Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube eher nicht und ich habe da auch noch ein paar Wörter mitzureden.Wenn Du von Ihr freigegebene Bilder in der Gallerie einstellst und dann kommen viele positive Kommentare würde Sie das vielleicht überzeugen .....
Genauso ist es.Das ist sehr schade, aber wenn es nun mal so ist dann ist es eben so.
Wie es deine Frau damit hält ist ihre Sache. Meine Partnerin und ich haben da unsere eigenen Ansichten und damit belassen wir es auch.Es geht ja nicht um Fotos für den Erotikbereich. Aber eine schöne Frau die sich gut kleidet ist einfach ein wunderbarer Anblick.
Meine Frau hat ihre Forenaktivitäten auch aufgegeben weil sie zu stark "angegangen" wurde. Aber sie genießt es eben immer noch ihre Bilder durch mich zeigen zu können und nette Kommentare zu erhalten.
Das Foto ist gerade mal etwas über 2 Jahre alt. Und meine Freundin ist Realität und keine Fiktion.Kann es sein daß Deine Partnerin nur ein Wunschtraum ist? Welcher Mann träumt nicht davon, mit 58 eine 21jährige Freundin zu haben die sich in Strapse, Nylon und High Heels präsentiert? Und das eingestellte Foto ist fast 10 Jahre alt, da war sie also 11?
Diese Bild Daten stimmen leider nicht.
Wenn die Digicam nicht mit dem aktuellen Datum eingestellt ist, kann es schon passieren, das bei den Daten das falsche Datum (Werkseinstellung) erscheint....