Ella
Junior
Erstmal muss ich euch TV's, CD's, DWT's, und Strumpfhosenträgern meinen Respekt zollen! Ihr verfolgt eure Leidenschaft entgegen aller gesellschaftlichen Vorurteile und lebt mehr oder weniger die Frau in euch aus. Was ich erstmal super finde und auch nachvollziehen kann, da wir Frauen viele Kleidungsstücke haben, die nur uns vorbehalten sind.
Ich muss zugeben, ich beneide euch Männer auch für vieles und damit meine ich weniger das im stehen pinkeln. Ihr müsst viel weniger auf euer Äußeres achten, habt nicht den Druck hübsch und schlank sein zu müssen. Könnt saufend und vögelnd (überspitzt gesagt) durch die Lande ziehen, ohne als Schlampe bezeichnet zu werden.
Trotzdem genieße ich es auch Frau zu sein.
Nun würde mich es mal interessieren, wann genießt ihr es ein Mann zu sein und warum würdet ihr gerne mal eine Frau sein?
Ich muss zugeben, ich beneide euch Männer auch für vieles und damit meine ich weniger das im stehen pinkeln. Ihr müsst viel weniger auf euer Äußeres achten, habt nicht den Druck hübsch und schlank sein zu müssen. Könnt saufend und vögelnd (überspitzt gesagt) durch die Lande ziehen, ohne als Schlampe bezeichnet zu werden.
Trotzdem genieße ich es auch Frau zu sein.
Nun würde mich es mal interessieren, wann genießt ihr es ein Mann zu sein und warum würdet ihr gerne mal eine Frau sein?