Urlaub: Fsh und giftige Blicke

hallo satindoll........

also das foto deiner frau ist richtig klasse......

da wundert es mich nicht, dass sie von anderen frauen giftig angeguckt wird...... nämlich vor lauter neid....

deine frau wird in ihrem outfit garantiert viel mehr blicke auf sich ziehen als andere frauen .... egal was diese tragen....allein die beine deiner frau sind jeder konkurenz anderer, unbestrumpfter beine um längen voraus....

gruß spree
 
Naja, caro mio @dollie, jetzt muss ich doch auch noch, wie versprochen, meinen Senf zu der Geschichte hinzupappen!

Also natürlich deute ich die Blicke der Frauen als Neid. Sie wollten sich's im Urlaub einfach bequem machen (die, deren Name nicht genannt werden sollte würde "Gammel-Look" gesagt haben), und da gehört für viele möglichst legere Kleidung dazu. Wenn da dann aber eine nicht mitmacht, ja sogar wie Du sagst für Euch der Urlaub ganz besonders der Anlass ist, sich schön zu machen, ja, dann ist die halt so beliebt wie in einer Schulklasse die Oberstreberin! So nach dem Motto: jetzt haben wir schon Notenkonferenz gehabt und die bringt immer noch jede Hausübung! Ätzend!

Ich freu mich über alle, die die Hausübung noch bringen owbwohl sie ihren verdienten römischen Einser schon in der Tasche haben! Deine B. ist halt für die Anderen eine Streberin, aber Neid ist doch auch eine Form von Anerkennung, oder?

Schönes Wochenende,

LouisXV
 
SatinDoll schrieb:
"... So, nun mal ein Bildchen, welches vor dem Abendessen im Hotel gemacht wurde. Der Anblick tut doch mehr als gut, ..."

Hallo SatinDoll,

unbekannter Weise bitte viele liebe Grüße an Deine bessere Hälfte - der Anblick tut nicht nur gut, der Anblick verwöhnt, durch und durch!!!
;-))

Gruß, andreaz
 
Guten Tag,

keine Frage, natürlich ist das Foto von Satindolls Frau anregend. Dafür zollen wir ihm auch unsere Dankbarkeit und den Dank, daß sich seine Frau freiwillig in einem Strumpfforum ablichten lässt.

Satindoll, der fade Beigeschmack ist bei mir auf ganz anderer Ebene entstanden. Ich stelle mir laut deinem Bericht buchstäblich müde und sexfrustrierte Männer vor, die lethargisch das trockene Abendbrot einverleiben und dann kollektiv von einem optischen Gänsebraten der obersten Klasse übersättigt werden.

Ist das denn wirklich so gewesen? In diesem Forum ist die Strumpfbrille angesagt, ganz eindeutig und auch legitim. Ist diese Brille aber allgemeingültig? Viele Männer stehen voll und ganz auf viel Haut, je mehr umso besser. Eine Feinstrumpfhose in dieser Umgebung würde nicht bestaunt, sondern eher bewitzelt werden. Daher auch mein erster Beitrag zu diesem Thema.

Vor ein paar Tagen sind meine Frau und ich in die Sonne gefahren. Wir hatten eine wundervolle Zeit. So ist der Urlaub nun einmal und bestimmt nicht nur bei mir. Die Nächte im Hotelzimmer und auch am dunklen Strand waren sehr kurz, auch bestimmt nicht nur bei mir. Daher konnte ich in unserem Restaurant keine giftigen Blicke diverser Ehefrauen erkennen, hat sich irgendeine eine junge Frau zu sehr viel Haut oder aufreizende Kleidung entschlossen. Im Gegenteil, fast alle Herren haben ihre Frauen voll und ganz im Blickpunkt gesetzt.

Auch hier meine Versicherung, es sind meine Gedankengänge und sollen die schöne Aufnahme von Satindolls Frau nicht schmälern.

Sam
 
Also meines Erachtens hat so etwas nicht so sehr mit Neid zu tun, sondern eher mit gesellschaftlichen Konventionen, zu denen nun mal die Bekleidungsetikette dazu gehört. Diese sind umso ausgeprägter je konservativer das Publikum ist.

In einem Sommerurlaubsdomizil ist es unkonventionell bei warmen Außentemperaturen Strumpfhosen anzuziehen, speziell dann, wenn eh schon alle krampfhaft versuchen sich ein legeres Freizeitgehabe zuzulegen. Das ist ähnlich, wie der Mann im Anzug mit weißen Socken, oder die Dame in pink beim Begräbnis, zumindest aus der Sicht der Konventionenreiter. Somit ist diese Frage gar nicht so weit von unserem Dauerbrenner hier, dem Mann in Strumpfhosen, entfernt.

