffentlichkeit.*
Meist mit Rock,FSH und High Heels. "
Und wenn jemand mit seinem oberen Bereich nicht zufrieden ist,dann wird es auch mit in Anführungszeichen normaler Kleidung nicht besser.
 
Zurück
Oben