Umfrage !

Tragelust

Wenn meine Lady öfters FSH getragen hätte, hätte das sicher nicht meine Tragelust bzw. Bedürfnis gemindert. Vielmehr vermute ich, daß ich mich dann regelmäßig an ihren Beständen vergangen hätte uns so vermutlich mal aufgeflogen wäre (So hab ich mich selber geoutet).

Also, ich hab meine Freundin mittlerweile total auf den Geschmack gebracht und jetzt genießen wir es oft, uns gegenseitig mit unseren bestrumpften Beinen zu berühren!!! Zu zweit ist das viel besser als alleine!!!!

Ich habe Strumpfhosen getragen bevor ich meine Frau kennengelernt habe und nicht nur weil ich sie sehen wollte oder anfassen,sondern das eigene trage Gefühl ist entscheident,wie bei den meisten hier.
Meine Frau zieht nur welche an wenn wir schon längst erfroren wären.
Selbst wenn sie regelmäßig Strumpfhosen tragen würde,würde ich sie weiter tragen.
Es kommt warscheinlich darauf wie bei jeden der Fetisch ausgeprägt ist.
Wenn es einen reicht Strumpfhosen nur zu sehen und anzufassen und dann eine Partnerin findet, dann kann es schon sein das er aufhört selbst welche zutragen.

Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?

Natürlich. Nur weil der Partner/in Nylon trägt, heißt das ja nicht, daß ich jetzt plötzlich damit aufhöre. Ich liebe das Nylongefühl ja an meinen Beinen und liebe es gleichzeitig aber auch, wenn der Partner eine Fsh trägt.

Hallo,
ich habe auch so eine Frau :):):) und ich trage sie auch. Meine Frau möchte sogar das ich welche trage.

meine frau trägt eher selten fsh. sie weiß, dass ich fsh mag. sie selbst mag sie nicht so. aber sie war mit mir auch schon welche für mich kaufen. und sie weiß, dass ich gelegentlich selbst welche trage. wie oft ich selbst eine fsh trage, weiß sie allerdings nicht. und dass ich selbst fsh an mir mag, hat sicher nichts damit zu tun, dass meine frau sie weniger oft trägt. denn auch wenn sie welche trägt, trage ich welche.

dazu fällt mir eine Geschichte ein. Vor kurzem habe ich als Singel, mal wieder eine Frau kennengelernt. Sie achtet auf Sternzeichen und unsere beiden hätten gepasst. Sie schrieb mir dann ihr Zeichen auf, was typisch ist usw. , das was auf sie zutreffend war, wurde angemackert, oder mit texten ergänzt was nicht so passte.
Na ja bei einem Treffen vorher erzählte sie mir das sie auf Dessous stünde.
Brav wie ich nun mal so bin, füllte ich mein Sternzeichen aus und schrieb noch drunter, dass ich sehr gerne Frauen in Rock und Strumpf sehen würde und auch ein bißchen mehr.
Dies schickte ich ihr dann per Mail nach Hause und wir traffen uns Abends.
Ich merkte gleich, da stimmt was nicht und es dauerte nicht lange, bis sie anfing zu lachen und mich fragte ob ich Strumpfhosen auch selber anziehe. Sie prustete so vor lachen nur vor sich her.....
OK zwei Stunden später fuhr ich in mein Reich, und wir haben uns nicht wiedergesehen. Es gab danach Stunden in meinem Leben, wo ich mich gefragt habe ob ich nicht einfach nur normal sein sollte, ohne Fetisch, ohne ....
Aber da ich es nun mal nicht ändern kann, muss ich mich wohl darauf einstellen, dass mir soetwas immer wieder passieren wird.

Strumpfpeter

Hallo zusammen,

ich denke nicht dass sich das tragen von FSH bei mir nicht erheblich gemindert hätte wenn meine Ex Freundinen selbst welche getragen hätten. Derzeit ist es so dass mein "Verhältnis" teilweise selbst welche trägt, was mir recht gefällt und ich die Beine gerne berühre. Ich selbst habe dann manchmal auch eine FSH an, an anderen Tagen eben nicht. So wie es gerade passt, man sollte seine Frau/Freundin nicht überfordern, sonst könnte das auf einen Schlag aus sein, wenn sie es dann bei mir nicht mehr mag.
Es ist eine freiwillige Toleranz von meinem "Verhältnis" und möchte es durch eine überforderung nicht riskieren dass sie es evtl. mir verbieten könnte. Also lasse ich es so wie es ist. Ich kann ja FSH zu Hause anziehen wenn ich möchte, wenn sie nicht da ist. Wenn sie da ist habe ich manchmal eine an und ein ander mal eben nicht. So schaffe ich ein ausgewogenes Beziehungsklima, so dass es sie nicht weiter stört.
Ich hoffe es bleibt so...

Gruß Magic-Touch

Zurück
Oben