Wahrscheinlich haben einige Frauen durchaus andere Vorstellungen von ihrem Partner oder haben auch ganz einfach Ängste vor dem was da evtl. noch kommen mag.
Und ich finde es durchaus legitim wenn eine Frau sagt bis hierher und nicht weiter.
Deshalb plädiere ich auch dafür, möglichst schon zu Beginn einer Partnerschaft die Karten offen auf den Tisch zu legen. Dann weiss jeder von beiden von Anfang an woran er ist.
Genauso sehe ich das auch alles andere führt zwangsläufig zu Problemen.
Der Partner muss voll und ganz dahinter stehen sonst funktioniert es nicht .
Und aussedem was bringt es mir ausser Stress wenn ich ständig in der Angst leben muss
geoutet zu werden .
Und sicher bleibt in vielen fällen der Man ein Mann auch wenn er Strumpfhosen trägt ,eine Strumpfhose
tragen heißt doch nicht Automatisch das man jetzt Schwul ist.
Sicher ist jedoch eins welche Frau findedt es toll wenn Ihr Mann öffentlich in Feinstrumpfhosen durch die Gegend läuft
sicher die wenigsten.
In meiner Zeit vor Laura habe ich es mal getan das ging leider gründlich schief Kommentare wie Du bist einfach
lächerlich oder warum machst du dich zum Deppen usw.usw.
Und obwohl ich meiner ehemaligen immer wieder bestätigen konnte das ich jetzt nicht auf Männer stehe oder
meine Gefühle sich ihr gegenüber geändert hätten ging diese Ehe in die Brüche.
Heute als Laura in einer festen Beziehung ist alles anders ,da es von Anfang an keine Geheimnisse gab
sicher selten und ich habe auch nie daran geglaubt,aber es funktioniert.
Und auch meine Ex hat mich aufs übelste beschimpft Tunte ,Schwuchtel und schlimmeres
denn Umgang mit den Kindern hat sie mir damals verboten und und und.
Heute hat sich vieles geändert und wir haben ein Freundschaftliche Verhältniss ,wir haben uns
neulich sogar in der Stadt zu einem Kaffee verabredet.
Wichtig ist einfach was ist mir wichtig ,dennoch denke ich mal sollte man nicht Rücksichtslos handeln
und sich in allem tun über die folgen klar sein .
Die Frage die sich stellt ist eine Feinstrumpfhose es wert eine Beziehung kaputt gehen zu lassen.
Für mich war es der beste Weg den ich gegangen bin obwohl dieser sehr beschwerlich war .
Es ist halt nur eine Feinstrumpfhose und wenn es Dir wichtig ist und Du Dich damit wohl fühlst
dann trage sie .
Denn wer sich nicht auf den Weg macht wird auch nie ankommen.
Liebe grüße Laura