Verkehrskontrolle in FSH

Hallo Paddy,

da ich erst saß und die Polizistin schräg hinter mir stand konnte sie bestimmt sehen das ich FSh an hatte.
Daher bin dann ausgestiegen einfach um zu sehen was passiert.
 
Fast ein kleiner Krimi

Mal Spaß beiseite,

vor Jahren war ich (als Heely unterwegs) auf der A1 auf dem Rückweg nach Münster von einer Party. Einige Kilometer vor dem Kamener Kreuz bemerkte ich eine Taxe mit 2 männlichen Fahrgästen auf dem Rücksitz, die mit ca. 60-80 Km/h auf der mittleren Spur fuhr. Da ich früher nebenbei Taxi gefahren habe, kam mir das recht seltsam vor. Nach dem ich die Taxe überholt hatte und etwa 500m Vorsprung hatte, betätigte der Taxifahrer die Lichthupe. Darauf hin bin ich rechts ran gefahren und habe die Taxe vorbeifahren lassen. Ich bin dann eine ganze Zeit dahinter geblieben und habe das ganze beobachtet. Da ich mir aber nicht sicher war (als ehemaliger Taxifahrer), ob da alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich mich entschlossen 110 zu wählen. Die Polizei hat mir dann gesagt, ich soll dahinter bleiben und sie würden mich zurück rufen. Die Taxe hat dann Kamen-Heeren die A1 verlassen und fuhr Richtung Kamen-Zentrum. Inzwischen hatte mich dann auch die Polizei zurück gerufen und ich habe dann ständig Standortmitteilung gemacht. Plötzlich tauchte dann aus einer Seitenstraße ein Streifenwagen mit Blaulicht auf, stoppte das Taxi und kontrollierte die Fahrgäste. Ich war dann auch ausgestiegen und habe gefragt, ob ich noch gebraucht werde. Die Beamten verneinten meine Frage lächelnd.

Es scheint also kein Thema zu sein, als Mann mit Strumpfhosen unterwegs zu sein. Bei mir war es ja sogar noch etwas mehr als wie nur eine Strumpfhose.


LG Heely
 
Angst vor der Öffentlichkeit

Wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs bin, trage ich keine FSH. Denn wenn auf der Autobahn oder sonstwo ein Unfall passiert, bei dem ich ins Krankenhaus gebracht werde, werde ich ja ausgezogen. Was ich drunter habe geht ja niemand etwas an. In unserem kleinen Ort wüßten es dann die Leute. Ich würde mir da schon etwas draus machen. Bei einer Verkehrskontrolle ist das doch kein Thema. Vielleicht transpiriere ich etwas dabei, aber so... ich find den Beitrag aber denoch amüsant. ;)
 
@FSHfreund:

Deine Gedanken sind naheliegend. Da hatte ich Anfangs auch darüber nachgedacht. Mittlerweile ist mir das egal.

Also cool bleiben, wird schon nicht das ganze Dorf zugucken, wenn Du im Krankenhaus ausgezogen wirst und das Personal wird sich mit Sicherheit auch bedeckt halten. Und wenn nicht, dann war das eben Pech und Du mußt nach dem Motto der Ärzte vorgehen:" Lasse reden"

Aber dadurch würde ich mir nicht das Tragen von FSH oder sonstwas unter meiner normalen Kleidung madig machen lassen.

Vor allem gibt es keine Sicherheit. Ein Unfall kann Dir immer passieren, ob als Fußgänger, Radfahrer oder sogar zu Hause und Du landest dann schneller im Krankenhaus als Du Dir vorstellst.

LG
Die Queen
 
Letzte Woche Freitag wurde auf der A38 bei Leipzig eine Verkehrskontrolle durchgeführt dazu wurde die Autobahn gesperrt und die Polizei hat sich jedes Fahrzeug genau angeschaut.
Diesmal hatte ich Gottsei Dank normale Kleidung an.
Kontrolliert wurde ich auch noch. Ganze Parkplatz war voll mit Bullen und anderen Personen.
Der Grund warum kontrolliert wurde, wurde mir nicht genannt.
Ich denke die haben gezielt nach jemanden gesucht.
 
@Aussie, ist doch klar wen die suchten: die sächsischen FSH Träger, die auf diese Autobahn in Kolonne unterwegs waren. (Kleiner scherz aus OWL)!
 
@Aussie, ist doch klar wen die suchten: die sächsischen FSH Träger, die auf diese Autobahn in Kolonne unterwegs waren. (Kleiner scherz aus OWL

@pantysilea,

wenn es diese Woche wäre würde ich das verstehen, denn die wären alle zum NylonLine Treffen in Thüringen unterwegs.
 
Verkehrskontrolle..........

ich hab noch nie zwei polizei frauen alleine unterwegs gesehen...

sowas ist selten wenn uberhaupt

es muss ein mann dabei sein denke ich wegen die sicherheit

*schmunzel* Richtig! pantyhoseguy.
Das geht sich weniger um die Sicherheit,sondern mehr um die,(falls von Nöten) Lebesvisitation!!!
Wie eben kein Frauenarzt ohne Weibliche Assistentin arbeiten darf.
Um eben auch da den Beweis antreten zu können der Dame nicht zu nahe gekommen zu sein.

Aber das nur am Rande.

