Umfrage !

Wieso sollte einem eine Raucherin dabei helfen Nichtraucher zu werden??? Das wäre dieselbe Logik. Sehe keinen Grund auf Nylons zu verzichten nur weil meine Partnerin welche trägt...

Meinn Lebenspartner trägt Strumpfhosen, wenn er mag und nicht, weil ich jeden Tag welche trage.

Gruß
california

Freiheit

Meinn Lebenspartner trägt Strumpfhosen, wenn er mag und nicht, weil ich jeden Tag welche trage.

Gruß
california

Hallo California,

die Freiheit sollte wirklich jeder haben, jene Bekleidung zu wählen, die gefällt.

LG-Outing:)

Definitiv nicht! Es gibt für mich nichts Schöneres als meine Partnerin in Fsh zu sehen. Jedoch möchte ich auch daruf Hinweisen, daß Toleranz innerhalb der Beziehung eine wichtige rolle spielt. Für jemand anderen würde ich mich nicht ändern wollen. Jeder sollte so sein wie er ist oder so werden wie er sein möchte.Die Entscheidung liegt bei jedem selbst! Über Geschmack lest sich bekanntlich nicht streiten.

Hallo,
meine Frau trägt Strumpfhosen und ich auch. Meine Einstellung zum Strumpfhosen tragen würde sich durch diese Umstände auch nicht
verändern.
LG Unitard

Hi,
die Frage ist ja nicht ganz unberechtigt.
Es gibt bestimmt Männer deren Frauen sehr selten oder nie Strumpfhosen tragen. Das ist sehr schade denn dann bleigt auch die Neigung zu Strumpfhosen für diese Männer immer ein Geheimnis.
Nun zu der Frage, ich denke nein.
Wer einmal die Liebe zu dem hauchzarten Material entwickelt hat wird diese nicht aufgeben nur weil sein Partner dieses genießt. Aber was ist dann mit einem selbst???
Beides ist wunderschön....
Lg
lietzi

Sorry wenn ich das mal so unverblümt und offen ausspreche, ..., aber blöde Frage.
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
Nur weil meine Frau / Partnerin bereits gut gegessen hat, setzt ich doch nicht die nächste Mahlzeit aus.

Und gerade wenn beide es genießen können ist es doch geradezu perfekt.

GLG Hubi

Die Frage ist berechtigt, da es nun mal Frauen gibt die es beim Partner nicht Tolerieren. Es kann ja sein das es im diesem Spätzielen Fall so ist. Da spielen Ängste auch eine Rolle. Stellt euch doch bitte vor wie es bei euch war als Ihr eurem Partner von eurer Vorliebe erzähltet. Hat es euch keine Überwindung gekostet? Hattet ihr keine Ängste, wie sie reagieren würde?
Wenn Du das Bedürfnis nicht mehr für Dich spürst Fsh zu Tragen wiel deine Frau Fsh trägt und Du das viel aufregender findest, dann soll es eben so sein. Weil Du es so entschieden hast und nicht weil man es von Dir verlangte. Ich denke das man unterscheiden sollte ob es im Interesse der eigenen Persönlichkeit dient.

Die Frage ist berechtigt, da es nun mal Frauen gibt die es beim Partner nicht Tolerieren. Es kann ja sein das es im diesem Spätzielen Fall so ist. Da spielen Ängste auch eine Rolle. Stellt euch doch bitte vor wie es bei euch war als Ihr eurem Partner von eurer Vorliebe erzähltet. Hat es euch keine Überwindung gekostet? Hattet ihr keine Ängste, wie sie reagieren würde?
Wenn Du das Bedürfnis nicht mehr für Dich spürst Fsh zu Tragen wiel deine Frau Fsh trägt und Du das viel aufregender findest, dann soll es eben so sein. Weil Du es so entschieden hast und nicht weil man es von Dir verlangte. Ich denke das man unterscheiden sollte ob es im Interesse der eigenen Persönlichkeit dient.

Interessante Antwort. So hab ich vor 30 Jahren auch mal gedacht. Nun nicht mehr. Ich möchte auf Strumpfhosen nicht mehr verzichten. Dafür ist der Rest des Lebens einfach zu kurz um das schöne zu genießen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?

Ich kann mir vorstellen dass der eine oder andere sich eher noch mehr dazu bestätigt fühlt.
Aber deswegen nun aufhören und keine mehr tragen !?!?
Das ist ja wie Wasser predigen und Wein trinken seitens der Frau :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, selber tragen ist das schönste. Eher noch mehr.

haj61

Auf die Frage ein ganz klares "NEIN". Warum sollte ich daruf verzichten. Ich esse auch weiterhin Schokolade obwohl meine Partnerin auch welche ißt. Das tragen von FSH ist ein kleines Extra meines Lebens, das ich nicht mehr misssen möchte. Und soweit ich weiß haben wir zurzeit nur eines, ohne Garantie auf ein neues.

In diesem Sinne
bestrumpfte, rockige Grüße
QCPi

Nylonpiet schrieb:
Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?

Aber klar trage ich weiterhin Strumpfhosen, denn so wie du die Frau beschrieben hast, habe ich hier an meiner Seite.
Es zählt auch für mich das Tragegefühl und nicht nur das Optische.

Letztlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
Des einen Freud sollte nicht des anderen Verzicht bedeuten.
Jeder für sich allein oder beide zusammen - das Richtige für mich ist
der Spass und der Reiz.
Verzicht kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Zurück
Oben