Ich liebe diese Spannung, die sich beim Laufen mit High-Heels im Körper Aufbaut - und ausserdem macht es die Beine wirklich hübscher und sexyer. Natürlich muß der Schuh auch attraktiv aussehen und zum Fuß passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne öffentlichkeitstaugliche Kombination!Ich fühle mich so sehr wohl.
Vielen Dank für das KomplimentSehr schöne Fotos. Sowohl Strumpfhosen, Heels als auch die lackierten Fußnägel sehen 1 a aus.
Vielleicht weil es ihnen gefällt und nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Erotik und schön hat. Ist schon toll, alleine die Haltung ist eine ganz andereEgal ob bei Mann oder Frau - der erotische Faktor geht dabei für mich gegen Null. Noch viel mehr frage ich mich wieso Menschen ihren Füßen diesen orthopädischen Selbstmord antun.
Das mit der Körperhaltung kann ich mehr als bestätigen. Ich trage High Heels nur zu besonderen Anlässen, um das Besondere zu bewahren. Ich habe vor ein paar Wochen all meinen Mut zusammengenommen und mir für einen Club und eine Schwulenparty 12cm High Heels von PleaserUSA im Erotikladen gekauft und die jeweils mit schwarzen Netzstrumpfhosen zu Wetlook im Fetish-Club als auch zu einem Charlstonkleid auf der Party getragen. Auf solchen Absätzen läuft es sich automatisch hüftschwingend wie im Film… und man kann gar nichts dagegen tun… das kommt automatisch und ist daher faszinierend. Ich kann die Aussage von @GSX nur bestätigen. Die Erotik der Bewegung strahlt nur so von einem ab. Und die Reaktionen strahlen nur so auf einen zurück… warum das nicht mal ausprobieren?Vielleicht weil es ihnen gefällt und nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Erotik und schön hat. Ist schon toll, alleine die Haltung ist eine ganz andere