die Polizei wird wohl nichts sagen, solange man die strumpfhose nicht über den Kopf trägt.
lg nylon-ol
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Polizei wird wohl nichts sagen, solange man die strumpfhose nicht über den Kopf trägt.
lg nylon-ol
ich hab noch nie zwei polizei frauen alleine unterwegs gesehen...
sowas ist selten wenn uberhaupt
es muss ein mann dabei sein denke ich wegen die sicherheit
Es gab zu diesem Beitrag damal sehr viel Diskusion ob die Polizisten das mit den Handschellen machen durften. Und viele waren der Meinung, dass ich das Recht hätte gegen die Vorgehensweise der Kontrolle anzugehen. Ich habe das aus Scham und dem Ansehen natürlich nicht gemacht. Mir war nur wichtig, dass ich dadurch nicht irgendwie Aktenkundig geworden bin.
Gruß Nylonmasche
Ich hätte die gefragt, ob das jetzt SM-Spielchen werden sollen. Dann natürlich Dienstaufsichtsbeschwerde wegen unverhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel.Als ich Ihnen den Ausweis ausgehändigt hatte wurden mir von dem anderen Polizisten die Hände mit Handschellen im Rücken zusammengebunden.