Ich selbst habe ein Erlebniss in Feinstrumpfhosen gehabt wo auch die Polizei angerückt ist.
Zur Sache.
In der Nacht vom 31.012.08 zum 01.01.09 wurde meine Schwangere Tochter von meinem Nachbar (der nun weggezogen ist) bedroht.
In Form von ankündigung sie zu schlagen.
Ich hatte eine 20 den Feinstrumpfhose von "nur die Brillant" an. darüber eine kurze Hose.
Jo,ich bin dann hoch zum Nachbar um ihn zur Rede zu stellen was das soll.
Dieser stammelte dann nur rum und sagte zu mir "Mann hau ab du Penner."
Da ich kein Kind von Traurigkeit bin und mir so eine Einladung nicht nehmen lasse. Holte ich aus und schlug auf ihn ein,bis ich merkte das er unter sich machte. (zugegeben war nicht notwendig das so lange zu machen aber ich hatte 1 FL. Tequila intus.Ist auch keine entschuldigung ist mir aber trotzdem passiert)
Nach etwa 1 Stunde kam dann die Polizei.
Da saß ich nun,in Feinstrumpfhose und Musketierkostüm.
Wurde vernommen ein paar Fotos von meinen Händen wurden auch gemacht und fertig war die Vernehmung vor Ort.

Die Polizisten sagten mir noch das sie ein wenig Verständnis für meine Aktion hätten aber es hätte nicht so heftig ausfallen dürfen. Das wars und weg waren sie.
LG.Raider :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aussie, ist doch klar, der Einsatzleiter konnte nicht richtig lesen und hat sich daher im Datum vertan. Wieder mal unnötig Geld des deutschen Steuerzahlers einfach so in den Sand oder in den Asphalt gesetzt. Für die Teilnehmer der Nylonline hat dies aber auch etwas Gutes: Ein zweite große Polizeikontrolle wird es nicht geben, so dass sie alle unbehelligt in Shorts und FSH zur Nylonline fahren können.- Viel Spass Euch allen!!
 
Hallo,

zu diesem Thema "Kontrolle in FSH" habe ich vor über zwei Jahren schon mal den nachfolgenden Artikel eingestellt. Damals ging mir wirklich der Ars.. auf Grundeis.

Folgendes hatte ich damals geschrieben:

Ich bin vor ein paar Jahren im Herbst in den Abendstunden in Reutlingen in kurzen Hosen mit einer schwarzen 40den Feinstrumpfhose und Pumps durch die Innenstadt gelaufen. Auf einmal hat direkt neben mir ein Auto angehalten und ein Mann ist ausgestiegen. Es war eine Zivilstreife die meine Personalien feststellen wollte. Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden. Einige Leute sind stehengeblieben und haben sich das mit angesehen. Mein Herz raste so, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brust. Nachdem unendliche 5 min. vergangen waren, kam der eine wieder aus dem Auto und redete nochmal gut 5 min. mit seinem Kollegen. Während dieser Zeit stand ich immer noch gefesselt neben dem Auto. Es blieben immer mehr Schaulustige stehen aus denen immer wieder ein lautes Lachen zu hören war. Dann wurden mir endlich die Handschellen abgenommen und mir mein Ausweis zurück gegeben. Als die Beamten dann davonfuhren, bin ich schnellstens in einer engen Gasse verschwunden und habe richtig geweint. Seit dem habe ich echt Angst vor der Polizei wenn ich im FSH Outfit auf der Straße bin.

Es gab zu diesem Beitrag damal sehr viel Diskusion ob die Polizisten das mit den Handschellen machen durften. Und viele waren der Meinung, dass ich das Recht hätte gegen die Vorgehensweise der Kontrolle anzugehen. Ich habe das aus Scham und dem Ansehen natürlich nicht gemacht. Mir war nur wichtig, dass ich dadurch nicht irgendwie Aktenkundig geworden bin.

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab zu diesem Beitrag damal sehr viel Diskusion ob die Polizisten das mit den Handschellen machen durften. Und viele waren der Meinung, dass ich das Recht hätte gegen die Vorgehensweise der Kontrolle anzugehen. Ich habe das aus Scham und dem Ansehen natürlich nicht gemacht. Mir war nur wichtig, dass ich dadurch nicht irgendwie Aktenkundig geworden bin.

Gruß Nylonmasche

Hi Nylonmasche,

ich würde mal frech behaupten, daß die Polizisten genau deswegen so vorgegangen sind.
Sie wollten Dir einfach Angst einjagen und Dich öffentlich ein wenig bloßstellen in dem vollen Bewußtsein, daß Du eben aus Scham und Sorge um Dein Ansehen nicht gegen Sie vorgehen wirst.

LG
Die Queen
 
Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden.
Ich hätte die gefragt, ob das jetzt SM-Spielchen werden sollen. Dann natürlich Dienstaufsichtsbeschwerde wegen unverhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel.

LG Heely
 
Lol Freche Heely !!!
Das wäre auch eine möglichkeit gewesen.
Wobei ich da gern die Gesichter der Polizisten gesehen hätte bei der Frage,"ob das nun S/M spielchen werden sollen.
LG.Raider;)
 
ist doch toll.
nur gibt es in deutschland keine polizei kontrolle mit 2 weiblichen beamten.
das gesetz schreibt nämlich vor,ein mänlicher UND ein weiblicher beamter aber niemals 2 weibliche.also denke ich mal,das deine geschichte erfunden ist
 
Zurück
Oben