Tragen von Feinstrumpfhosen von Männern

tieger

Junior
18-plus
hallo ich trage gern FSH ganz offen und finde es sehr gut wenn ich von anderen angeschaut werde
kleide mich sehr weiblich und schmike mich auch sehr gern ZB Nägel
wen geht es auch so ???
Gruß Tieger

hi
gerade im sommer ( freu) trage ich zu gerne hautfarbene töne mit kurzer hose - sonst hat man ja als mann keine gelegenheit so offen feinstrumpfhosen zu tragen
gruß

tieger schrieb:
hallo ich trage gern FSH ganz offen und finde es sehr gut wenn ich von anderen angeschaut werde
kleide mich sehr weiblich und schmike mich auch sehr gern ZB Nägel
wen geht es auch so ???
Gruß Tieger

Nee, mir geht es überhaupt nicht so.

Würde mir übrhaupt nicht gefallen, wenn ich von fremden KLeuten angeschaut werde, wenn ich FSH trage.

Gruß
Satinlook

Ich trage Nylons auch offen, aber alles im Rahmen.
Am liebsten 3/4 Hose mit hautfarbenen. Natürlich erntet man komische Blicke und Gelächter, wenn Mann dazu noch Rock und Damanschuhe trägt und sich womöglich noch schminkt.
Daher würde ich dazu raten, sich schon auf ein relativ normales Outfit zu beschränken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reaktionen dann auch "normal" sind.
Schwule Freunde von mir mokieren auch, dass Events wie der CSD für die Akzeptanz der Homosexuellen in der Öffentlichkeit eher kontraproduktiv sind. Und wenn ein Mann, der gerne FSH trägt und eine gewisse Akzeptanz dafür von der Gesellschaft einfordert, sich kleidet wie eine "Paradetunte", tut er der Akzeptanz von Männern in FSH keinen Gefallen.
Natürlich darf jeder sich so kleiden, wie er möchte und wie er sich wohlfühlt, aber wenn ein Mann überlegt, ob er Nylons mal offen tragen sollte, muss er sich überlegen, ob er um jeden Preis auffallen oder eben akzeptiert werden will.

Hallo!
Also, das wär auch nicht mein "Ding". In einen kleinen Ort, wo ich wohne gäbe es ärger ohne ende. In ner Großstadt wäre es was anderes.
mfg nilsnylon!:rockon:

Nylonstudent schrieb:
Ich trage Nylons auch offen, aber alles im Rahmen.
Am liebsten 3/4 Hose mit hautfarbenen. Natürlich erntet man komische Blicke und Gelächter, wenn Mann dazu noch Rock und Damanschuhe trägt und sich womöglich noch schminkt.
Daher würde ich dazu raten, sich schon auf ein relativ normales Outfit zu beschränken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reaktionen dann auch "normal" sind.
Schwule Freunde von mir mokieren auch, dass Events wie der CSD für die Akzeptanz der Homosexuellen in der Öffentlichkeit eher kontraproduktiv sind. Und wenn ein Mann, der gerne FSH trägt und eine gewisse Akzeptanz dafür von der Gesellschaft einfordert, sich kleidet wie eine "Paradetunte", tut er der Akzeptanz von Männern in FSH keinen Gefallen.
Natürlich darf jeder sich so kleiden, wie er möchte und wie er sich wohlfühlt, aber wenn ein Mann überlegt, ob er Nylons mal offen tragen sollte, muss er sich überlegen, ob er um jeden Preis auffallen oder eben akzeptiert werden will.
Dem kann Mann nichts hinzufügen:)

hi allerseits!

nun bin ich schon einige wochen hier angemeldet, habe mich aber noch nicht "getraut" zu posten. nun traue ich es mich doch ;-)

nun, das mit in der öffentlichkeit ist so ein problem, vllt. ist "problem" die falsche wortwahl, aber es ist eben nicht einfach, denn es ist eben nicht "normal" wenn man als Mann offen in einer Strumpfhose auf der Straße herumläuft. Dann wiederum "was ist schon normal?" ;-)! Selbst trage ich unwahrscheinlich gerne Strumpfhosen, nahezu fast jeden Tag, da es einfach ein unglaubliches Gefühl auf der Haut ist, ich denke dieses G. kennt jeder. Auch mich "nervt" es manchmal, dass man(n) nicht einfach so wie man(n) möchte auf der Straße herumlaufen kann. Und dies würde ich sehr gerne tun. Doch noch habe ich Bammel davor, gerade vor Momenten in denen man(n) sich sicherlich "hilflos" vorkommt (wenn bspw. erblickt wird was man trägt). Wie geht es euch da? Wie habt ihr das geschafft? Gab es schreckliche Erlebnisse? Was gilt es zu beachten?