Etikette, Konventionen und Toleranz passen nun mal nicht zusammen.

Andreas
 
SatinDoll schrieb:
So, nun mal ein Bildchen, welches vor dem Abendessen im Hotel gemacht wurde. Der Anblick tut doch mehr als gut, wenn man bedenkt, dass sonst alles flippfloppig und arschgeweihig unterwegs war oder einfach nur langweilig.

Hallo,
danke für das schöne Bild! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass einige Frauen mit diesem Anblick nicht klarkommen. Waren das auch Deutsche?
 
hallo why.....

dein "häh" beziehe ich mal auf die aussage von gix.....

sorry...aber ich stimme ihm da voll zu..... viele andere frauen kommen mit diesem anblick nicht klar...denn diese frauen merken sofort, dass satindolls frau mehr blicke auf sich zieht als auf sie selbst..... was mich persönlich auch nicht wundert.... satindolls frau hat einen eigenen stil sich zu kleiden...sie passt sich nicht den frauen an, welche sich einem von irgendwelchen promis oder möchtegernpromis vorgegebenen modediktat unterwerfen.... allein deshalb sticht sie aus der gesellschaft heraus...und das garantiert nicht negativ....!
und ich denke, das genau deshalb böse blicke auf satindolls frau geworfen werden.......sie stielt einfach den angepassten frauen mit ihrer eigenen linie die show....
gruß spree
 
AJR schrieb:
Also meines Erachtens hat so etwas nicht so sehr mit Neid zu tun, sondern eher mit gesellschaftlichen Konventionen...

In einem Sommerurlaubsdomizil ist es unkonventionell bei warmen Außentemperaturen Strumpfhosen anzuziehen.....

Etikette, Konventionen und Toleranz passen nun mal nicht zusammen.

Andreas

Wer oder was schreibt einem in einem Urlaubshotel vor, was zu tragen ist. Das Einzige worauf Wert gelegt wird ist doch, dass die Urlauber nicht in Badehose oder kurzer Hose zum Abendessen gehen. Ob die Dame FSH trägt ist ihr selbst überlassen. :)
Vor allem, wenn irgendwo noch eine Klimaanlage läuft.

Ich kenne keine Konvention, Etikette die vorschreibt, wann die Frau Strumpfhosen tragen soll.

Das bedeutet ja, dass es in den Sommermonaten südlich der Alpen keine Strumpfhosen zu kaufen gibt.
In der Karibik dann keine, die Frauen kennen dort so etwas gar nicht. :(

Ich glaube SatinDoll, dass viele Frauen mit Unverständnis auf die Nylonbeine seiner Frau geblickt haben, ob aus Neid oder was für Gründen auch immer,sei dahin gestellt.
Es ist aus meiner Sicht ein Phänomen, dass viele Frauen kaum noch Kleider, Röcke tragen. Vielleicht noch zu einer Hochzeit oder ähnlichem Anlaß.

Dass ein Mann in FSH nicht unbedingt auf Gegenliebe trifft ist leider so.
 
joe_00 schrieb:
Das bedeutet ja, dass es in den Sommermonaten südlich der Alpen keine Strumpfhosen zu kaufen gibt.
In der Karibik dann keine, die Frauen kennen dort so etwas gar nicht. :(
Es ist nicht so, dass es in Kuba keine Strumpfhosen gibt. Wir haben beide manchmal ganz schön gestaunt, wenn wir junge Frauen in Mini mit sogar schwarzen fsh unter Tags sahen. Frauen, die in gehobenen Berufen tätig sind, trugen auch fast durchwegs sh. Ebenso Verkäuferinnen in Boutiquen. Dann auch noch besonders die Tänzerinnen bei Shows. Es ist also nicht so, dass dort sh unbekannt sind. Die Strumpfhosenverweigerinnen sind immer die Urlauberinnen, die sich eher am nördlich-mitteleuropäischen und angloamerikanischen trend für Kleidung in heissen Ländern orientieren und scheinbar auch punkto Kleidung weniger zu Rafinesse und Verführungskunst neigen, weil ihnen die Phantasie und der Charme dazu fehlt.
 
Das war mir auch klar, es war nur auf den Beitrag von Andreas bezogen.
 
Zurück
Oben