Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinn Lebenspartner trägt Strumpfhosen, wenn er mag und nicht, weil ich jeden Tag welche trage.
Gruß
california
Die Frage ist berechtigt, da es nun mal Frauen gibt die es beim Partner nicht Tolerieren. Es kann ja sein das es im diesem Spätzielen Fall so ist. Da spielen Ängste auch eine Rolle. Stellt euch doch bitte vor wie es bei euch war als Ihr eurem Partner von eurer Vorliebe erzähltet. Hat es euch keine Überwindung gekostet? Hattet ihr keine Ängste, wie sie reagieren würde?
Wenn Du das Bedürfnis nicht mehr für Dich spürst Fsh zu Tragen wiel deine Frau Fsh trägt und Du das viel aufregender findest, dann soll es eben so sein. Weil Du es so entschieden hast und nicht weil man es von Dir verlangte. Ich denke das man unterscheiden sollte ob es im Interesse der eigenen Persönlichkeit dient.
Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?
Nylonpiet schrieb:Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?