was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?bei Walther Strumpfhosen, Erlangen, habe schwarz, grün, braun, grau. Würde ich gerne jemanden live vorführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?bei Walther Strumpfhosen, Erlangen, habe schwarz, grün, braun, grau. Würde ich gerne jemanden live vorführen
Na, aber das ist doch nicht so geil, als wenn man jemanden da sitzen hat, der einen womöglich auch noch mit vor sabber triefendem Mund anglotzt,... Skype wäre da ja noch eine Alternative.Mach doch ein paar Bilder davon. Zurzeit wird das wohl eher schwierig mit dem live vorführen
ich hoffe doch. Warum?@ hauteng
es gibt einen Zitieren Batten ( rechts unten im Beitrag)
Meinst du dass du mit deiner suche hier richtig bist.
ich hoffe doch. Warum?
wenn schon so Schulmeisterlich dann schreibe doch Button richtig@ hauteng
es gibt einen Zitieren Batten ( rechts unten im Beitrag)
Meinst du dass du mit deiner suche hier richtig bist.
noch so ein Schlauberger, iss hier ein Nest?... das sollte man doch innerhalb von 10 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum schon mal mitbekommen haben,...
Auf diese Antwort entsteht für mich ein vollkommen unnötiger "shitstorm" wie es auf Neudeutsch heißt.was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?
daß ich einen Freund oder Freundin suche
Die scheint Dich ja ganz offensichtlich auch gerade zu plagen,...Es ist wohl die Langeweile beim "shutdown 2.0"
eben, mecki_77, - EBEN !Die scheint Dich ja ganz offensichtlich auch gerade zu plagen,...