Urlaub: Fsh und giftige Blicke

Mir gefällt das Foto von deiner Frau. Ein echter Blickfang! Gratuliere!

Gruß Thomas70

Wir waren schon oft in der Dom-Rep. im Urlaub. Die Kellnerinnen liefen dort am Abend fast immer mit Rock und Strumpfhosen rum. Teilweise ein sehr schöner Anblick.

Deine Frau sieht sehr gut in der Strumpfhose auf dem Bild aus. Meiner Frau ist es im Urlaub aber immer zu warm, um eine Strumpfhose anzuziehen.

MfG

Glatzenkarl schrieb:
Wir waren schon oft in der Dom-Rep. im Urlaub. Die Kellnerinnen liefen dort am Abend fast immer mit Rock und Strumpfhosen rum. Teilweise ein sehr schöner Anblick.

Deine Frau sieht sehr gut in der Strumpfhose auf dem Bild aus. Meiner Frau ist es im Urlaub aber immer zu warm, um eine Strumpfhose anzuziehen.

MfG
Uns ist auch aufgefallen, dass viele mitteleuropäische Frauen oft sehr hitzeempfindlich sind, also sehr schnell sagen "waaas sh? nee zu heiss", zögern aber nicht, auch bei 10 Grad mit nackten füssen in Sneakers herumzulaufen (bäääh).
Ja, mit den Kellnerinnen in Lokalen in südlichen Ländern, das stimmt, ebenso die Damen an der Rezeption. Die sehen meist sehr elegant aus im Gegensatz zu vielen Touristinnen. Auch ein Argument meiner Frau: "Wie kann ich mich wohlfühlen, wenn vielleicht das Personal besser gekleidet ist als ich?"

Hallo zusammen,

nun hab ich eine Frage: Hast du denn auch anzug und slips beim essen getragen?
Urlaub ist Urlaub, warum auch nicht das machen, wozu man lust hat, aber zu Hause nicht darf. Wenn deine frau wie eine frau aus der bank zum frühstück kommt, verstehe ich jede frau, die dumm kuckt.
warum deine Frau war nicht in damenstrumpfhosen am strand?
Damenstrumpfhosen sollen ja gegen insekten, quallen und sonnenbrand schützen, also wenn schon, dan schon.

Gruss Sonia

->die in heissen ländern keine damenstrumpfhose anzieht.

Zuletzt bearbeitet:
sonja ich fürchte dein beitrag kommt etwas zu spät.
der eintrag vor dir von satindoll stammt aus dem jahr 2006

Damenstrumpfhosen sollen ja gegen insekten, quallen und sonnenbrand schützen, also wenn schon, dan schon.,

gegen quallen ja..musste ich auch in tenna riffa ein fsh im meer tragen.oberkorper auch.

gegen den rest was du gesagt hast.stimmt nicht.auch in fsh bekommt mann ein sonnenbrand.
gegen inseckten schutzen die auch nicht.

Zurück
Oben