Tragen von Stützstrumpfhosen erotisch?

patrizia

Stammmitglied
hallo findet ihr bei euch oder eurer partnerin das tragen von tragen

von stützstrumpfhosen erotisch? oder eher nicht?

gruss an alle

Hallo !
Ich trage zur Zeit auch viel Stützstrumpfhosen.
Sie liegen z.B. an den Beinen besser an.
Auch wenn man am Tage viel auf den Beinen ist,
ist es schon eine Wohltat und Entspannung gegen
müde Beine.
Aber ob das erotisch ist, ich weiß nicht !

Gruß
UPMAN

Hallo,
ich will mir in nächster Zukunft Halterlose Stützstrümpfe in Schwarz zulegen, bin auch sehr viel auf dehn Beinen.
Habe schon Stützkniestrümpfe, sind sehr angenehm zu tragen und es hilft.
Sind sehr gut, 40den, von KIK.
MFG Angel

ja, an mir selber sowieso, im Verbund mit Miederhöschen,Figurformern, einem Bodyshape-Unterkleid, neuerdings trage ich zudem darüber noch Stützstrümpfe mit Hüftgürtel.
Einfach schön dieses Gefühl.
An meiner Frau sehe ich es auch gern, aber sie mag es selber nicht so gern.

Ich glaube, das die Stützstrumpfhosen Träger etwas anders erreichen wollen, als sexy auszusehen. Ich glaube, das geht bei einigen mehr in die Bondage Richtung. Aber auch im Alltag hat so eine Stützstrumpfhose ihre Vorteile, die ich schon oft geniessen durfte. Aber sexy fand ich diese SH nicht besonders.

Gerd M.

Stützstrumpfhosen dienen doch vor allem einen medizinischen Grund.

Insofern finde ich sie alles andere als erotisch.

Gruß
Satinlook

Hallo zusammen,

ich genieße beim Tragen von (leichten) Stütz-SH das einengenden Gefühl. Allerdings fallen die groeb medizinischen Produkte durch´s Raster.

Gruß, andreaz

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte dazu sagen das es sehr gutaussehende Stützstrumpfhosen gibt.
ZB von C&A . Ich trage sie sehr gerne und finde einfach das Gefühl sehr schön. Man spürt einfach den ganzen Tag das man eine Strumpfhose trägt. Aber das ist natürlich wie alles Geschmacksacke. Aber das schöne an uns Strumpfhosenfetischisten ist doch die Flexibilität und die Toleranz denke ich.
Noch eins zum medizinischen. Das 40 den oder sogar 70 den stütztechnisch viel bringen ist leider nur subjektiv. Aus med. Sicht muß man da schon zu Kompressionsklassen greifen. Das ist med. belegt. Und dann ist es natürlich nicht mehr so erotisch, obwohl die 140 den Strumpfhosen inzwischen auch nicht mehr so omahaft sind wie noch vor einigen Jahren.
Mir tun sie gut, ich trage sie gerne , die Gefühle sind frei, schön das es diesen Fetisch gibt und er mein Leben bereichert.
Grüße janyny

möglichst stramm und glatt ist toll

Ich trage mit Vorliebe Stützstrumpfhosen und das immer mit mindestens einer Miederhose darüber. Ich schätze dieses Gefühl ganz eng eingepackt zu sein. Besonders gutes Gefühl ist, wenn die Hose beim Laufen über meine Beine gleitet. Eine sehr gute Marke ist Scholl und Varilind für mich.

es gibt wie oben schon beschrieben ja verschiedene Modelle. Leichte SSH mit 40 den sind ja fast nicht von anderen FSH zu unterscheiden, sitzen halt etwas fester. Ich persönlich trage diese gerne, zumal ja ein Stützeffekt bei langem Sitzen oder Stehen durchaus positiv sein kann, auch wenn dies eher ein Placeboeffekt hat. Jedem Tierchen...
Grüße Ratz

Also das Tragen von Stützstrumpfhosen ist einfach super geil. Sie müssen einfach sein, am Besten ab 50-den mit verstärkter Ferse und Sattelzwickel.

Hallo, also ich finde diese eher abturnend, es sei denn sie ist dünn und glänzend oder nur glänzend, aber wenn mann sie trägt, müßt ihr diese größer kaufen, das sieht erotischer aus und sitzt genauso wie eine normale Fsh.
gruß Andi

Hallo,
na ob das Tragen von Stützstrumpfhosen erotisch ist oder nicht, hängt doch von der Strumpfhose und dem jenigen selber ab. Oder!?

Also, auch ich trage sehr gerne schöne engsitzende Stützstrumpfhosen, die aber nicht wie "Oma-Hosen" aussehen.
Es gibt da doch so viele und auch sehr schöne, von denen man gar nicht denkt, daß sie Stützend sind.
Auch trage ich dazu ein schönes enges Miederhöschen, was auch nicht wie Oma aussieht.
Auch hier gibt es wirklich sehr schöne Modelle.

Übrigens: Mir ist eine Stützstrumpfhose wesentlich lieber, da sie schön eng ansitzen, und man sie dadurch auch ständig spürrt.
Zudem sind sie auch gut für die Venen, wenn man den ganzen Tag eh nur sitzt.

Gruß aus GE

Martina

Der Stützkomfort hat nichts mit Erotik zu tun. Er ist zeitweise sehr angenehm - aber nicht auf lange Dauer. Es lebe die Variationsmöglichkeit.

Gruß Fried

Zurück
Oben