Relax
Stammmitglied
Interessanter Thread... Ich kann das, was der Eingangsredner schrieb, sehr gut nachvollziehen. Da ist einerseits der Drang, Frauenklamotten zu tragen, andererseits das Bewusstsein darum, dass man schlicht und einfach Shit aussieht. Ich hab viel drüber nachgedacht und bin (für mich!) zum Schluss gekommen, dass ich, wenn ich Frauenkleider trage (wobei das Hauptaugenmerk bei mir eindeutig Rock, Strumpfhose und Schuhe sind), ein wenig von meiner Traumwelt ("alle Frauen tragen immer Strumpfhosen") in die Realität zu zerren versuche: Wenn ich ein weibliches, strumpfhosenzentriertes Outfit trage, stelle ich mir selbst sozusagen ein "zu allem bereites" Objekt meiner eigenen Begierde zur Verfügung. Ein bequemer Ausweg aus der harschen, weitgehend strumpfhosenfreien Welt. Klingt irgendwie beknackt, aber ich kann's mir nur so erklären...
Dass ich ab Brusthöhe total beschissen aussehe, ist mir durchaus klar. Ich konzentriere mich bei diesen Sessions daher auch auf die unteren zwei Körperdrittel.
Sh zB. meine Galleriefotos:
High Heels! - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Lackballerinas, hautfarbene blickdichte Wolford Velvet de Luxe 66, rot - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Ballerinas, silber Wolford Neon 40, rotes Kleid - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Green - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Wenn ich also die unattraktiven Teile (vor allem mein total unweibliches Gesicht) außen vorlasse, kann ich mich mit meinem Anblick sogar anfreunden. Ich sehe dann aber nicht mich, sondern eine sexy Frau, mit der ich im Spiegel (und in meiner Fantasie) sanktionslos viele interessante Dinge anstellen kann... Ich hab mich sogar schon dabei ertappt, meine eigenen Fotos erregend zu finden: Aber nicht als Transvestit (der ich in diesem Sinn auch nicht bin), sondern als "Bewunderer" einer anonymen bestrumpfhosten Frau.
Hat jemand Ähnliches bereits erlebt?
Dass ich ab Brusthöhe total beschissen aussehe, ist mir durchaus klar. Ich konzentriere mich bei diesen Sessions daher auch auf die unteren zwei Körperdrittel.
Sh zB. meine Galleriefotos:
High Heels! - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Lackballerinas, hautfarbene blickdichte Wolford Velvet de Luxe 66, rot - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Rote Ballerinas, silber Wolford Neon 40, rotes Kleid - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Green - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Wenn ich also die unattraktiven Teile (vor allem mein total unweibliches Gesicht) außen vorlasse, kann ich mich mit meinem Anblick sogar anfreunden. Ich sehe dann aber nicht mich, sondern eine sexy Frau, mit der ich im Spiegel (und in meiner Fantasie) sanktionslos viele interessante Dinge anstellen kann... Ich hab mich sogar schon dabei ertappt, meine eigenen Fotos erregend zu finden: Aber nicht als Transvestit (der ich in diesem Sinn auch nicht bin), sondern als "Bewunderer" einer anonymen bestrumpfhosten Frau.
Hat jemand Ähnliches bereits erlebt?
Zuletzt bearbeitet: