Das hätte mich auch gewundert, wenn das anders wäre.Ich habe mir den Film heute angesehen und für mich war der kompletter Käse. Da war nix was mich berührt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte mich auch gewundert, wenn das anders wäre.Ich habe mir den Film heute angesehen und für mich war der kompletter Käse. Da war nix was mich berührt hat.
Kannst du so sehen. Ich habe schon etliche derlei Filme gesehen die weitaus besser und authentischer waren als der Müll finanziert mit GEZ Gebühren.Das hätte mich auch gewundert, wenn das anders wäre.
Wie genau kannst du Authentizität denn beurteilen? Also auf welcher Basis, bist du doch ein reiner Testosteronbolzen sogar in jeder Argumentation?Kannst du so sehen. Ich habe schon etliche derlei Filme gesehen die weitaus besser und authentischer waren als der Müll finanziert mit GEZ Gebühren.
Auch ein wie auch immer gearteter Bolzen verkehrt bisweilen mit Trans oder sonstigen Menschen und kann ganz unabhängig davon auch vergleiche zwischen verschiedenen Filmen bei derlei Genres ziehen.Wie genau kannst du Authentizität denn beurteilen? Also auf welcher Basis, bist du doch ein reiner Testosteronbolzen sogar in jeder Argumentation?
Ist doch egal, Hauptsache: immer Senf dazuWie genau kannst du Authentizität denn beurteilen? Also auf welcher Basis, bist du doch ein reiner Testosteronbolzen sogar in jeder Argumentation?