Verweichlicht durch Strumpfhosen ?

Den Unterschied zwischen mit und ohne Strumpfhose kann ich praktisch nicht mehr feststellen. Eine Strumpfhose zieh ich mir morgens noch auf der Bettkante sitzend ab und an, die letzten dann beim Zubettgehen.
Also 24/7/365 "bestrumpfthost"

Und wie ist das beim Duschen, bzw. danach? Das dauert doch sicher ewig bis die Strumpfhose am Bein trocknet oder? Das will dann zeitlich sicher gut geplant sein... ;)

LG
Nylonbär <----- duck und wech...................

Und wie ist das beim Duschen, bzw. danach? Das dauert doch sicher ewig bis die Strumpfhose am Bein trocknet oder? Das will dann zeitlich sicher gut geplant sein... ;)

LG
Nylonbär <----- duck und wech...................

Da brauchste gar nicht so zu grinsen. Die Beine kannst du ja genauso mit dem Handtuch abtrocknen. Und bis du dann rasiert und geschminkt bist, ist die Strumpfhose längst trocken.

Ich merk die Strumpfhosen vorallem in der Bauchregion. Bin weniger erkältet beim tragen. Trage aber auch nie keine, wenn es kalt ist, von dem her fehlt mir der Vergleich seit Jahren und ist wohl nicht repräsentativ.

Gerade beim zurückliegendem Winterintermezzo waren mir die Strumpfhosen eine wervolle Hilfe. Habe ja Winterdienst gemacht. In den Winterstiefeln wäre Socke nach unten und Unterhose nach oben gerutscht. Strumpfhose bleibt an ihrem Platz. Das war wirklich ein knallharter Job. Wenn du 2.45 Uhr aufstehen mußt, kann von Verweichlichung keine Rede mehr sein.

Warum soll man verweichlicht sein, nur weil jemandem, wenn er keine Fsh trägt, etwas fehlt? Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ohne mich in irgendeiner Art und Weise weichgespült zu sehen oder zu fühlen. Und außerdem haben sie im Winter nen angenehmen, wärmdenden Nebeneffekt.

LG
Robert

Verweichlicht bin ich auch nicht. Ich bin der selbe Mensch mit als auch ohne Strumpfhose. Ich denke mal, ich bin vielleicht dadurch Gefühlvoller zur Weiblichen Seite das kann sein. Ich denke eher es sensibilisiert die Gefühle als das es einen zur Memme macht. ;)

Mir gings heute Morgen wieder so wie manchmal: nachts nur in T-Shirt geschlafen, ohne Bauchbinde und ohne Neon 40 V-Tailllenbund, sehr angenehm. Aber nach dem Aufstehen gleich eine frische Neon 40 V für die halbe Stunde bis zum Duschen(dann wieder eine für tagsüber angezogen) angezogen. Das fühlte sich gleich schöner an, geformt und gewärmt. Da wir ja hier keinen Winter haben, kann ich das mit der Temperatur gerade nicht beurteilen.

als rockträger verstehe ich diese befürchtung nicht: strumpfhosen unter einem rock sind im moment im vergleich zu hosen nicht gerade warm; mir scheint beinahe, das ist nur was für harte männer ;-)

strumpfhosen unter einem rock sind im moment im vergleich zu hosen nicht gerade warm; mir scheint beinahe, das ist nur was für harte männer ;-)

Stimmt. Wenn du nämlich erst mal angefangen hast Hormone zu nehmen, wirst du sehr bald frieren im Rock.

Selbst im Rock und den aktuellen Temperaturen gäbs Möglichkeiten, seien es Thermostrumpfhosen ab 100den aufwärts oder "zwiebeln", sprich 2 - 3 Dünnere übereinander anziehen. Denn so hart wie Daphne früher bin ich selbst noch nie gewesen. Im tiefsten Winter im Mini und, ja was, 20er oder 40er? Egal mich frieeeeerts gerade allein bei dem Gedanken daran...

Aber mit warmen Füßen bin auch etwas kälteresistenter am Bein. Und die Juwelen mögens auch noch warm = nochn Höschen drüber!

K.M.

Entweder man friert oder man friert nicht. Das ist auch eine Frage der persönlichen Veranlagung. Ich friere leicht, obwohl ich vermutlich genügend Testosteron im Blut habe und meist lange Hosen trage. Das war für mich ein (nicht der einzige) willkommener Anlaß, das Tragen von Strumpfhosen zu "legalisieren". An "Verweichlichung" glaube ich so wenig wie an das Gegenteil der "Abhärtung".

Im übrigen hab ich mal von Experimenten gehört, mit denen das anscheinend unterschiedliche "Frierverhalten" von Männern und Frauen untersucht wurde: Männer in Röcken bzw. Kleidern froren mehr als Männer in Hosen, Frauen in Hosen weniger als Frauen in Röcken und Kleidern. Also?

Zuletzt bearbeitet:
Denn so hart wie Daphne früher bin ich selbst noch nie gewesen. Im tiefsten Winter im Mini und, ja was, 20er oder 40er?

Woast scho, gell? Wer ko, der ko.

Nein, im Ernst. Mit das Irritierendste an den ganzen Hormonen ist, das sich tatsächlich mein Temperaturempfinden geändert hat. Wie KM schon gesagt hat, hat es mir nicht das Geringste ausgemacht, mit 40den im Minirock und - das dann natürlich schon - Stiefeln rumzulaufen. Das hat sich gründlich geändert. Ich trag jetzt längere Röcke und mind. 40 + 20den, zum Spaziergang draußen kommt noch eine 60den Outdoor-Strumpfhose drüber.

Mann bleibt Mann, ob nun mit oder ohne FSH. Ich fühle mich immer einwenig nackt ohne FSH. Bin aber auch ziemlich frostempfindlich. Trotz Bärenpelz, naja, ich trage mein Haar eben immer "offen".

attachment.php

Männer in Röcken bzw. Kleidern froren mehr als Männer in Hosen, Frauen in Hosen weniger als Frauen in Röcken und Kleidern. Also?

Äh, wo ist der Unterschied? Die Aussage ist: Männern und Frauen in Röcken und Kleidern frieren mehr als Männer und Frauen in Hosen.
So versteh ich deinen Eintrag jedenfalls.
Gruß
true

Zurück
Oben