Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Ich war schon so um die 30 Jahre und es kam dadurch das wir unterwegs waren und es kalt wurde, da meinte meine Frau ich solle doch eine Strumpfhose von ihr anziehen, würde ja keiner sehen und es wäre wärmer.
so eine gute frau.
was hast du in dem alter beim erstmaligen tragen empfunden?

Ich habe zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose getragen nach meiner Hoden OP Wall ich mir nicht mehr als Mann gefühlt habe nach den Hoden Krepps .
Seit dem mir der Hoden recht‘s wegen Krepps entvernt wurde trage ich Feinstrumpfhosen und fühle mich wohl,

Ich war auch 11 oder 12 Jahre alt als ich die erste Strumpfhose der Mutter anprobiert habe Hat sich gut angefühlt.Später folgten dann auch Slip und BH.

Hallo,
ich bin eigentlich spät zur Strumpfhose gekommen. In den 70 und 80er Jahren gab es noch richtige Winter mit entsprechenden Frost!
Lange Männer waren bisher üblich aber dadurch, dass die Hosen enger wurden und damit mit der Fülle einfach unbequem. Inzwischen gab es dickere Feinstrumpfhosen und da kam es auf einen Versuch an. Anstelle der langen M. kam eine dicke Feinstrumpfhosen als Winterschutz an die Beine. Das war ein angenehmes Erlebnis, auch wenn meine Frau darüber schnmunzelte aber ich fühlte mich wohl. Mit nachlassenden Temperaturen, waren die " Dicken " einfach zu warm und so wurden die Strumpfhosen immer dünner. Ich hatte mich daran gewöhnt und damit die Liebe zu den Strumpfhosen, in versch. Größen und Materalien. Jetzt im Winter sind von der Strickstrumpfhosen bis 60/80 und 100 DEN, alles was warm macht, angesagt.

Bei mir war das erste mal mit 13 0der 14 das ich eine Strumpfhose von meiner Mutter anhatte...eine hautfarbene in 20 Den und schön wars. :cool:

So war es bei mir auch der Fall. Mal alleine zuhause gewesen und eine Strumpfhose von Mutter anprobiert.
Schwarz halbt-transparent... So hat es mich dann erwischt ;)

Meine Tante hatte mehrere gebrauchte FSH aussortiert. Alle gewaschen und im tadellosen Zustand. Da habe ich mir eine Stibitz

Mit etwa 12 probierte ich heimlich die Strumpfhosen meiner Schwester an, die damals in Mode kamen. Zuvor waren es Nylonstrümpfe und bestimmte Wäsche der Mutter die mich faszinierten, die Transparenz war das Aufregende.
Dabei entdeckt worden, aber das ist eine andere Geschichte…

Zurück
Oben