Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

im Alter von 49 Jahren hat meine Freundin mich mal lieb gebeten, eine Nylon von ihr zu tragen.... Ich fand die Idee irgendwie erregend und trage seitdem immer mal wieder geile Nylons.... :)

hat meine Freundin mich mal lieb gebeten, eine Nylon von ihr zu tragen.
hat sie dir den grund genannt, warum sie dich darum bat? und wie fand sie es dann, als du es gemacht hast?
war für dich der kontakt mit nylon gleich erregend?
ich bin ja sowieso der meinung, daß viel mehr männer fsh tragen würden, wenn sie es alle mal ausprobieren würden.
erst der hautkontakt beim tragen von fsh löst diese schöne sucht aus :)

Als ich 18 alt war war tolles Gefühl seitdem komme nicht mehr nicht mehr los davon

Ich hatte tatsächlich schon im Kindergartenalter eine Feinstrumpfhose von meiner Mutter angezogen. Zu der Zeit wurde ich zum Mittagsschlaf ins Schlafzimmer meiner Eltern gesteckt. Da ich das offenbar unnötig fand, habe ich aus Langeweile die Sachen meiner Mutter anprobiert. Danach war erstmal lange Ruhe, bis ich mit etwa 12 Jahren wieder damit angefangen habe. Bis heute hat die Faszination nicht nachgelassen, allerdings sind im Laufe der Zeit wesentlich mehr weibliche Kleidungsstücke dazu gekommen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Sollte es stimmen, klingt es dennoch etwas komisch. Sollte es nicht stimmen, glaubst du immerhin an deine eigene Wahrheit/Wunschvorstellung. Als Grundlage für weitere Interaktionen subjektiv dennoch schwierig.

Ich finde die Schilderung von @Klaudia überhaupt nicht ungewöhnlich. Auf jeden Fall sehe ich keine Notwendigkeit, sie anzuzweifeln.

Bei jeder Schilderung, die nicht in den eigenen Horizont passt, das als "Märchenstunde" zu bezeichnen, finde ich nicht gerade nett demjenigen gegenüber, der erzählt. Ich würde das nur machen, wenn eine Erzählung so hanebüchen ist, dass ich mir wirklich sicher bin, dass sie erlogen ist.

Zurück
Oben