Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuuhhhh.....*schnurrrrrrrr** FAST korrekt zitiert*
Mit GRÖSSTMÖGLICHER BEGEISTERUNG musste ich allerdings feststellen, dass direkt "nebenan" Plüschsocken dargeboten wurden.
Japp - siehe hier, will es jetzt nicht noch mal einstellen - es ist zwar nur ein Ausschnitt, aber immerhin - könnte natürlich noch mal die Komplettansicht einstellen, aber das müßte ich wegen Größe und Auflösung noch bearbeiten.Davon habe ich noch wirklich nichts gehört. Man kannt ja die JA Produkte, aber bei den Strumpfhosen ist mir da noch nie was aufgefallen. Hat jemand schon mal ein Foto von der Produktwand gemacht?
Dieses Geschäft hat 2 Regale. Aktuell eins mit VIVESS und das andere noch mit nur die. Habe mir eine 15den VIVESS in Bronze gekauft in XL. Die gibt es von nur die schon lange nicht mehr.Beim REWE Elsdorf gestern war das Strumpfhosenregal gut gefüllt mit Nur Die Strumpfhosen. Von Vivess nichts gesehen.
Die kannst Du nicht miteinander vergleichen. Nur, weil die Stützstrumpfhosen in 40den von Carla und VIVESS von Wilox hergestellt werden, sind sie nicht gleich.Wie hier im Thread bereits bemerkt, steckt hinter VIVESS der Produzent Wilox, der bisweilen auch für Penny produziert. Von der CARLA-Stützstrumpfhose in 40DEN aus dem Penny bin ich absolut überzeugt. Daher hält sich meine Neugierde auf die 40DEN VIVESS Stützstrumpfhose aktuell in Grenzen. Zumal ich die CARLA momentan für 3,29€ bekomme und die VIVESS 5,49€ kosten soll.