Das ist ja hardcore, da wirste ja nie mitgenommen, nicht mal von notgeilen Schwulen, oder ?ich hab in meinen jungen jahren gemeinsam mit meiner frau trampend einige länder bereist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja hardcore, da wirste ja nie mitgenommen, nicht mal von notgeilen Schwulen, oder ?ich hab in meinen jungen jahren gemeinsam mit meiner frau trampend einige länder bereist
Trampen hat heutzutage eher Seltenheitswert. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal sowas gesehen habe.Ist aber halt auch schon wieder über 30 Jahre her. seufz
Das ist zwar leider realistisch, zeigt aber ein massives gesellschaftliches Problem, das einerseits mit fehlender Kinderstube, anderseits mit zu dicken Eiern in der Hose zu tun hat.... sich so anzuziehen ist eher der garant für die versuchte vergewaltigung ...
zumal man mal nicht vergessen sollte, dass die formel "sexy frau wird mitgenommen" verschweigt, dass es für viele frauen durchaus jede menge gefahren in bezug auf sexuelle anmache und / oder sexueller gewalt beim trampen gibt.
... ich glaube zwar nicht, dass heute noch viel getrampt wird, aber wenn ja, dann wäre die im Bild gezeigte Variante vermutlich zielführend
Eine Frau ohne Taschen? Wer hat sie ausgesetzt?
Riskant, nicht dass jemand sie mitnimmt beim ObjektivwechselNatürlich der Fotograf, damit er solche Bilder machen kann!
Ein bisschen Schwund ist halt immer ...Riskant, nicht dass jemand sie mitnimmt beim Objektivwechsel
In meiner Jugend bin ich auch öfters getrampt.Bin in meiner Jugend häufiger getrampt. Wie sollte man auch nach Hause kommen? Außer Moped gab es ja fast nichts,
wo man mitfahren konnte, Plätze waren nur begrenzt