Warum tragen Männer High Heels?

Da tu ich mir noch leichter, Größe 42 - 43. Mag die High Heels so ab 8 - 10 cm . Und meine Lieblinge werden jetzt zur kalten Jahreszeit / November , Dezember die Stiefel werden.

Ich habe mich erst vor kurzem dazu entschieden diesem Gefühl nachzugeben und bei Amazon neben Strumphose und PU Leggins auch direkt ein paar Schuhe gekauft. Ich hatte schon erst Angst mit den Dingern aufzustehen aber ich konnte komischerweise ohne Probleme direkt darauf laufen.

Sind aber auch nur 9.5cm Absatz. Aber wie genial man darin aussieht, auch als Mann, hätte ich nicht gedacht. Waren das Geld definitiv wert.

Sind aber auch nur 9.5cm Absatz. Aber wie genial man darin aussieht, auch als Mann, hätte ich nicht gedacht. Waren das Geld definitiv wert.
So ging es mir mit dem ersten paar auch, nur meine hatten 6 cm und waren eine Nummer zu klein. Die gingen sofort zurück und ich hab mich woanders umgesehen.

stehe auch total auf high heels Pumps, Sandaletten und Natürlich Stiefel, finde sie sorgen für einen sexy Gang, heben den Po etwas hervor, egal ob bei Frau oder Mann....gehören irgendwie dazu und kompletieren das gesamte outfit.

Da tu ich mir noch leichter, Größe 42 - 43. Mag die High Heels so ab 8 - 10 cm . Und meine Lieblinge werden jetzt zur kalten Jahreszeit / November , Dezember die Stiefel werden.
Hier zum Glück Größe 38, aber hab noch kein einziges paar von heels :>

Schön sind auch Stiefletten mit einem Absatz um die 10cm. Ich fand sowas an meiner Frau immer irre sexy. Sie hat sich mal ein Paar Heels von Missy Rocks oder so gegönnt. Sie bevor ich sie kennengelernt habe keine Absatzträgerin. Immer Chucks und Turnschuhe. Ich habe sie ein wenig an das Damenhafte ran geführt. Erst mit Heels fürs Schlafzimmer auf denen sie aber nicht laufen konnte :-D. Als sie die Schuhe von Missy Rocks an hatte, sagte sie trotz Plateau und langem Absatz, ein Gefühl wie in Turnschuhen. Hat einen ganzen Tag von 14 Stunden auf einer Hochzeit damit verbracht ohne Schmerzen zu haben. Das wird mal eine Überlegung wert sein. Hoffe nur die gibts auch in 43

Zurück
Oben