Vernünftige Foto´s aufnehmen

Der Seniorenclub fotografiert mit zitternden Händen...also verwackelt.
Das schaff i auch alloans;)
Und wenn die heißen Herren des Forum´s kommen, zittern sie vor Erregung...also auch verwackelt:p
Also Mädels, ihr seid gefragt...

lg Natalie

Ich mach´s auch so wie Silky_Sin: Viele Photos schießen und dann aussortieren!

@Natalie: ...von wegen zittern vor Erregung!
...ich kann Dir versichern, dass die Photo´s, die ich schießen würd, mit Sicherheit nicht unscharf wären!
Weil bei mir bei Erregung was anderes zittert und nicht die Hände!;):D

lg Natalie
Wann und wo???

Mit ~~M~~ hab ich ja bereits eine so geartete Verabredung....Sogar eine Location auf Malle, freundlichst zur Verfügung gestellt von Barbara7....

Nur....Die verdammte Entfernung....Und der schmale Geldbeutel.....

Der passende Termin ist da wohl noch das einfachste...

SiSi <--- Von den Widrigkeiten mal abgesehen zu jeder Schandtat bereit :p

Wann und wo???

Mit ~~M~~ hab ich ja bereits eine so geartete Verabredung....Sogar eine Location auf Malle, freundlichst zur Verfügung gestellt von Barbara7....

Nur....Die verdammte Entfernung....Und der schmale Geldbeutel.....

Der passende Termin ist da wohl noch das einfachste...

SiSi <--- Von den Widrigkeiten mal abgesehen zu jeder Schandtat bereit :p

Am Besten gleich, bin gerade in Stimmung:p
Lass uns ein Mädeltreffen machen, auf Malle...

lg Natalie

Ich mach´s auch so wie Silky_Sin: Viele Photos schießen und dann aussortieren!

@Natalie: ...von wegen zittern vor Erregung!
...ich kann Dir versichern, dass die Photo´s, die ich schießen würd, mit Sicherheit nicht unscharf wären!
Weil bei mir bei Erregung was anderes zittert und nicht die Hände!;):D

Unscharf sind wir ja beide nicht:p

lg Natalie

Der Seniorenclub fotografiert mit zitternden Händen...also verwackelt.
Das schaff i auch alloans;)
Und wenn die heißen Herren des Forum´s kommen, zittern sie vor Erregung...also auch verwackelt:p

lg Natalie

Aufs 'verwackeln' haben insbesonders zwei Faktoren wesentlichen Einfluss:
Belichtungszeit und Brennweite/Objektabstand.
Um also frei Hand recht 'verwackelfreie' Bilder zu erzielen, benötigst Du ergo ein Kamera die ein sehr gutes Signal/Rausch Verhältniss besitzt, damit Du mit höheren ASA Zahlen und damit kleinerer Belichtungszeit arbeiten kannst...
Zu zwei: wähle ein kürzere Brennweite und tritt näher an das Objekt heran.

Alternativen: optischer Bildstabilisator (ist auch in manchen hochwertigen Zubehör-Objektiven eingebaut) oder: Stativ! :ggg:

Ah jaaaa.. Fotos ich liebe es zu fotografieren, und fotografiert zu werden...:D

@Natalie, guck mal in meine Profil, hab alle Fotos (außer die in der Großstadt) selbst fotografiert, sogar ohne Stativ und ohne Selbstauslöser.. einfach so vor mir gehalten und gehofft, daß es schöne Bilder werden, hab viele natürlich auch aussortieren müssen...

Jooo... ne Mädelfotosession wär ja echt mal was.... mit so hübschen Mädels wie euch könnt man schon einige gute Fotos machen...jepp!!

und SISI Mäuschen, ich probier bald einen Kameramann aus.... hab da einen an der Angel, der das profesionell macht, im Dezember werden wir ein großes Fotoshooting machen.... er macht echt supertolle Fotos... freu mich schon megariesig darauf..wird bestimmt ne neue tolle Erfahrung... so ganz heiß und sexy in die Kamera zu possieren und ein eigentlich fremder Mann fotografiert mich... hat schon was sehr Prickelndes :p:D....

Wenn die Bilder gut geworden sind, werd ich ihn überreden beim großen Treffen in April mitzukommen :D.....

gaaaaanzz liebe Grüße
~~M~~<== die noch nicht weiß, was sie beim Shooting anziehen soll, muß auf alle Fälle bald mal ganz groß shopping gehen, brauch Dessous, High heels, gaaaaanzz viele Strumpfhosen uunnnddd Seile ;):D...

lg
~~M~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*SCHLUCK*

....liebste ~~M~~........

Mir würds ganz wuschich....

Na, Nati, da haste ja was los getreten, gg!

Nebenbei ist Malle natürlich ne tolle Sache, förderlicher für mein schmales Budget wäre aber in der Tat eine Session auf der NylONLine.

Wo wir schonmal alle da sind.....Und die Jungs FREUEN sich immer so niedlich, ggg!

SiSi <--- die jetzt mal ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass Natalie auch kömmt, hrhrhrrrr.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mein Tipp: Fotos vor einem großen Spiegel machen, ich komme mit dem Selbstauslöser auch nicht wirklich klar - klar, Ganzkörperfotos sind dann ausgeschlossen, aber bei einem Strumpfhosenforum, da kann man ja auch auf die Idee kommen, dass mal nur die Beine reichen ... ;-)

*SCHLUCK*

....liebste ~~M~~........

Mir würds ganz wuschich....

Na, Nati, da haste ja was los getreten, gg!

Nebenbei ist Malle natürlich ne tolle Sache, förderlicher für mein schmales Budget wäre aber in der Tat eine Session auf der NylONLine.

Wo wir schonmal alle da sind.....Und die Jungs FREUEN sich immer so niedlich, ggg!

SiSi <--- die jetzt mal ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass Natalie auch kömmt, hrhrhrrrr.....

Jaja, und wo bleiben wir Männer dann;)
@Natalie: Aber ich bekomm auf jedenfall ein Foto :eek:

Gruß Schranki

Aufs 'verwackeln' haben insbesonders zwei Faktoren wesentlichen Einfluss:
Belichtungszeit und Brennweite/Objektabstand.
Um also frei Hand recht 'verwackelfreie' Bilder zu erzielen, benötigst Du ergo ein Kamera die ein sehr gutes Signal/Rausch Verhältniss besitzt, damit Du mit höheren ASA Zahlen und damit kleinerer Belichtungszeit arbeiten kannst...
Zu zwei: wähle ein kürzere Brennweite und tritt näher an das Objekt heran.

Alternativen: optischer Bildstabilisator (ist auch in manchen hochwertigen Zubehör-Objektiven eingebaut) oder: Stativ! :ggg:

Genau so hab ich mir eine klare und verständliche Antwort vorgestellt:D
Lach...

Ich werd Dich mal einladen, und dann erklärst Du mir das näher;)

glg Natalie

Warum eigentlich nicht. Lade "Schrankkerl" ein, und dann gehts nach dem Belohnungsprinzip . Für jeweils 20 gute Fotos von dir, darf er dein Knie (z.B. berühren) - ist 1. ein starkes Vorspiel 2. du bekommst deine guten Fotos und 3. was ihr danach macht wird superklasse :)

Zurück
Oben