Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du genau damit?Jedenfalls habe ich eine erstaunlich hohe Dunkelziffer "ausgemacht".
Was meinst Du genau damit?
Ich fände es auch gut, wenn es mehr Strumpfhosenhersteller gäbe, die ihre Verpackung unisex gestalten würden. Z.B. so wie bei Levee.
Ausserdem fände ich es gut, wenn Strumpfhosen auch im Männerbereich der Bekleidungsläden angeboten würden. Das würde den Zugang für Männer die sich nicht trauen, aber gerne Strumpfhosen
tragen möchten erleichtern.
Aber zu glauben, "da draussen" sind tausende von Männern, die gern FSH tragen würden, aber sich aus welchen Gründen auch immer nicht trauen, das ist meiner Überzeugung nach ein Irrglaube.
@Grandcru
Wolford und co. sind oder waren hochpreisige Produkte.
(...) Vielleicht rennen wir allesamt einer großen Illusion nach. Vielleicht sollten wir einfach dazu stehen, daß wir eine Macke haben, zumindest im Vergleich mit 99% unserer Geschlechtsgenossen? (...)
(...) Im Übrigen ist es völlig illusorisch, dass sich daran etwas ändern würde, wenn "Unisex" auf der Packung stehen würde, oder glaubt ihr, jemand würde offen in Feinstrumpfhosen rumlaufen, und sich zur Rechtfertigung ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Dies ist eine Unisex bzw. eine Herren Strumpfhose".
Ich habe einige Frauen kennengelernt, die Männer in FSH ja ganz gut finden, so lange es nicht der eigene Mann oder Freund ist. (...)
Was allerdings zu beobachten ist, dass Männerstrumpfhose momentan vermehrt angeboten werden. Dies lässt vermuten, dass eine gewisse Nachfrage besteht, denn sonst wären sie schon längst wieder vom Markt verschwunden, anstatt dass es immer mehr gibt. Vor etwas mehr als 10 Jahren kann ich mich an eine Männerstrumpfhose auf dem Markt erinnern, und wie viele sind es jetzt?
Und eines ist sicher, dass sich seit Internet einiges verändert hat vor allem in den Köpfen. Und dieser Prozeß ist irreversibel, nämlich dass die Leute wissen, dass sie mit ihren Vorlieben nicht alleine sind, dass es nichts "unnormales" ist.
Wo beobachtest Du das? Mir fällt nichts dergleichen auf. Allerdings suche ich auch nicht nach Männerstrumpfhosen.