stimmt, aber leider sind die mir zu klein. vor ein paar jahren (oder mehr?) konnte man noch in anderen grössen anfertigen lassendie onlymaker sind super habe auch in gr 46 passen super kann drin super laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, aber leider sind die mir zu klein. vor ein paar jahren (oder mehr?) konnte man noch in anderen grössen anfertigen lassendie onlymaker sind super habe auch in gr 46 passen super kann drin super laufen
welche gr hast dustimmt, aber leider sind die mir zu klein. vor ein paar jahren (oder mehr?) konnte man noch in anderen grössen anfertigen lassen
grösse 50 und da ist die auswahl schon sehr dünn.welche gr hast du
So ging es mir mit dem ersten paar auch, nur meine hatten 6 cm und waren eine Nummer zu klein. Die gingen sofort zurück und ich hab mich woanders umgesehen.Sind aber auch nur 9.5cm Absatz. Aber wie genial man darin aussieht, auch als Mann, hätte ich nicht gedacht. Waren das Geld definitiv wert.
Hier zum Glück Größe 38, aber hab noch kein einziges paar von heels :>Da tu ich mir noch leichter, Größe 42 - 43. Mag die High Heels so ab 8 - 10 cm . Und meine Lieblinge werden jetzt zur kalten Jahreszeit / November , Dezember die Stiefel werden.
Mit der schuhgrösse hast du eine menge Auswahl, probier es einfach mal. Muss ja für den anfang nichts teures seinHier zum Glück Größe 38, aber hab noch kein einziges paar von heels :>