Umfrage !

V

Vanessa_DWT

Gast
Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?

hab so einer frau..

ich trag immer noch fsh.

was hat es damit zu tun ob sie tragt

Hallo Nylonpiet, bei mir ist das der Fall, dass meine Freundin auch selbst sehr gerne Feinstrumpfhosen trägt. Das hat aber keinesfalls dazu geführt, nun selbst keine Strumpfhosen mehr zu tragen. Ich mag halt beides. Ich genieße es, meine Freundin in Strumpfhosen zu sehen und kann mich schwer daran satt sehen. Nicht minder mag ich es, selbst Strumpfhosen zu tragen und das Gefühl zu genießen. Am schönsten ist es eigentlich, wenn meine Freundin und ich uns in Strumpfhosen gegenseitig verwöhnen können. Es gibt für mich keinen Grund, das eine zu lassen, nur weil ich das andere habe. Beides ist für mich wünschenswert.

LG Summertime

Umfrage

Wenn Ihr nun eine Frau hättet, die sehr gerne Strumpfhosen und Nylons trägt, diese auch sehr gezielt einsetzt und dazu auch noch sehr feminin wäre, würdet Ihr dann auch noch weiterhin eure Strumpfhosen und Nylons selber tragen ?

Von mir ein eindeutiges "Ja", da ja die Vorliebe für das feine Garn vom reinen und gerne betrachten in weiterer Folge ua zum selber Tragen geführt hat.

Wenn ich vor die Wahl gestellt würde, würde ich schweren Herzens der Damenwelt den Vortritt lassen - was ja hoffentlich nicht eintreten wird.

LG-Outing:)

Meine Frau trägt oft Strumpfhosen, ich werde aber trotzdem auch selbst weiter tragen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich trage FSH hauptsächlich deswegen, weil mir das Tragegefühl gefällt und nicht weil meine Frau keine anzieht.

LG
Die Queen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich trage FSH hauptsächlich deswegen, weil mir das Tragegefühl gefällt und nicht weil meine Frau keine anzieht.

LG
Die Queen

So ist es, ich trage die zwar nicht so oft, es ist aber bei mir nicht abhängig davon, ob die Damenwelt sie trägt oder nicht.

lg
Satinlook

Ich hab meine Freundin jetzt zwei Jahre und sie mag keine Fsh anziehn.Sehr selten mal mit Rock, dazu hab ich ihr aber Wolford Strumpfhosen geschenkt.
Als ich sie kennengelernt habe erzählte ich ihr problem mit meinen Füße/Beinen und den Doktoren das ich nichts andere machen kann als meine Füße/Beine warmhalten.
Dazu meinte ich das ich halt Fsh anziehe und mit denen so sehr gut zurecht komme.
Heute ist Sie soweit das sie es total mag wenn ich auch nachts Fsh anhabe.
Klasse
LG strui

Hi Nylonpiet,

das sehe ich genau so, wie die meisten anderen. Ich trage FSH, weil es mir gefällt und bequem ist. Ich richte mich auch nicht nach der Mode, sondern ich trage, was mir gefällt und bezahlbar ist. Ich bin ich, und das ist gut so.

LG Heely

was für eine Frage: Natürlich würde ich weiter tragen, eher noch verstärkt :)

PS: Bei uns ist es auch so, meine Frau trägt immer und nicht nur aus Gründen der Kälte oder so, sondern oft auch gezielt. Und grade da ist es doch wunderschön ebenso angezogen zu sein - gibt nichts schöneres, wie ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es hier etwas anders. Würde mein Verhalten sicherlich ändern wenn meine Frau öfter welche tragen würde....
Ist vielleicht so etwas wie eine "Ersatzbefriedigung"

DAs Auge isst bekanntlich mit. Es erhöht doch nur das schöne Gefühl wenn man selber FSH trägt und die Partnerin dazu.

Ja, wenn sie es toleriert oder mag.
Nein wenn sie es im Gegenzug dafür nicht wünscht.
(Vielleicht heimlich? Stand noch nicht vor der Wahl und werde auch nie)

Ich trage auch Strumpfhosen, auch wenn meine Frau welche trägt!

Zurück
Oben