Tragen von Stützstrumpfhosen erotisch?

Der Stützkomfort hat nichts mit Erotik zu tun. Er ist zeitweise sehr angenehm - aber nicht auf lange Dauer.

Da scheinen sich die Geister ja ziemlich zu teilen ...
Ich trage liebend gerne die Suna Vital von Penny. Und das auch gerne den ganzen Tag unter der normalen Kleidung.
Die Suna Vital ist eine 40den Stuetzstrumpfhose ohne Rand, also ueberhaupt nicht "Oma-maessig" und traegt sich echt toll. Die dunklen Farben gibt es leider nur selten im Supermarkt. Aehnliche Sh gibt es uebrigens auch bei C&A und beim Otto-Versand.
Zusammen mit einem enganliegenden Body (z.B. von Wolford) gibt die Suna vital durchaus ein "erotisches" Tragegefuehl. :)

Rosi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosi,
40 den haben nun i.a. noch keine überwältigend stützende Wirkung. Im Winter sind 50 den für mich alltäglich.
Bei den Wolford-Bodies hast Du natürlich vollkommen recht: Das hat was! Ich genieße das jeden Tag.

Gruß Fried

ich seh da kein grosser unterschied zu normalen strumpfhose gibt sehr schöne stützstrumpfhose z.b. kunert leg control 70

Ich hatte mal welche als ich in usa war, da gab es die ich glaube von l'eggs, die eine derart straffe Stützwirkung hatten, daß sie zu anfang wirklich schwer anzuziehen waren. hab ich so bei deutschen ssh nicht erlebt, und dabei waren die usa-dinger auch noch dünn und elegant. die von kunert sind eher lasch und oben am höschenteil zu locker (=medizinisch).

Ich hatte mal welche als ich in usa war, da gab es die ich glaube von l'eggs, die eine derart straffe Stützwirkung hatten, daß sie zu anfang wirklich schwer anzuziehen waren. hab ich so bei deutschen ssh nicht erlebt, und dabei waren die usa-dinger auch noch dünn und elegant. die von kunert sind eher lasch und oben am höschenteil zu locker (=medizinisch).

achja echt=?

wie heissen die denn , würd mich mal interessieren du

ob man die bestellen kann

Also mal ganz ehrlich . Wenn ich lange auf den Beinen bin ist eine Stüzstrumpfhose sehr angenehm für die Beine . Und so gräßlich sehen sie doch nun wirklich nicht mehr aus .

tja viele meinungen sehr interresant ich trage sehr gerne und haupsächlich stützsh da sie enger anliegen und weniger rutschen mit mieder oder body einfach schön hat nichts mit bondage zu tun sondern nur wohlfühlen und entspannen ich mag es so ab 40den aufwärts mit süßen damenslip ist es sogar erotisch und einen oma stiel kann ich nicht vestellen tja bis dann mfg.

Ich wurde von meinem Arzt dazu verdonnert (*g*) Kompressionsstufe I zu tragen.Das entspricht ca.120-140 den. Gekauft habe ich welche bei start_ret. Ich finde die super toll am Bein, vorallem, weil ich lange auf den Beinen bin. Danach habe ich absolut keine müden Beine.
Und sexy glänzend sind sie auch noch, also nix mit Oma und so.

GruÃ? Garry

aber sicher!

supporttightsandcorselettpublic.JPG

entscheidet selbst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön Joan,

genau so mag ich es auch gerne, ständig und immer tragen wollen.
Wohlformende enge und erotische Strumpfhosen, dazu Mieder und Body.

Sehr sexy!

Gruss aus GE

Martina

hallöchen Joan, muß Martina voll zustimmen, ein wundervolles Bild, so wioe ich es auch mag, in Strumpfhosen mit Miederhöschen oder Corselett.

Klasse!!

Liebe Grüße Uschi

hallöchen, ich trage neben üblichen Feinstrumpfhosen auch sehr gerne Stützstrumpfhosen, weil man sie eben den ganzen Tag spürt, dass man eine SH anhat, es gibt doch heute angefangen von 30 den bis 120 den absolut superschöne Modelle, da ist nichts mit Omafaktor, den Skeptikern würde ich sagen einfach mal ausporbieren.

Lieb Grüße Uschi

Zurück
Oben