Ungeschminkt

Weil für eine Bio-Frau das Frau-sein Alltag ist. Für sie ist das Frau-sein keine Strafe, wie beabsichtigt im Film. Z.B. ich als Schlager-Hasser und Progrock-Fan (Pink Floyd,Yes,Genesis u.a.) sollte auf ein Schlager-Festival mit Florian Silbereisen und den ganzen Oldie-Schlager"Stars".
Die Rolle spielt dann aber Roland Kaiser,au welche Qual für ihn!(Ironie)

Sorry, ich glaube ihr, die wie ich tickt, versteht nicht,was ich meine. Das hat mit Schauspielerei nichts zu tun. Dustin Hoffmann, Helmut Zierl, Robin Williams (Miss Doubtfire) u.a. haben ihre Trans-Rollen ja auch selbst gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
wstf2000 , du solltest nicht immer nur auf weiter drücken dann kommen auch weniger Fehler in deine Antworten .
Danke für die sicherlich gutgemeinte, aber überflüssige Belehrung. Fehler macht keiner absichtlich und normalerweise hätte ich diesen jetzt sogar korrigiert, aber in diesem Forum hat man dafür leider nur eine Stunde Zeit. Danach ist alles in Stein gemeißelt...;)

... aber in diesem Forum hat man dafür leider nur eine Stunde Zeit....
Das hat damit zu tun, dass einmal ein User, nur weil er sich über irgendwas geärgert hatte, damit begann, hunderte seiner Beiträge zu löschen, womit der Threadzusammenhang verloren gegangen wäre, wenn wir das nicht rechtzeitig abgestellt hätten.

Das hat damit zu tun, dass einmal ein User, nur weil er sich über irgendwas geärgert hatte, damit begann, hunderte seiner Beiträge zu löschen, womit der Threadzusammenhang verloren gegangen wäre, wenn wir das nicht rechtzeitig abgestellt hätten.
Kann ich verstehen und habe mich auch dran gewöhnt. Nur manchmal, würde man gerne auch später hier und da noch einen Rechtschreibfehler ändern der einem zuvor nicht aufgefallen war oder ein Bild anpassen usw. Das muss dann eben unterbleiben.

Also um Rechtschreibfehler korrigieren zu können, sollte eine Stunde aber ausreichen und wenn man dann später doch noch eine inhaltliche Änderung will, hilft jeder Mod gerne weiter.

Ich mag nicht, wenn Bio-Frauen Transen bzw.TI,TS spielen. Da gucke ich mir lieber bald den neuen Bodensee-Krimi mit einer echten TS als Kommisarin an (Hayal Kaya). Im Tatort Wien ist Adele natürlich prima.
Ich bin neugierig, denn ich habe den Bodensee-Krimi gesehen. War recht kurzweilig. Aber: Ist Hayal Kaya ein TS? Ich habe mal im Web bis Wikipedia geschaut und da scheint sie als Mädel geboren worden zu sein. Habe ich da was vermischt?

Ich habe mir den Film heute angesehen und für mich war der kompletter Käse. Da war nix was mich berührt hat.

Zurück
Oben