Wäre gern eine Frau weil...?

Ich war auch oft mal als Frau unterwegs und ich liebe es . Aber Mann sein ist auch schön. Naja wenn ich als Janine unterwegs bin dann bin ich Frau und das für ein Tag oder auch mal länger und Gedanken habe ich dann oft mal das ich wünsche oft mal eine richtige Frau für 1 Tag oder einen Monat oder so zu sein. Einfach mal unbeschwert in dem neue Ich leben und alles genissen .

Hallo Ella,

wenn Du schreibst , dann irrst Du. Es betrifft sicher nicht alle Frauen und Männer, aber es gibt den Brustwarzenorgasmus.

LG Arciny

Das mag es wohl geben, ich habe ihn noch nicht erlebt. Die Brüste sind bei mir natürlich auch erogene Zonen, aber sie machen nur ca. 10% meiner Erregung aus. ;-)

Also ich bin ein Mann der sich einfach das Recht raus nimmt zu tragen was ihm gefällt .
So wie es die Frauen seit Jahrzehnten machen nennen es Z.B. Dandy Look usw .
Und das unsereins Mann nicht auf sein äußeres achtet da muss ich dir wieder sprechen
ich achte sehr darauf auch unsereins achtet auf seine Figur ;-) .

Die richtige Partnerin zu finden ist wiederum sehr schwer .............

Hallo Ankatrin,
habe nicht gesagt, das Männer nicht auf ihr Äußeres achten...lediglich können Männer es sich mehr erlauben, weniger wert auf ihr Äußeres zu legen. Deshalb brauchen wir Frauen ja auch länger im Bad. ;)

Rasur oder Frisur

Hi Ella ,
ich brauch etwas länger im Bad ,aber meine Frau durch die Haarfoenerei schon etwas länger, und ein bisschen Schminke ,aber inder Zeit trage ich Rasierschaum auf und rasiere mich gründlich das man für die schoene Frauenwelt beim küssen nicht kratzt!!Gell
LG Käthe
;):-x

ich will Mann bleiben.

Bin dieses Jahr zum ersten 3 mal als Frau raus. War sehr schön und ich war sehr cool.

Zudem habe ich ja jeden Tag und Nacht nur noch Damenunterwäsche an.

Also bin ich TV, CD und DWT gerne.

GLG Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Ella zu deiner Frage ich bin in erster Linie ein Mensch wie jeder andere .
Nur halt die liebe Gesellschaft denkt ein vor zu schreiben müssen , was Mann tragen sollte und halt was Frauen tragen sollten ;-)
So ihr Frauen habt es vollkommen richtig gemacht ihr tragt was ihr wollt gebt dem Look ein Namen (Dandy Look ) und fertig
ist die Sache .
Wenn Mann den Post Kasten voll gemüllt bekommt Prospekte steht ja genau was für wem gedacht ist ZB: Herren Strümpfe ,Damen Jeans,Herren Schuhe , usw.
Mir ist das egal ich trage was mir gefällt und ich liebe halt Mary Jane Pumps habe mehr als 50 Paar von der Sorte ggg.
Ich trage sie weil es mir gefällt und nicht um mich weiblich zu fühlen und hier ist der Punkt was ist weiblich und männlich ?
Richtig das was die Tolle Gesellschaft einen eintrichtert .

Also ich sehe das so ich habe auch das Recht mich wohl zu fühlen und tragen zu dürfen was mir gefällt .
Warum soll ich mich verstecken oder lügen denn wenn man sagt man wäre TS dann haben auf einmal viele eine
andere Denkweise ,typisch tolle Gesellschaft.

Hallo ihr lieben,

Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas länger her ist, bin aber beim stöbern jetzt erst drauf gestoßen.

bei mir ist es so, dass rein vom beruflichen Standpunkt her, "Mannsein" schon fast erforderlich ist.
Es waren während der Zusatzausbildung keine Frauen in der Klasse.
In meinem näheren Umfeld kennen mich zuviele Leute nur als Mann.
Kann also nicht sagen, wie die reagieren, wenn ich plötzlich als Frau auftauchen würde.
Wenn ich beim rausgehen sichtbar Damenschuhe trage, fällt es einigen auf, ernte aber nur "komische" Blicke.
Deshalb lebe ich mein "Frausein" momentan nur in den eigenen 4 Wänden aus.
Es bringt mir einfach etwas Entspannung vom Alltag, und ich fühle mich einfach wohl dabei.

LG euer Rudi

Zurück
Oben