Unsichtbare Feinstrumpfhose

exclusive

Junior
Hallo, wer hat gute Tipps für
nahezu unsichtbare Feinstrumpfhosen für den Sommer?
Welche Feinstrumpfhosen in welchen Farben sind wirklich
fast unsichtbar?

hallo exclusive.........

da hilft warscheinlich nur testen, testen und testen....

ab 15 den abwärts wirds schon schwer was zu erkennen, aber kommt auch auf den hauttyp des trägers....bzw der trägerin an.... jeder mensch haut ja von natur aus ne andere hauttönung....da sehen feinstrumpfhosen immer anders aus, finde ich.........

gruß spree

Hi,

han mir neulich mal die Kunert Platinium in Teint gekauft.

Hat war 20 den, ist aber sehr matt und wirklich fast unsichtbar.

Gruß
Satinlook

Welchen Sinn machen denn unsichtbare Nylons ? Ich denke gerade der optische Reiz ist doch wichtig, oder ?

Also wenn ich im Sommer z.B. mal unter der kurzen Hose Strumpfhosen trage, darf man es ruhig sehen wenn man mal genau hinschaut.

Ich habe mal einen beitrag gesehn über Sh aus fer dose. die kann man auf die beine aufsprühen und man sieht es nciht richtig das es sh sind. aber der sinn des ganzen habe ich nicht entdeckt.

Ich hab auch eine dünne, hautfarbene SH die man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, gesucht. Finde diese Art von SH auch sehr schön und interessant.
Zwar kenne ich mich nicht übermäßig im Sortiment der Strumpfanbieter aus, aber die "Falke Shelina", die ich mir dann gekauft habe, ist in dieser Hinsicht ganz empfehlenswert.

Die Falke Shelina ist auch hervorragend ;)

Die Wolford LE 9 ist auch super transparent, wie eine zweite Haut und kaum sichtbar.

Nachtrag:
Ich war eben im Fachgeschäft, um mich bezüglich dieses Wunschs beraten zu lassen. Neben der "Falke Shelina" wurde mir von der Verkäuferin die "Hudson Hauchzart 14" empfohlen. Die kann ich aber persönloch nicht beurteilen, man kann ja nicht alles kaufe was einem gefallen würde, nicht wahr!

"Unsichtbar" soll ja wohl heißen, daß man die Strumpfhose nicht auf den ersten Blick sieht - und womöglich auch nicht auf den zweiten.

Da empfiehlt sich alles unter 15den und matt natürlich. Und der Ton der Strumpfhose sollte dem natürlichen Hautton natürlich möglichst ähnlich sein - es gibt da durchaus verschiedene Abstufungen, von hell bis dunkel.

ich hatte letzten Sommer nach so einer Fsh gesucht! sehen tut man sie immer! Der einzige unterschied ist der, das man vielleicht besser hinschauen muss, das man sie erkennt!
Gefunden habe ich dann die "Elbeo Hauchfein 8 Farbe Solaire", die auch von der halbarkeit, gefallen hat. Gar nicht empfehlen kan ich die "Hudson Skin 10", die einfach bei der halbarkeit durchfäll!
Dieses Jahr hat die "Migros" eine Supermarktkette in der Schweiz, schon eine super Fsh rausgegeben! Es ist die "Fashion Sumertime Farbe 03 terre" die ich Euch auch sehr empfelen kann!
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Miranda

Hallo zusammen,

ganz interessant ist in diesem Zusammenhang auch "Fond De Poudre" von FALKE. Hat 10den und ist matt.

Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem als Sommerstrumpfhose sehr zu empehlen.

Gruß
Satinlook

Hallo,
ich hatte mir mal die "Falke Fashion Tights 8 DEN" gekauft.
Kann ich nur empfehlen. Allerdings muss man(n) beim Anziehen sehr aufpassen, um keine Fäden zu ziehen.

LG
Jörg

Die Falke Shelina ist gut, aber nicht gerade billig. Die Wolford Naked 8 ist nicht zu empfehlen. Sie kratscht unb meine Naked 8 hat sehr schnell Laufmaschen bekommen. Von C&A habe ich 10 denier Sommer SH aber auffallend weil die wegen die Lycra zuviel glanzen, ich habe auch matte FSH, die Niemand aufgefallen ist, wann ich damit oft spaziergangen gemacht habe mit kurzen Hose und hautfarbene FSH. Ich mochte es dieses Jahr aber probieren mit SH die sicher mehr auffaellen. Es ist doch keine unverschaemtheit um in 2006 als Mann in SH gesehen zu werden?

Zurück
Oben