Tragt ihr Eure Damensachen Öffentlich

Also ich war noch nie en femme draußen, beschränke das Crossdressen nur auf zu Hause..das reicht mir...

Best Regards

dose_73

.....

Natürlich trag ich mein Sachen öffentlich,bin ja schließlich eine Transe:D.....Aber auch als Mann trage ich Damenkleidung z.B. mal einen knöchellangen Rock,oder mal eine schöne Bluse aus Seidensatin,Chiffon,Seide,usw.Natürlich fällt das dann auf,wenn man als Mann solche Sachen trägt,aber mich stört das nicht bzw. ich trage das was mir gefällt und stehe halt auch dazu.

LG Yasmin

Ich gehe wahnsinnig gerne in Rock, High Heels und Strumpfhose outdoor spazieren. Es gibt zwar immer wieder komische Blicke, aber ich geniese es einfach.

catsuitlover

Hallo,

ich tage Damenkleidung auch draussen. Aber immer nur an Orten, wo ich niemanden treffen werde. z.B. Vormittags in ruhigen Wohngebieten, im Wald u.s.w.. Da ich als Mann zu erkennen bin.

Liebe Grüße

Margot

Wenn "Heely" raus geht, dann geht sie raus. Bin auch schon mal mit dem Bus zum Transmaustreffen gefahren. No Problem.;)

LG Heely

Hallo,

Röcke und Schuhe trage ich nur in der Wohnung, aber neutral aussehende Damenjeans Pullover und Jacken ziehe ich auch draussen an, natürlich Damenslips und BH immer auch draussen.

Gruß Claudia

hab bis jetzt noch keine neg. Meldungen gehört wenn ich z.B Jeans einkaufen war oder schuhe und man hat sie SH gesehen!

Jede soll das machen was sie will, und soll ich ganz ehrlich sein?

Nicht immer hab ich BH an um mich meiner "weibliche" Seite zu versichern nach Aussenhin. Es kann manches unterstützen, aber..................z.B. wer wünscht sich wirklich eine Oberweite, also ohne irgendwelche Massnahmen?

Ich brauch auch keinen BH um das zu sein was ich bin.

Tops, Shirts, "weibliche Sachen" trag ich jeden Tag, Röcke hatte ich auch schon an, und niemandem fallte was auf.

Die künstliche Oberweite macht sehr viel aus, natürlich nie übertrieben, soll ja natürlich wirken. Ich kanns nur von mir sagen: Die meisten mustern mein Gesicht, dann starren sie auf meinen Busen. Wenn sie da dann was sehen sind sie meist beruhigt.

Uuuuuuund, ich trage nicht jeden Tag Damensachen, ich bin zwar ne (TS) Frau. aber ich muss die nicht unbedingt haben.

Ich trage "Damensachen " wenn ich es will, denn ich bin ne junge Dame, over and out.

lg,
chris

Meine Garderobe besteht meistens aus Damenslip, Strumpfhosen, Frauenjeans und Shirts oder Pullover in femininen Farben, dazu Frauenschuhe und ich trage gern Schmuck wie Ringe und Ohrringe. Dabei wähle ich meine Kleidung so aus, dass es vielleicht eher unisex wirkt denn ich schminke mich nicht und bin immer noch als Mann erkennbar, wenn auch mit einem weiblichen Touch.
Ich hoffe ihr sprecht mir nun meinen Titel als TV nicht ab, oder?
Ab wann darf man sich eigendlich als TV bezeichnen?

LG Roberta

Ich gehe nur so auf die Straße und habe auch noch kein Problem gehabt.Wenn man sich natürlich benimmt und nicht überdreht in seinem Verhalten,habe ich bisher immer eine gute Zeit gehabt in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße

nylontranny

?
Ab wann darf man sich eigendlich als TV bezeichnen?

da gibt es doch keine norm die das festlegt,
sondern das ist eine frage wie du dich selbst siehst und fühlst
letztendlich ist die bezeichnung "transvestit" auch nur eine schublade.

so wie du dich beschreibst, würde ich dich einfach
als einen besonderen mann mit besonderen neigungen bezeichnen,
andere würden sagen du bist ein transvestit.
entscheidend ist wie du dich selbst fühlst und welche identität du für dich entwickelst.

ansonsten schau mal z.b. hier ob du dich wiederfindest
Transvestitismus – Wikipedia

interessant sind dazu auch diese forumsdiskussionen
(Auswahl)
http://www.strumpfhose.net/forum/da...rde-vorreiter-transvestiten-fetischisten.html

http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/15786-wisst-ihr-eigentlich-den-unterschied.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pezi,
danke für die informativen Links und ich finde du hast mich sehr gut erkannt und ich meine schon das ich ein TV bin, manchmal auch mit den Sehnsüchten einer TS - ich bin noch dabei mich selber zu finden und das kann manchmal ganz schön verwirrend sein.

LG Roberta

ich gehe auch öfters in FSH,Rock und Heels spazieren. Da ich dabei allerdings noch als Mann erkennbar bin, suche ich mir leiber dunkle bzw. abgelegene Ecken aus.

Also ich trage privat auch in der öffentlichketi öfter Rock, FSH und auch hohe Schuhe. Zu Jeans sowieso - im Sommer auch Sandaletten usw.
Leider bin ich auf der Arbeit noch nicht so weit, hab aber gestern das erste mal meine Buffalo Stiefel im Büro getragen. Zwar unter langer Jeans, aber immerhin! Hat niemanden interressiert!

Gruß Tightform

Zurück
Oben