DWTUlrike
Junior
Ich glaube die Antwort auf diese Frage ist gar nicht so einfach und muss viel tiefer gehen. In meinem Fall und ich glaube ich bin nicht der Einzige ist das Kaufen zu einer Sucht geworden. Seit meine "Vorliebe" in mir hoch kam, habe ich immer wieder die Phasen gehabt wo ich Sachen (Damenunterwäsche, Röcke, Heels, Blusen u.a.) gekauft habe, ein schlechtes Gewissen bekommen und den ganzen "Plunder" in den Müll geworfen habe oder mit Verlust verkauft habe. Bis zum nächsten Mal.
Wenn ich mal aufaddiere was die mehr als 600 FSH und FS, meine Spitzendessous, die Pumps und die Sachen die schon nicht mehr in meinem Besitz sind gekostet haben, kommt mit Sicherheit einiges an Euro zusammen.
Es hat eine Zeitlang gedauert bis ich mich selbst so akzeptieren konnte wie ich bin und mit eine Tatsache richtig bewusst wurde: Ich kann noch so viele und teure FSH und Dessous kaufen und tragen, ich bleibe ein Mann und werde doch nicht zur Frau. Letzteres finde ich manchmal schade.
Wenn ich mal aufaddiere was die mehr als 600 FSH und FS, meine Spitzendessous, die Pumps und die Sachen die schon nicht mehr in meinem Besitz sind gekostet haben, kommt mit Sicherheit einiges an Euro zusammen.
Es hat eine Zeitlang gedauert bis ich mich selbst so akzeptieren konnte wie ich bin und mit eine Tatsache richtig bewusst wurde: Ich kann noch so viele und teure FSH und Dessous kaufen und tragen, ich bleibe ein Mann und werde doch nicht zur Frau. Letzteres finde ich manchmal schade.