Unerfüllte Wünsche

Ja der Quellekatalog den haben wir im Osten auch gern geschaut,wenn wir denn mal einen in die Hände bekamen.War wie ein Märchenbuch für uns.Zu unserem Erstaunen entdeckten wir aber sehr viele Ostprodukte darin, wie ESDA Strumpfhosen,Anbauwände und allerhand Elektrisches das unter dem Namen Privileg verkauft wurde.Natürlich habe ich immer auch die Seite mit den Kinderstrumpfhosen angeschaut.Dachten immer das die von drüben besser sind.Das die oft von uns waren, haben wir erst später gemerkt. War aber mit unseren Kinderstrumpfhosen echt zufrieden.Die hielten recht lange und in Kombination mit der Lederhose ergab sich für Mutti ein größerer Wäsche-Einspareffekt.Schade das sone Sache die wir als rein praktisch empfanden heute an einigen Stellen im Netz so hochgekocht wird.

Hallo, ich wollte als Kind zu Karneval immer Prinzessin oder Rotkäppchen sein. Habe mich aber nie getraut, und es auch bis heute noch nicht nachgeholt.

Manche Wünsche sollte man sich erhalten, sonst hätte man nichts zum träumen.
Ich träume davon auch mal ungeniert im Rock zu flanieren aber ich geniere mich.

Hallo esdaokli,

Du hast recht. Man soll sich wirklich viele Wünsche erhalten.
Wenn ich meine Wünsche alle erfüllt hätte würde mir was fehlen. Die Wünsche und Träume gehören zum leben.
Ich habe immer noch den Traum das meine Freundin meine FSH Leidenschaft mitmacht, aber das ist eben ein Wunsch.
Also unerfüllte Wünsche sind eben schon die schönsten Träume

Hallo esdaokli,

...Ich habe immer noch den Traum das meine Freundin meine FSH Leidenschaft mitmacht, aber das ist eben ein Wunsch.
Also unerfüllte Wünsche sind eben schon die schönsten Träume

Dieser Traum ist bei mir schon in Erfüllung gegangen. Manchmal werden Träume wahr. Vielleicht wird er auch bei Dir bald wahr. Dann brauchst Du einen neuen Wunsch, aber das ist bestiimmt kein Problem, Du wirst es erleben.

Bei mir ging heute ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung
Ich habe ein 3D Fräsmaschine gekauft.

Bei mir ging heute ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung
Ich habe ein 3D Fräsmaschine gekauft.

Coole Sache, ich glaube damit würde ich mir aus zusammengeleimten Multiplexscheiben, erst mal ein paar Hochtonhörner fräsen :). Und was hast du damit als erstes Projekt vor?

LG

Zurück
Oben