Hab heute 15den
Platino cleancut an. Wer mag die auch??
Erst mal kriegen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute 15den
Platino cleancut an. Wer mag die auch??
Auch bei 35grad diskutiere ich nicht.
... immer auszuhalten.
(...)
Also habt Euch nicht so.
Steht einfach konsequent zu Eurem Faibel!
...
Also mit langen Hosen und Strumpfhosen da gebe ich Dir Recht, aber mit einem Rock oder kurzen Hosen ?ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne
ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne
In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst. In welchen Arbeitsvertrag steht das du während der Arbeit Strumpfhosen tragen musst.
Ich bin ein Mann und kein Arbeitgeber kann mir per Gesetz oder Arbeitsvertrag Vorschreiben das ich keine Strumpfhosen Tragen darf.
Erst mal kriegen können.
In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst.