carmen_tvag
Junior
Tragt ihr Eure Damensachen auch in der Öffentlichkeit?
Ich ja und hab bisher noch keine negativen Bemerkungen bekommen!
LG carmen
Ich ja und hab bisher noch keine negativen Bemerkungen bekommen!
LG carmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also worauf Perfect Legs vermutlich hinaus will ist, dass ein Mann, der komplett als Frau gestylt ist, also mit Perücke und Schminke, in der Öffentlichkeit eher durchgeht, als einer der halt bespielsweise nur Bluse, Rock, Strumpfhose und Pumps trägt. Das liegt daran, dass bei einem komplett zur Frau gestylten Mann sich jeder darauf ausreden kann, dass es ihm ja nicht aufgefallen ist, was dann keinerlei weitere Reaktion erfordert. Wenn jedoch ein zweifelsfreier Mann auf einmal in Damenkleidung daher kommt, dann muss das einfach auffallen und damit fühlen sich in weiterer Folge auch viele Menschen zu irgendeiner Reaktion genötigt, Tuscheln, Lachen, Kommentieren, was auch immer, selbst wenn diese Reaktion total bescheuert ist.
Kann mir damit nur vorstellen das Männer immer nur an ein bestimmtes Chlischee denken können!
Das Damenkleidung nur für Frauen ist!
Na ja, die Männer hier im Forum denken das ganz bestimmt nicht.
So war auch weder mein, noch der Beitrag von AJR aufzufassen.
Da ging's ja um die Öffentlichkeit
Für mich aber schon. Okay ich bin mehrheitlich weiblich und denke daher etwas anders drüber! Sorry
LG carmen
Kannste ja, nix dagegen
Aber grad hier im Forum von so einem Klischeedenken zu reden,
wo die meisten Männer doch Strumpfhosen und andere weibliche Kleidungsstücke tragen,
finde ich eigentlich nicht wirklich angebracht.
Deshalb ja auch im CD Stübchen!
LG carmen