mecki_77
Urgestein
Du hast meinen Beitrag zitiert und mich damit offensichtlich ganz direkt angesprochen und auf mir auf meinen Beitrag direkt geantwortet - zumindest war da kein "ich sehe das ähnluch wie mecki" was lediglich Deine Zustimmung signalisiert hätte.Ich habe niemanden spezifisch angesprochen oder gemeint. Bei "Geiz ist geil" geht es mir um die zunehmende gesellschaftliche Haltung, die ich kritisiere.
Also entschuldige, wenn ich mich, mit der vermeintlich direkten Antwort auf meinen Beitrag, eingeleitet durch das zitat, direkt angesprochen fühle und ein wenig verwundert bis ungehalten (verärgert) reagiere, wenn DU MIR deswegen empfiehlst dass ich mir 1,-€ Strumpfhosen bei Kik kaufen soll.
Dass Wolford in dem Zitat auch noch mit drin war, ließ darauf schließen, dass Du Dich vielleicht darauf beziehst, dass die mir persönlich zu teuer sind - nur erschließt sich mir nicht, warum ich deswegen 1,-€ Strumpfhosen von Kik tragen sollte.
Und dass ich bei Dir eine Geisteskrankheit diagnostiziere ist so auch nicht richtig - eher eine schlechte Tagesform, bei der Du wohl Deine schlechte Laune an anderen auslässt.
Und dass Du Dich hier jetzt hier selbst als missverstandenes Opfer hinstellst, statt einfach zuzugeben, dass Du Dich im Ton vergriffen hast, macht es auch nicht besser.
Ich denke ich klemm mir das Tgema hier mal und verzichte auf Packungsfotos der gekauften Strumpfhosenmodelle oder Erfahrungsberichte dazu - wäre die Mühe nicht wert, findet doch selbst raus, wie die VIVESS Strumpfhosen so sind, dann spare ich mir das.
Zuletzt bearbeitet: