Vanessa_Wissel
Junior
Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges gesagt...Habe ja ausschließlich von mir gesprochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SatinDoll schrieb:"... So, nun mal ein Bildchen, welches vor dem Abendessen im Hotel gemacht wurde. Der Anblick tut doch mehr als gut, ..."
(die, deren Name nicht genannt werden sollte würde "Gammel-Look" gesagt haben)
Vanessa_Wissel schrieb:
SatinDoll schrieb:So, nun mal ein Bildchen, welches vor dem Abendessen im Hotel gemacht wurde. Der Anblick tut doch mehr als gut, wenn man bedenkt, dass sonst alles flippfloppig und arschgeweihig unterwegs war oder einfach nur langweilig.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass einige Frauen mit diesem Anblick nicht klarkommen.
AJR schrieb:Also meines Erachtens hat so etwas nicht so sehr mit Neid zu tun, sondern eher mit gesellschaftlichen Konventionen...
In einem Sommerurlaubsdomizil ist es unkonventionell bei warmen Außentemperaturen Strumpfhosen anzuziehen.....
Etikette, Konventionen und Toleranz passen nun mal nicht zusammen.
Andreas
Es ist nicht so, dass es in Kuba keine Strumpfhosen gibt. Wir haben beide manchmal ganz schön gestaunt, wenn wir junge Frauen in Mini mit sogar schwarzen fsh unter Tags sahen. Frauen, die in gehobenen Berufen tätig sind, trugen auch fast durchwegs sh. Ebenso Verkäuferinnen in Boutiquen. Dann auch noch besonders die Tänzerinnen bei Shows. Es ist also nicht so, dass dort sh unbekannt sind. Die Strumpfhosenverweigerinnen sind immer die Urlauberinnen, die sich eher am nördlich-mitteleuropäischen und angloamerikanischen trend für Kleidung in heissen Ländern orientieren und scheinbar auch punkto Kleidung weniger zu Rafinesse und Verführungskunst neigen, weil ihnen die Phantasie und der Charme dazu fehlt.joe_00 schrieb:Das bedeutet ja, dass es in den Sommermonaten südlich der Alpen keine Strumpfhosen zu kaufen gibt.
In der Karibik dann keine, die Frauen kennen dort so etwas gar nicht.