Meine Frau und ich waren in der ersten Aprilhälfte in Kuba auf Urlaub. Wer meine Frau kennt, weiß dass sie ausser am Strand eigentlich immer fsh trägt, also auch beim Essen im Hotelrestaurant. Jetzt haben wir beide eine kleine Studie gemacht und alles 14 Tage lang sehr genau beobachtet: Stolzierte meine Frau zum Frühstücksbuffet los und betrat den Speisesaal, schauten alle Männer sehr fasziniert auf sie, und die anwesenden Frauen (nicht unbedingt nur die Partnerinnen von Männern die schauten....auch alleinstehende Frauen) warfen ihr ziemlich giftige Blicke zu. Kann uns jemand erklären, was das bedeuten soll? Wir wissen es nicht. Eigentlich müssten diese Frauen (Urlauberinnen) doch gewöhnt sein, dass man Figur zeigt. Viele von ihnen hatten auch ganz kurze Röcke oder Hotpants, aber nur mit diesen blöden Flipflops. Eigentlich nach objektiven Mass-Stäben müsste doch ein nacktes Bein noch viel "unmoralischer" wirken als ein bestrumpftes. Oder ist das etwa nicht so? Was geht in den Frauen, die eine andere Frau in Strumpfhosen böse ansehen, vor?