Verrückte Größen!

Hallo Mobbel,
@ Robin und Paule,
die Größen sind auch noch Herstellerabhängig unterschiedlich, so Pauschal geht das einfach nicht. Die 44/46 von Falke ist anders als die 44/46 von C&A oder gar von ausländischen Herstellern wie GoldenLady oder englischen oder Amerikanischen Herstellern.

Stimmt schon. Deswegen sollte man imho beim getesteten Modell, wie gesagt (s. #20), auch immer seine Maße und die Strumpfhosengröße mit angeben.

@ Robin: Ich kann Dir die Modelle von Falke sehr empfehlen. Am liebsten mag ich die Seidenglatt 15 und pure matt 20. Die sitzen bei mir mit 1,84 m und 88 kg in der Größe 44/46 (L)perfekt. Auch gut von der Passform: Die elbeo Nachtglanz 20, hier aber in 42-44.
 
Nun ich gehöre nicht zu den Leuten die großen Wert darauf legen soviel wie möglich Strumpfhosen von den unterschiedlichsten Herstellern und am besten die ganze Produktpalette auszuprobieren.

Wenn es mal wirklich eine mir unbekannte Strumpfhose/Hersteller ist, dann versuche ich es mit der dritten Größe von unten, sagt mir die Stumpfhose zu, aber es gibt leichte Probleme mit der Größe, weiss ich in welche Richtung ich beim nächsten Mal bei der Größe schauen muss.
 
Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag...bin aber eher auf der Suche nach Strumpfhosen ab 40 den und am besten in Schwarz..
 
Habe das Thema mal wieder rausgekramt.War heute bei Aldi.Eigentlich wollte ich nur Ahornsirup und nen neuen Drucker kaufen, aber es lag da noch eine braune, breitgerippte Strick-Strumpfhose "herum".Sie war auf 3 Euro gesenkt, allerdings in der Größe 38-40. Geht normal gar nicht bei meiner Größe(42-44).Sie ließ sich aber probeweise recht gut dehnen,und welch ein Wunder sie paßte als ich sie zu Hause anprobierte.Rätsel über Rätsel :blink:
 
Zurück
Oben