Transparente Slips?

Z

ZarteZehen

Gast
:eek: Hi,
suche schon seit längerem nach transparenten Slips ohne Zwickel. Gibt es so etwas? Vielleicht als String oder Panty, vielleicht sogar aus Nylon?

Wäre toll, wenn mir Jemand eine Adresse / Homepage geben könnte.

Danke ZZ

Wo liegt der sinn ?

Ich möchte meine Scham nur verhüllen. Quasi so, als wenn man eine FSH ohne Slip trägt. Aber eben als eng anliegender Slip.
Muß kein Nylongeweben sein, kann auch etwas anderes, transparentes sein. Geben muß es so etwas, da ich das auf Fotos schon gesehen habe.
Dachte, dass hier vielleicht Jemand mehr darüber weiß.

@Sandeelein: Worin liegt der Sinn? Tja, die Frage müsstest Du dann hier in diesem Forum ja recht häufig stellen, oder?
Ich denke, wir haben alle eine, oder mehrere Neigungen, da stellt sich wohl nicht zwangsläufig die Frage nach dem "Sinn".
Es ist wie es ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ZZ,

Wenn ich einen "nylonslip" tragen möchte schneide ich mir eine ausgediente fsh zurecht. hast du das schon einmal ausprobiert?

myxin

Hi Du,

nee, dass habe ich noch nicht. Der zurecht geschnittene Slip hätte dann auch nicht unbedingt die Form, die ich mir wünsche. String oder Pantyform halt..
Einen hauchdünnen Slip, der ziemlich durchscheinend ist, stelle ich mir vor.

Vielleicht kann da ja doch noch ein Liebhaber etwas zu sagen.

ZZ :huhu:

Von Golden Lady gibt oder gab es welche. Diese waren im Frühjahr bei Kloppenburg reduziert angeboten. Letztens hatte ich noch welche gesehen, es gab sie in schwarz, weiß und haut.

Danke Dir, werde mal schauen. Meinst Du Peek+Cloppenburg oder richtig Kloppenburg?

Gruß
ZZ

Hihi, genau...
Wenn ich so einen Slip finde, verspreche ich, gibts ein Foto. Natürlich mit mir drin...:rund_17:

ZarteZehen schrieb:
Danke Dir, werde mal schauen. Meinst Du Peek+Cloppenburg oder richtig Kloppenburg?

Gruß
ZZ

Guck mal beim Drogeriemarkt Kloppenburg, die führen produkte von GOLDEN LADY.

Gruß
Satinlook

Ahhh, Drogeriemarkt Kloppenburg. Weiß gar nicht, ich glaube den gibts bei uns hier nicht. Rossmann, Ihr Platz, Schlecker und so, aber Kloppenburg?
Ich werde es mal prüfen. Danke Satinlook

Hallo...Weichei (darf ich das sagen?) :D

habe schon mit dem Gedanken gespielt. Beim Stöbern im Netz ist mir diese Seite auch aufgefallen. Sieht hübsch aus. So ungefähr stelle ich mir das vor. Mit Latex habe ich aber überhaupt keine Erfahrung. Schwitzt man (Frau) da nicht sehr drin?

Gruß
ZZ

ZarteZehen schrieb:
Hallo...Weichei (darf ich das sagen?) :D

Klar darfst du, ist ja schliesslich mein Nickname :)

ZarteZehen schrieb:
Mit Latex habe ich aber überhaupt keine Erfahrung. Schwitzt man (Frau) da nicht sehr drin?

Damit habe ich auch keine Erfahrung. Eine Bekannte von mir meinte aber, das mit dem schwitzen in Latex sei längst nicht schlimm so wie allgemein befürchtet. Finde den Slip dort aber sehr sexy ! Natürlich sollte die Scham dann rasiert sein, allein schon damit der Slip auch ganz anliegt.

Gruß Michael

Zurück
Oben