Warum Männerstrumpfhosen mehr als eine Modeerscheinung sind

Leider findest du diesen Artikel nicht in der lokalen Presse.Kaum jemand liest ihn., leider
Da müsste sich mal was ändern,denke ich
lg
glanzvoll
 
Schöner Artikel. Danke für den link.

Gruß
Matex
 
Ich finde gut, das solche Artikel geschrieben werden. Gut, es ist vieleicht nur eine kleine Zeitung, aber ein guter Anfang. Man kann es doch, wie ein kleiner Bereicht schnell zum Thema in der Tagesschau kommen kann. Vielen Dank für den Link. Das hilft, um mehr und mehr Akzeptanz in der Umwelt zu erhalten.
 
Hallo,

das ist ein kleiner unbedeutender Blog eines unbedeutenden schweizer Online-Shops. Die haben eine einzige so genannte Herrenstrumpfhose im Programm. Dabei handelt es sich um einen Restposten von Gerbe, die wie wir wissen, das Abeteuer Herrenstrumpfhose wie alle anderen vorher auch wieder aufgegeben haben.

Liest sich zwar nett, geht aber vollkommen an der Realität vorbei.

Gruß
GrandCru
 
Schöner Beitrag, aber leider nicht ganz die Realität -

LG-Outing:D
 
Der einzige Weg ist der dass es Unisex Strumpfhosen gibt so wie es Levve mal auf der Verpackung gezeigt hat.
Die Ware gehört auch dort hin wo Herren ihr Strümpfe kaufen in die Herrenabteilung.
 
Gleich mal weiterschicken :) An: Bunte, Spiegel, usw... vl sogar auch zu Männerzeitungen/Automagazinen. Denke das da vielen Männern aus der Seele gesprochen wird
 
Ist da nicht eher ein Wunschdenken vorhanden?

Wieviele Männer wollen denn wirklich FSH tragen?

lg
Satinlook

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Was soll ich noch sagen? Vielleicht rennen wir allesamt einer großen Illusion nach. Vielleicht sollten wir einfach dazu stehen, daß wir eine Macke haben, zumindest im Vergleich mit 99% unserer Geschlechtsgenossen? Oder sehe ich das falsch?
 
Oder sehe ich das falsch?


Eher realistisch, das ist jedenfalls meine feste Meinung.

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Männer zu Hause hocken und auf ein Signal warten, um endlich FSH tragen zu dürfen.

Ich meine, die meisten Menschen heutzutage haben Internetzugang, wenn man sich mit der Thematik beschäftigen will ist es ein leichtes, tausende von Artikeln zu dieser Thematik im Netz zu finden.
Anders hab ich es schliesslich auch nicht gemacht, sonst wär ich nicht irgendwann mal hier gelandet.

Aber zu glauben, "da draussen" sind tausende von Männern, die gern FSH tragen würden, aber sich aus welchen Gründen auch immer nicht trauen, das ist meiner Überzeugung nach ein Irrglaube.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben