Transparente Slips?

@ZarteZehen - prima, daß das mal angesprochen wird. Es ist einfach der Hit und wer es mag wird wissen warum ;-) Ich habe auch schon verzweifelt danach gesucht - obwohl mehrfach gesehen. Aus dieser Zeit hätte ich noch ein paar gesammelte Links. Ein paar Slips hatte ich auch gekauft. Welche aus Nylon/PA sind einigermaßen zu finden, aber meiner Meinung nach bringt das nicht ganz die Wirkung. Oder gar mesh. Ideal wäre wohl was aus hauchdünner Seide mit Beimischungen. Aus welchem Material soll er denn bevorzugt sein, wirklich Nylon?

Hi Du,

nein, über das genaue Material habe ich mir nicht solche Gedanken gemacht. Die durchscheinende Optik steht im Vordergrund. Wenn ich denn nur was gefunden hätte, dann könnte ich auch sagen, ob mir das Material zusagt.
Die Sache mit der Seide und Beimischungen interessiert mich. Genauso, dass Du sagst, so etwas gibt es. Wo denn?

IDEAL wäre: Ein Slip (Panty oder String) in einer ähnlichen Optik wie die FSH-Fatal von Wolford. So, jetzt ist es vermutlich auch nicht klarer als vorher, oder? :confused:

Ist das kompliziert... :pff:

@ Maulwurf, aber nach meinem geschmack, könnte man bze. Frau ;) auch
eine Sh anziehen, an einen string oder Tanga ein Loch machen. Oder denn MAnn eine String/Tanga/SH mit ins Bett nehmen und eine Schere und er darf dann ausschneiden. BASTELSTUNDE :))

in Latex gibt es sowas; ein Body mit oben bei den Brüsten spitze und von Baunabel bis zum Hinterteil hat es einen Reissverschluss §habe ich §

Hi, ist das denn angenehm zu tragen? Schwitzt man da nicht drin? Hab das noch nie probiert. Gibt es ein Foto davon im Forum?

Gruß
ZZ

@zartezehen, ganz leicht schwitzt man schon aber dass gefühl ist herrlich. wo man einfach auspassen muss ist bei öffnen dass es keine haut einklemmp § aaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaa§
Schaue das ich diese Woche ein Foto in die Gallerie stellen kann, muss aber zuerst eine Digi organieseren.

Yo, so wie der Zweite. Nur in Schön! Die Richtig stimmt. Werde mal sehen, ob es auch "normale" Farben gibt.

Danke Dir. Machst Deinem Nick ja alle Ehre...

Gruß
ZZ

erstes bild total begelehnt aus meiner sicht
nummer 2 in schöner ja

ich habe mir von schiesser slips gekauft im panty style. schnell die verstärkung rausgemacht und sie sind transparent wie etwas festere fsh. die qualität finde ich unheimlich geil.

Hi ZarteZehen,
Wie wäre es mit solchen Tangas? Sie sind aus Polyamid mit einem geringen Anteil Elastan. Hab sie beim Stöbern in Wühlkörben der grossen Kaufhäuser - will sie nun nicht alle aufzählen - entdeckt. Auch in den sogenannten 1-Euro-Läden findet sich manchmal solches. Einfach das kleine Stückchen Baumwollstoff im Zwickel mit einer scharfen Schere vorsichtig raus schneiden. So hat man günstig und recht einfach was komplett Transparentes. :)

Wollte die Fotos als Anhänge mit rein tun. Funktionierte aber nicht. Keine Ahnung, warum. Hier die URL's:
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=27636&cat=546&limit=recent
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=27637&cat=546&limit=recent

Die Bilder sind nicht von so toller Qualität. Hab sie eben mal auf die Schnelle gemacht. Meine Diggi ist auch nicht die Beste. Doch ich denk, Du kannst erkennen, was gemeint ist. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZarteZehen schrieb:
Hallo Frank,

so ähnlich. Sieht schon gar nicht schlecht aus. Nur ohne Spitzenkram und so, ganz schlicht. Ich hab Ansprüche....

:stolz:
;) das freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte ;)

lg frank

das du besondere ansprüche hast habe ich mir gedacht

@ Frei
Danke, die Fotos sind gut. Mit dem rausschneiden ist wohl die einzige Möglichkeit. Werde das wohl machen müssen.

@ Frank1000
Ja, war echt ein Treffer. Habe mich selber auch mal auf die Suche begeben.
Bin auch fündig geworden. Leider nicht in Deutschland :(

wenn man in Google unter "das Web" folgende Begriffe eingibt:
Natori Shirred Hipster

oder direkt:
http://store.nordstrom.com/product/product.asp?styleid=2887118&category=2376776~2374325~6004924&PrevStyleID=2887128&NextStyleID=2887117

Danke Euch, dass ihr Zeit für mich investiert habt. Ist nun nicht selbstverständlich. Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich mit ein paar Bilderchen bedanke. Bin zwar bald in Urlaub, aber danach freue ich mich schon auf "Fotos machen"

Durchsichtige Grüße
ZZ

Zurück
Oben