Tragen von Stützstrumpfhosen erotisch?

Hallo und angenehme Stützstrümpf gefühle,
warum nicht sexy, alles was so gut tut für unsere haut, auch das Material ist einfach Geil, oder!
Eine Feinstrumpfhose die 50 - den hat ist auch erotisch, es spielt auch eine große Rolle was sie in mir Auslößt!

Tschau u.
lange Strumpfhosen gefühle
Strumpfifix

stützstrumpfhosen finde ich weniger erotisch als das feine Nichts von 8 bis 15 den, das meine Beine streichelt...

Ich trage sehr gerne Stützstrumpfhosen.Es ist ein tolles Gefühl so richtig eingeengt zu sein.Und das Material ist auch angenehm zu tragen.An kälteren Tagen wenn ich mit dem Fahrrad eine Runde drehe habe ich schon mal eine Stützstrumpfhose an.Hat noch niemand bemerkt.Wäre mir auch egal.

Grüße Berta

Ich hatte gestern zum ersten mal eine Stütz-SH an. In schwarze von KIK. Das anziehen war etwas schwere aus bei "normalen" SH und das Tragegefühl war natürlich viel beengter. Aber von der Farbe oder der Optik habe ich da keinen grossen Unterschiede feststellen können. Ich habe sie kauft, weil sie nur 1,-€ gekostet hat und mein anderen schwarzen SH kaputtgegangen sind (nach einander natürlich).

Gerd M.

ich trage sehr gerne Stützstrumpfhosen ( hab jetzt auch eine an ) ein super gefühl den ganzen Tag.
es ist auch sehr angenehm, wenn du viel im Auto sitzt oder auf der Messe dir die Füße in den Bauch stehst
Hab wenn es geht immer eine ELBEO an

Für mich gibt es einfach nichts anderes, was ich tragen kann, außer Strumpfhosen und Slips und Miederhöschen.
Trage ja nur und jeden Tag zu jeder Zeit auch für alle wissend, meine Damenwäsche und Nylons. Habe nichts anderes als nur Strumpfhosen. Kaufe auch wie Doof immer nur Strumpfhosen und Wäsche.
Am liebsten trage ich auch den ganzen Tag schön eng sitzende Stützstrumpfhosen und eines meiner engen Miederhöschen drüber.
Viele meiner Kollegen wissen das auch, und einigen gefällt es sogar.

Zurück
Oben