Schade, bei uns ist es heute viel zu warm für Strumpfhosen aller Art.
LG aus Bonn
ARNO
Ich habe heute eine 20 den haut FSH an.
Darüber ein hübsches Kleid und gehe im Park spazieren.
Ich finde es nicht zu warm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, bei uns ist es heute viel zu warm für Strumpfhosen aller Art.
LG aus Bonn
ARNO
Meiner Frau gefällt es und ich bin ihr hörig.
Das stimmt !!!Ich trage Strumpfhosen bei jedem Wetter
Gibt ja auch sehr dünne
Das stimmt !!!
Ich bin froh das es Kälter ist, und es beginnt auch die Karnevalzeit, Strumpfhosen offen tragen.
Lg. mann
Wieso meinst du das es unnatürlich aussah bzw. aussieht?Aktuell ist es ja mal wieder sehr warm, für mich viel zu warm, als dass ich Lust hätte, eine Strumpfhose, welcher den Zahl auch immer, zu tragen.
Wann habt Ihr eigentlich in den letzten Tagen eine Frau in Strumpfhosen gesehen? Ich heute, eine junge Frau in schwarzen transparenten Strumpfhosen zur Shorts. Sah irgendwie unnatürlich aus.
Wieso meinst du das es unnatürlich aussah bzw. aussieht?
Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?Weil (auch) Frauen bei diesen Temperaturen eigentlich keine Strumpfhosen mehr tragen, es sei denn, der Dresscode erfordert es.
Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?
Ok damit bin ich einverstandenO.K., sagen wir "unnormal" im Sinne von "nicht der (ganz überwiegenden) Mehrheit entsprechend" ;-).