Transparente Slips?

@ Maulwurf: Ja, es war spannend und es hat Spaß gemacht. :)

@ SH-Junge: Glückwunsch zum 100sten :respekt:

@ Weichei: Danke! War mir nicht ganz sicher, ob es nicht schon ein wenig zu weit geht. Ist schon sehr freizügig, wenn ich es mir recht überlege...

:huhu:ja ich muß hier auch mal mein kommentar abgeben.
ein wunderschöner slip, aber er kommt auch nur so richtig zur geltung , wenn das richtige drin steckt.
so wie zartezehen. sehr schöne bilder.:rund_17:

Ähm, macht ihr euch hier einen virtuellen Spaß ? - ich muß blöd sein. Ich hab jetzt echt alles durch finde aber außer dem Standbild nichts von ZZ :-((
Ist das ev. außerhalb??

Effffzzzzzzzt .... Danke Sh-Junge :))))
Wirklich sehenswert, da wäre mir ja fast was entgangen.

[schild]hallo ghost2k[/schild]
glaube eher, dass dieser hotpans den du bei ebay gesichtet hast nicht zur dieser tollen figur von zartezehen passt.
da ist so ein string schon angesagter!:rund_10:

Hotpants können auch an Frauen wie ZZ sehr hübsch aussehen...
Die Ebayvariante da gefällt mir ganz gut.

Ist denn schon wieder Ostern?

SH-Junge schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht ist der Link veraltet (hoffentlich) oder aber die Bilder wurden wieder "rausgenommen" (bitte nicht;-) Jedenfalls geht bei mir die Suche ins leider "Leere". Kann mir hier bitte jemand helfen?

... wo doch ZZ in meinen Augen mit Ihren aufregenden Beinen und sehr schönen Füßen (mehr Geheimnis wurde bis dato nicht gelüftet;-) sehr erotische Aufnahmen macht!

Gruß von der Heimatfront,

andreaz

Hallo Andreaz,

es stimmt. Ich habe ein paar Fotos wieder rausgenommen. Waren mir ein wenig zu "luftig".
Wenn Jemand mag, kann ich sie ihm zusenden. Nur auf breiter Front ist es mir eher unangenehm. Würde damit auch ein unzutreffendes Bild von mir abgeben. Sende mir dann bitte eine PN

Ach so: Wenn das Wetter über Pfingsten passt, werden wir vielleicht ein paar Fotos machen. Mein Gesicht möchte ich zwar nicht so gerne hier veröffentlichen, aber etwas mehr als Ausschnitte soll es schon sein...:)

Gruß
ZZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch mal gespannt. Schau mal ZZ, so als Variation finde ich es auch sehr schön, wenn der Slip gleich integriert ist. Viel Gutes findet man natürlich auch dazu nicht. Hab im letzten Upload etwas in der Richtung drin. ZB dies:
http://www.strumpfhose.net/galerie/showfull.php?photo=28355

Gefällt mir bisher am besten, wird nur offenbar nicht mehr produziert. Was es gibt sieht dagegen eher so aus wie die Sachen rechts daneben.

Viele Grüße
Musketier

Zum integrierten Slip fällt mir auf Anhieb die NurDie brilliant in 20den ein. Aber so hübsch wie die auf dem linken Bild ist sie nicht annähernd.

Zurück
Oben