Ungeschminkt

Kannst du so sehen. Ich habe schon etliche derlei Filme gesehen die weitaus besser und authentischer waren als der Müll finanziert mit GEZ Gebühren.
Wie genau kannst du Authentizität denn beurteilen? Also auf welcher Basis, bist du doch ein reiner Testosteronbolzen sogar in jeder Argumentation?

Wie genau kannst du Authentizität denn beurteilen? Also auf welcher Basis, bist du doch ein reiner Testosteronbolzen sogar in jeder Argumentation?
Auch ein wie auch immer gearteter Bolzen verkehrt bisweilen mit Trans oder sonstigen Menschen und kann ganz unabhängig davon auch vergleiche zwischen verschiedenen Filmen bei derlei Genres ziehen.

Dem lieben Herrgott sei Dank das wir in einem Land mit freier Meinungsäußerung leben - zumindest noch solange einem linksgrüne Richter nicht jedes Wort im Mund rum drehen.

Hör bitte damit auf, alles, was Dir nicht passt, als links-grün zu framen. Es stimmt nicht, dass Richter, die Dir nicht genehme Urteile fällen, automatisch links-grün sind und Du zerstört mit dieser Kampfrhetorik jede Konsensbereitschaft.

Letztere ist bei mir auch kaum vorhanden wenn ich bedenke das ich mir nach Zigeunerschnitzel, Negerküsse und Mohrenköpfe jetzt auch noch über Oberindianer Gedanken machen muss.

Das ist doch krankes Gedöns vom Schlimmsten. Einfach nur eine kranke Zeit in der wir da leben.

Manchmal hat man den Eindruck, dass er durchaus zum Diskurs fähig ist. Dann bricht wieder unvermittelt der Wutbürger durch.

* seufz *

Die Hoffnung stirbt zuletzt lieber @AJR . Aber es gibt Situationen die lassen mich schier fassungslos zurück.

Nach dem Oberindianer wäre dann, wenn man diesen Schwachsinn ernst nimmt, das man das ganze deutsche Liedgut auf diese beschissene politische Korrektheit überprüft und entsprechende Lieder entschärft was widerum die Frage nach dem Urheberrecht nach sich zieht.

Sowas kann doch nicht mehr normal sein. Wer will kann gerne Wasauchimmer sein, aber diesem Schwachsinn werde ich IN DIESEM LEBEN nicht folgen.

Und jetzt kann es ungeschminkt weiter gehen.

Zurück
Oben