Ich muss kommende Woche beruflich nach Seligenstadt.
Vielleicht habe ich ja das Glück und treffe auf die nette Tramperin an der A3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss kommende Woche beruflich nach Seligenstadt.
Ich bin Anfang der 80er mal von Frankfurt/M. zu zweit nach Rom und einmal alleine nach Spanien getrampt. Das sind schon Erlebnisse die erlebnisreicher sind als mal mit dem Auto 2 Wochen nach Bordeaux an den Atlantik zu fahren. Gebraucht habe ich/wir auch so 2, 3 TageIn meiner Jugend bin ich auch öfters getrampt.
Mein Rekord war alleine nach Südfrankreich an die Côte d’Azur in zwei Tagen. Zurück habe ich drei gebraucht. Das war ein tolles Erlebnis.
Heute wahrscheinlich nicht wiederholbar.
Ich bin Anfang der 80er mal von Frankfurt/M. zu zweit nach Rom und einmal alleine nach Spanien getrampt. Das sind schon Erlebnisse die erlebnisreicher sind als mal mit dem Auto 2 Wochen nach Bordeaux an den Atlantik zu fahren. Gebraucht habe ich/wir auch so 2, 3 Tage
Super, so weit bin ich nicht getrampt und zu zweit ist es schwieriger mitgenommen zu werden.Ich bin Anfang der 80er mal von Frankfurt/M. zu zweit nach Rom und einmal alleine nach Spanien getrampt. Das sind schon Erlebnisse die erlebnisreicher sind als mal mit dem Auto 2 Wochen nach Bordeaux an den Atlantik zu fahren. Gebraucht habe ich/wir auch so 2, 3 Tage
Gewandert ? 0 Km - hin sind wir getrampt und zurück mit dem Nachtzug von Rom bis München für 60DM und von da dann nach Hause getrampt.wie viele km bis denn am tage gewandert von frankfurt nach rom ???
war nicht ganz einfach das fullsize pic herunterzuladentumblr ...hey, pantyhose...