O.k. die findet man aber wohl nicht in normalen Läden, eher im Onlinehandel? Ich würde aber sowieso eher bei den "Damen"-Modellen bleiben, aus Gewohnheit und weil ich es etwas "prickelnder" finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit deinem "Normal"-Definition kann ich weniger anfangen.Das ist richtig, allerdings bleibt da immer noch die Frage, was normal ist. Ich möchte hier darüber keine Diskussion beginnen, aber normal ist für mich, was seit Alters her immer wieder erfolgreich gemacht wurde, nämlich, daß die Frauen die Männer nach ihren Vorzügen auswählen, im Sinne der erfolgreichen "Aufzucht von Nachkommen". Und da ist und bleibt die entscheidende Frage, welche Positition der auserwählte Mann im sozialen Gefüge hat. Leider schneiden da die FSH-Träger nicht besonders gut ab. Sie sind eine Randgruppe und werden es auch immer bleiben, auch im Internetzeitalter.
O.k. die findet man aber wohl nicht in normalen Läden, eher im Onlinehandel? Ich würde aber sowieso eher bei den "Damen"-Modellen bleiben, aus Gewohnheit und weil ich es etwas "prickelnder" finde.
Mit deinem "Normal"-Definition kann ich weniger anfangen.
Außerdem habe ich es eher auf den einzelnen bezogen, wie er sich fühlt.
Und die Geschichte beweist ja, dass es Zeiten gab, da war es für Männer ganz gewöhnlich.
Du hast mir aus der Seele gesprochen. Was soll ich noch sagen? Vielleicht rennen wir allesamt einer großen Illusion nach. Vielleicht sollten wir einfach dazu stehen, daß wir eine Macke haben, zumindest im Vergleich mit 99% unserer Geschlechtsgenossen? Oder sehe ich das falsch?
Ich denke, "normal" ist mit "subjektiv, wie man sich fühlt" schwierig zu erfassen. Hier ist eigentlich die objektive Ansicht einer größeren Gruppe gefragt, also die Meinung des sozialen Umfeldes beispielsweise. Und wenn Man(n) die kennenlernen möchte, geht man am besten mit kurzen Hosen und einer sichtbaren FSH auf die Straße. Die Realität wird die beste Antwort geben.
Lieber Leonhard,
ich weise den Gedanken "das wir eine Macke haben" entschieden von mir. Ich würde eher sagen, dass wir "verhaltensorginell" sind. Die Sache mit der Macke überlasse ich gern anderen, da es, mit Verlaub, ein wenig negativ behaftet ist. (Ironiemodus aus)
QCPi
Die fallen mir so ein...gibt bestimmt noch mehr
-Adrian
-Comfilon
-Knittex
-Tim
-Collanto
-Gerbe (werden zumindest noch verkauft)
-Levee (werden zumindest noch verkauft)
-chinesische Hersteller
kann mich erinnern, vor 10 bis 15 Jahren war das noch etwas anders.