dazu fällt mir eine Geschichte ein. Vor kurzem habe ich als Singel, mal wieder eine Frau kennengelernt. Sie achtet auf Sternzeichen und unsere beiden hätten gepasst. Sie schrieb mir dann ihr Zeichen auf, was typisch ist usw. , das was auf sie zutreffend war, wurde angemackert, oder mit texten ergänzt was nicht so passte.
Na ja bei einem Treffen vorher erzählte sie mir das sie auf Dessous stünde.
Brav wie ich nun mal so bin, füllte ich mein Sternzeichen aus und schrieb noch drunter, dass ich sehr gerne Frauen in Rock und Strumpf sehen würde und auch ein bißchen mehr.
Dies schickte ich ihr dann per Mail nach Hause und wir traffen uns Abends.
Ich merkte gleich, da stimmt was nicht und es dauerte nicht lange, bis sie anfing zu lachen und mich fragte ob ich Strumpfhosen auch selber anziehe. Sie prustete so vor lachen nur vor sich her.....
OK zwei Stunden später fuhr ich in mein Reich, und wir haben uns nicht wiedergesehen. Es gab danach Stunden in meinem Leben, wo ich mich gefragt habe ob ich nicht einfach nur normal sein sollte, ohne Fetisch, ohne ....
Aber da ich es nun mal nicht ändern kann, muss ich mich wohl darauf einstellen, dass mir soetwas immer wieder passieren wird.
Strumpfpeter