Verweichlicht durch Strumpfhosen ?

Richtig verstanden, genau das ist das Ergebnis der Untersuchung, soweit ich mich daran erinnere. Ist schon einige Jahre her, daß ich das in einer Zeitung gelesen habe. Also nicht so sehr das Geschlecht, sondern die Kleidung beeinflußt das Kälteempfinden, jenseits der persönlichen, individuellen Disposition.

Also, mir ist recht egal, ob ich als Weichei dastehe.
Aber wer bei den Temperaturen ins Stadion geht und sich nicht warm anzieht, muss sich nicht wundern, einen Hexenschuss oder Weiteres zu riskieren.
Ich hatte heut jedenfalls eine FSH an und kein Problem damit.

Ich hatte heut jedenfalls eine FSH an und kein Problem damit.

Wieso auch? Es mag vielleicht etwas altertümlich klingen, aber das ist doch das Vernünftigste, was man tun kann, sich in der Kälte angemessen warm anzuziehen, mit welchen Kleidungsstücken auch immer. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Strumpfhosen zu tun. Als Weichei könnte man dann genauso jemanden bezeichnen, der eine lange Unterhose, dicke Socken, Nierenwärmer, Handschuhe, Schal und Mütze trägt. Ist doch wunderbar, wenn wir unser "Hobby" mit dem praktischen Nutzen des Kälteschutzes verknüpfen können.

Wenn man sich an warme Kleidung gewöhnt hat, dann bemerkt man natürlich das fehlen einzelner Kleidungsstücke, ganz klar, aber ich würde da nicht von verweichlichung sprechen, man sollte sich doch wohl fühlen, oder.

Alle haben leichen im keller ... und wenn du nylon schön findest hat das nichts mit verweichlichen zu tun :)

Verweichlicht auf Bezug der Kälte glaube ich nicht die wärme und das angenehme macht es sympatischer ! Wenn aber einer sagt ,, seit ich Sh trage gehe ich mehr auf meine Partnerin ein ,, gebe ich ihm Recht ! Wenn ich so am Abend nach der Arbeit in Shirt und Sh herumlaufe sitzen wir oft zusammen und reden über alles was ihr so einfällt ! Was ich vorher eigentlich nie richtig getan hab . MfG Günter

Wenn ich so am Abend nach der Arbeit in Shirt und Sh herumlaufe sitzen wir oft zusammen und reden über alles was ihr so einfällt ! Was ich vorher eigentlich nie richtig getan hab . MfG Günter

Im Umkehrschluss also;

In Partnerschaften wird zuwenig geredet weil zuwenig Männer FSH tragen.

Da haben wir also die Lösung des Problems:rolleyes:

lg
Satinlook

So abwägig ist das gar nicht. Ich glaube daß Jeder der ''weibliche'' Kleidung trägt auch ein wenig Frauenversteher ist.

Lach ! Wenn das so einfach wäre mit einen Kleidungsstück am Körper das ander Geschlecht zu verstehen wäre toll ! MfG Günter

Zurück
Oben