Unerfüllte Wünsche

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Ich weiß nicht,ob ich das posten darf.Aber einige von uns haben ja auch als Jungs gerne Strumpfhosen getragen sowie ich die aus Silastik.Bei mir war es so,das ich auch-aus irgendwelchen Gründen- gern ne weiße Strickstrumpfhose oder eine aus Spitze gehabt hätte.Habe mich natürlich nie getraut zu fragen(Gibts sowas überhaupt für große Leute-aus Spitze?-).Hat noch jemand solche unerfüllten Kindheitswünsche?

Klar hab ich auch unerfüllte Kindheitswünsche:

Ich wollte Pilot werden, Arzt, Kapitän, Lokführer u.s.w.

Leider alles nichts geworden.

Aber in Bezug auf Strumpfhosen gibts bei mir keine unerfüllten Wünsche, alleine schon deshalb weil ich als Junge keine getragen hab.

lg
Satinlook

Ich wollte Astronaut, Pilot, Fluggerätmechaniker werden. In Zukunft werde ich Astronom auf dem Mauna Kea in Hawaii und Surfer

Da es in diesem thread um unerfüllte Kindheitswünsche in Bezug auf Strumpfhosen geht (denke ich jedenfalls) kann ich nur sagen, dass ich mir nie zu träumen gewagt hätte fast täglich Strumpfhosen zu tragen. Mutti's Strumpfhose anzuziehen war einzigartig und heilig.
Jetzt trage ich Strumpfhosen wie selbstverständlich.
Also ist bei mir ein nicht nicht mal "in Gedanken geträumter Wunsch" in Erfüllung gegangen.
Klingt blöd, ist aber so!

Daher ich inzwischen alle die schönen Strickstrumpfhosen habe, die ich als Kind gerne gehabt hätte, auch weise und Spitze, haben sich alle Wünsche in der Beziehung erfüllt. :)

Liebe Leute,
in meiner Kindheit habe von meiner Mutter für Zuhause Strickstrumpfhosen verordnet bekommen.
Zusammen mit Pullover als Freizeitkleidung, den Jogginganzug gab es noch nicht.
Ich habe mich wohlgefühlt, habe aber auch damals schon sehr gerne Frauen und Mädels in feiner Bestrumpfung
sehr genossen.
Mit zwölft oder dreizehn hat meine Mutter die Strickstrumpfhose für uns Jungs aussortiert.
In der nachfolgenden Zeit habe ich immer sehr gerne feines Gewebe probiert.
Schlußendlich kommt für mich das grobe Zeug für mich nicht mehr in Frage.
Seit über 35zig Jahren trage ich nur noch fein bis sehr fein.
Etwas schöneres gibt es für mich nicht.
Jedem was ihm oder ihr Gefällt.

Gruß an Alle
Harry

Ich wollte als Kind und Jugendlicher mal allein sein(u.a.wegen FSH-anziehen).Immer war jemand da. Meine Oma hat sogar noch auf mich und meine Schwester aufgepasst, als meine Eltern 1978 ihren Jahresurlaub machten.Da waren wir schon volljährig.Sonst war alles unerfüllt, was etwas mehr Geld kostete. Ich mußte immer für Hifi u.a.in den Ferien jobben.

Hab da noch einen Nachtrag zum unerfüllten Kindheitstraum.Würde mir für privat doch mal ne weiße Strumpfhose aus Spitze zulegen.Habe aber im Www. noch nichts gefunden.Hat jemand mehr Ahnung als ich?

Tschuldigung,bin über 50...da muß ich wohl geschlafen haben...Gute Nacht!

Tschuldigung,bin über 50...da muß ich wohl geschlafen haben...Gute Nacht!
Hi Jürgen,

mach dir nix draus.
Ich werd dies Jahr :rockon:60 :rockon:
Du glaubst ja nicht, was ich schon alles vermöhlt habe; könnte ein Buch drüber schreiben.:p

LG Heely

Edit:
Vorgestern hab ich ein Verlängerungskabel für meine Anlage angefertigt und wollte es grade anschließen, weil der PC in der Anlage stört.
Hab erst mal ne Kabeltrommel genommen...
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freche Heely! Du sprichst mir aus dem Herzen.Über 50 oder eben 60 zu sein, entschuldigt nicht alles,erklärt aber vieles...(grins)

Na, na!
Alle die hier hinter dem Rücken von uns Fünfzigern/Endfünfzigern lästern, befinden sich aber in einer günstigen Position!

Da können sie uns leichter am A....... ken,
gel?
fg
glanzvoll

Hallo Glanzvoll! Von dieser "Position" aus hab ichs noch gar nicht gesehen.Das ist als wenn man mit einem Finger auf andere Leute zeigt,da zeigen nämlich immer 3 zurück (grins) und schönes Wochenende!

Zurück
Oben