Vernünftige Foto´s aufnehmen

Warum eigentlich nicht. Lade "Schrankkerl" ein, und dann gehts nach dem Belohnungsprinzip . Für jeweils 20 gute Fotos von dir, darf er dein Knie (z.B. berühren) - ist 1. ein starkes Vorspiel 2. du bekommst deine guten Fotos und 3. was ihr danach macht wird superklasse :)

Gute Idee, aber der Schrank und ich haben Punkt 3 schön öfter mal durch, da wird er sicher Punkt 1 ausgiebig nutzen, aber Punkt 2 geflissendlich übergehen;)

lg Natalie

Natalie, dann hilft nur noch eines :) - Da ich selber als Hobbyfotograf gerne diese Art von Fotos machen würde, kann ich Dir nur meine Hilfe anbieten *lächelt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange es dauern würde, das ich Probleme bekomme, die Kamera noch ruhig in der Hand zu halten und ich einen reichlich verschleierten Blick bekomme *grins. Aber es käme da wirklich auf den Versuch an - vielleicht bin ich ja "stark" genug, um den Versuchungen zu wiederstehen.

Naaatiiiiiiiii.....!

*zwitscher*

Ich hatte ja ein bissi darauf gehofft, dass Du auf meine ganz subtile Aufforderung, zur NylONLine zu kommen, eingehst.....

Bring doch Deinen Schrankkerl mit, der seinen Nick SICHERLICH darum hat, weil man ihn bei temporärem Nicht-Bedarf platzsparend und diskret im Schrank verstauen kann.

Sehr praktisch!!

SiSi <--- die hofft, dass man ihr den kleinen Spaß nicht krumm nimmt, *kicher*

Hallo Natalie,

mittlerweile einen geeigneten Fotografen aus Nürnberg gefunden?

Vielleicht ein anderer Tipp, kannst ja den Fotografen "anketten", dann kann er gar nichts anderes machen als Fotos! ;-)

LG, Chris

wie findet Mann und Frau denn meine Neuen Fotos? Selber mit selbsauslöser gemacht. In der TV ecke sind sie. Würde mich da um komentare und Meinungen freuen.

Naaatiiiiiiiii.....!

*zwitscher*

Ich hatte ja ein bissi darauf gehofft, dass Du auf meine ganz subtile Aufforderung, zur NylONLine zu kommen, eingehst.....

Bring doch Deinen Schrankkerl mit, der seinen Nick SICHERLICH darum hat, weil man ihn bei temporärem Nicht-Bedarf platzsparend und diskret im Schrank verstauen kann.

Sehr praktisch!!

SiSi <--- die hofft, dass man ihr den kleinen Spaß nicht krumm nimmt, *kicher*

Naa, weder er noch ich nehmen Dir Deine Späße krumm:-x
Was ist dieses Nylonline? (Blond gefragt)

lg Natalie

Hi @ all !
Ich will hier ja nicht die gute Laune verderben, aber da das Thema doch etwas mit dem Erstellen von Selbstbildnissen zu tun hatte, hier meine Erfahrungen.

Das mit die Spiegel ist nicht schlecht; aber bei Ganzkörperaufnahmen sieht das mit der Kamera doch etwas bescheiden aus.
Ich fotografiere zur Zeit mit einer digitalen SLR auf Stativ mit Infrarotfernauslöser ( kein Zeitlimit). Habe vorher mit einem Belichtungsmesser (noch ein Relikt aus der Zeit der analogen Knipserei) die Möglichkeiten getestet. Dann eine kleine Serie schießen und die schlechten Bilder einfach löschen.
Sicherlich kein Vergleich zu Bildern die von anderen geschossen werden, aber so bleibt mein Geheimnis eben auch meins.

NylONLine ist ein überregionales Treffen, das im kommenden April stattfinden wird --> [thread]14417[/thread]

Danke für die schnelle Antwort:-x
Soweit bin ich halt in die Weiten des Forums noch nicht vorgedrungen.
Aber ich schau mal, was sich ergibt.
Danke nochmal

lg Natalie

Ah jaaaa..
Jooo... ne Mädelfotosession wär ja echt mal was....

Jippie, da kauf ich mir doch och nen Kleid und dann komm ich miiiiiiit.

ich probier bald einen Kameramann aus.... hab da einen an der Angel, der das profesionell macht
Also mal im ernst. Eine Professionelle fotografen kenn ich auch, nur kann der leider keine Bilder von mir machen. Es ist meine gr. Sohn. (Pecht gehabt)

Aber sollte mal jemand Lust auf eine Session im Studio oder in der freien Natur haben, dann PN an mich und ich werde ihn dann fragen.
Ist auf jeden Fall preiswerter als bei den echten Profis.

Der Seniorenclub fotografiert mit zitternden Händen...also verwackelt.
Das schaff i auch alloans;)
Und wenn die heißen Herren des Forum´s kommen, zittern sie vor Erregung...also auch verwackelt:p
Also Mädels, ihr seid gefragt...

lg Natalie

Also ich kann dir sagen ich würde schon nicht wackeln :)

Laß Dich einfach fotografieren, das bringt Spaß und kann während oder danach zu sehr aufregenden Momenten führen,ich spreche da aus Erfahrung.

Liebe Grüße

nylontranny

Zurück
Oben