Unterwegs mit einer unsichtbaren Strumpfhose...

Hallo
Ich persönlich trage auch die Strumpfhose die ich mag und es ist mir egal ob sie gesehen wird oder nicht. Ich wollte nur aufzeigen welche Faktoren eine Rolle spielen warum es keine unsichtbaren Fsh gibt und was man beachten kann dass die Fsh kaum auffällt. Und wer Pudelmützen tragen will kann das auch machen. Vielleicht gibt es ja welche aus recycelten Fsh.

L.G. Stockinger

Mützen aus recycelten Fsh ? Gibt's doch schon ... warum muss ich da an einen Banküberfall denken :rolleyes:
Und was die Dame links auf dem ersten Bild hat weiss ich auch nicht, aber sie wird sich sicherlich NICHT über das Outfit amüsieren. Dagegen guckt die auf der rechten Seite etwas verwirrt :blink: .... but who cares ...

Mützen aus recycelten Fsh ? Gibt's doch schon ... warum muss ich da an einen Banküberfall denken :rolleyes:
Und was die Dame links auf dem ersten Bild hat weiss ich auch nicht, aber sie wird sich sicherlich NICHT über das Outfit amüsieren. Dagegen guckt die auf der rechten Seite etwas verwirrt :blink: .... but who cares ...

Autsch, ich habe ja einen rechts-links-Komplex und schaute dementsprechend zur falschen Dame, was die haben könnte oder nicht. Also, ich erahne den Bezug der Frage, ...nein, sie trägt bzw. trug keine Feinstrumpfhose! (-;

LG Zaungast

Eine an oder nicht. Ist eigentlich egal, weil hier nicht Thema.
Zum Thema, Danke für den Tipp, werd ich selber mal ausprobieren. Für meine Frau und "schmunzel" auf für mich, habe ich bei Karstadt bei einer Sonderaktion für nur 2€ diverse Kunert SH gekauft. Darunter waren auch welche 15 Den Matt. Als meine Frau diese dann anzog, war lediglich die Zehenverstärkung zu sehen, der Rest der SH schiehn auch unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das für eine Strumpfhose? Hast Du noch die Marke / Farbe im Kopf?
Würde mich sehr interessieren.

Was sagt Ihr denn eigentlich zu meiner Vermutung mit den C&A und den Wolford Strumpfhosen?

Wie schon geschrieben, war es ein 15 den von Kunert. Die Verpackung kommt der von der FreshUp sehr nahe, jedoch eben in 15 den.
Gekauft habe ich die bei Karstadt in Potsdam, da waren nämlich viele Kunert Strumpfhosen auf nur 2€ reduziert. Die Farbe war glaube ich Natur.
FreshUpt.jpg

Zu Deiner Vermutung kann ich nichts sagen, da ich bisher (leider) noch ne eine Wolford hatte. Von C&A kenne ich nur die
Fantastic 15 und eine andere 15 Den (immer im 3er Pack) wo ich den Namen nicht mehr weiß.
Alle anderen von C&A habe ich nicht gekauft, da diese immer den Komfortzwicken haben, welchen ich so gar nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich wieder mal mit dem Auto unterwegs muß jemand in eine andere Stadt fahren.
Dazu zieh ich eine Falke Shelina Farbe Sun New an eine kurze Hose (Knie sind frei) und ein Poloshirt.
Wenn ich angekommen bin wird ich mir noch die Stadt anschauen
dann geht's wieder nach Hause

Lg Strui immer in Fsh

Unsichtbare FSH sind bei mir die Kunert fresh up 10, die Hudson ultralight 10 oder die Hudson light 8 welche ich schon wegen des sehr schönen Gefühls auf der Haut ohne Slip trage und damit unterwegs bin mal im Auto mal zu Fuß je nach dem. Unterwegs bin ich mit einer kurzen oder auch mal mit einer langen Hose darüber und ein Shirt. Zu Hause natürlich nur die FSH ohne Hose darüber.
LG
FshPan

Danke für den Tipp mit der Falke Shelina , die ist ja echt Klasse , man sieht wirklich nicht das man eine Sh trägt , nun muß ich mir auch mal die anderen holen von C+A und ausprobieren .

Ich hatte jetzt bei mehreren Gelegenheiten wo wir Besuch hatten, eine ¾ Hose dazu 40 den Stützfeinkniestrümpfe in amber (hautfarben) bei uns Garten an. Dazu vorne geschlossene Clogs.
Es kam vom Besuch keinerlei Reaktionen, obwohl ich dem Besuch direkt gegenüber saß.
Aber man nimmt doch aus der nähe wahr, ob jemand Feinstrümpfe anhat, oder nicht.
Gerade bei 40 den. Mit fällt das auf jeden Fall auf. Was meint ihr?
So unsichtbar sind die doch nicht!

ich trage FSH in 20 den - make up aus dem Real Markt und dann offene Schlappen, bisher hat noch niemand etwas gesagt und wenn dann hätte ich damit auch kein Problem.

Ich hatte jetzt bei mehreren Gelegenheiten wo wir Besuch hatten, eine ¾ Hose dazu 40 den Stützfeinkniestrümpfe in amber (hautfarben) bei uns Garten an. Dazu vorne geschlossene Clogs.
Es kam vom Besuch keinerlei Reaktionen, obwohl ich dem Besuch direkt gegenüber saß.
Aber man nimmt doch aus der nähe wahr, ob jemand Feinstrümpfe anhat, oder nicht.
Gerade bei 40 den. Mit fällt das auf jeden Fall auf. Was meint ihr?
So unsichtbar sind die doch nicht!

Hallo Genesis,

Ich denke schon, daß man es sieht, wenn man Stützstrümpfe, oder Stützkniestrümpfe mit 40 Den anzieht.
Selbst Feinstrumpfhosen in 15 Den oder 20 Den hautfarben sind zu erkennen.

Zwei Gründe kann es geben,
a) Wahrscheinlich schaut niemanden auf die Füße, außer unsereins der bestrebt ist jedliche Feinstrumpfware zu erspähen, oder
b) man sieht es, aber niemand traut sich die strumpftragende Person anzusprechen. Das ist mehr meine Einschätzung.

Ich selbst würde auch niemanden darauf ansprechen. Jeder kann, oder sollte die Kleidung tragen, die Ihm persönlich gefällt.
Egal, ob Mann oder Frau.

lg
UPMAN

Zuletzt bearbeitet:
Hi Genesis , die Gäste werden das schon akzeptieren was du trägst . Kommentare kommen nicht vor dir sondern dann wenn du nicht dabei bist falls das überhaupt jemand bemerkt hat . Mach dir also keine Gedanken darüber .

Mann sollte sich über die Gedanken anderer Mitbürger keinen Kopf machen und nur das Tragen wo rin mann sich wohlfült

Zurück
Oben