Grüsse!!!

Tommy007 schrieb:
hi allerseits!

nun bin ich schon einige wochen hier angemeldet, habe mich aber noch nicht "getraut" zu posten. nun traue ich es mich doch ;-)

nun, das mit in der öffentlichkeit ist so ein problem, vllt. ist "problem" die falsche wortwahl, aber es ist eben nicht einfach, denn es ist eben nicht "normal" wenn man als Mann offen in einer Strumpfhose auf der Straße herumläuft. Dann wiederum "was ist schon normal?" ;-)! Selbst trage ich unwahrscheinlich gerne Strumpfhosen, nahezu fast jeden Tag, da es einfach ein unglaubliches Gefühl auf der Haut ist, ich denke dieses G. kennt jeder. Auch mich "nervt" es manchmal, dass man(n) nicht einfach so wie man(n) möchte auf der Straße herumlaufen kann. Und dies würde ich sehr gerne tun. Doch noch habe ich Bammel davor, gerade vor Momenten in denen man(n) sich sicherlich "hilflos" vorkommt (wenn bspw. erblickt wird was man trägt). Wie geht es euch da? Wie habt ihr das geschafft? Gab es schreckliche Erlebnisse? Was gilt es zu beachten?

Grüsse!!!

Ich kann Dir nur den Rat geben, lasse es sein. Es sei denn, Dein persönliches Umfeld, Deine Arbeit u.s.w. sind Dir egal.

Gruß
Satinlook

Hallo Tommy007!

Natürlich musst Du es nicht bleiben lassen!
Aber, da muss ich Satinlook zustimmen, wahre Deine Anonymität. Will heißen: Halte Dein persönliches Umfeld und vor allem die Arbeit raus. Wenn Du Deinen Fetisch ausleben willst (so wie ich), dann trenne ihn ganz konsequent von Deinen "normalen" Leben.
Das Männer wie selbstverständlich FSH tragen, ist zwar eine schöne Vorstellung, aber eben nicht die Realität.
Ein Tipp: Taste Dich langsam ran. Erst mal FSH unter langen Hosen, dann vielleicht kürzere (3/4). Besser hautfarbene FSH.

Schreib mal über Deine Erlebnisse!

Gruß,

Nylonstudent!

Nylonstudent schrieb:
Das Männer wie selbstverständlich FSH tragen, ist zwar eine schöne Vorstellung, aber eben nicht die Realität.

Genauso ist es:(

Wenn ich so manche Statements hier im Forum lese, glaube ich aber, dass manche von uns unter gehörigem Realitätsverlust leiden. mag natürlich auch daran liegen, dass man hier im Forum im "eigenen Saft schmort".

Ich würde jedenfalls niemanden mit guten Gewissen empfehlen können, offen mit FSH durch die Stadt zu latschen.

Wenn es jemand macht, bitte, die Konsequenzen hat derjenige dann aber auch selbst auszubaden.

Gruß
Satinlook

Ist das wirklich eine schöne Vorstellung für Euch? Wollt Ihr das wirklich?
Ich hätte gemeint aus vielen Postings den Tenor rauszulesen dass es etwas besonderes ist, nicht normal zu sein!
Priviligierte Strumpfhosenträger!

ich stimme why zum großteil zu
allerdings
müsste es auch nicht so extrem sein
wie heute
das man irgendwie als abnormaler angesehen wird

why schrieb:
Ist das wirklich eine schöne Vorstellung für Euch? Wollt Ihr das wirklich?
Ich hätte gemeint aus vielen Postings den Tenor rauszulesen dass es etwas besonderes ist, nicht normal zu sein!
Priviligierte Strumpfhosenträger!
Ja genau. Und deshalb muß man ja als Mann auch nicht in kurzen Hosen mit Fsh und Damenschuhen auf der Straße laufen. Macht ja auch keinen Sinn wenn Mann sich dabei komisch vorkommt. Soll übrigens vielen Frauen auch so gehen.:)

Viele Grüße

Glanz

Jeder trägt doch Nylons dann und dort, wo es für ihn am schönsten ist. Manche tun dies unbeobachtet Zuhause, andere, wie ich, gerne öffentlich. Mit den Erfahrungen und Konsequenzen muss doch jeder selbst leben. Das Wunschdenken über die Akzeptanz von Männern in Nylons bechränkt sich doch lediglich darauf, Kleidung tragen zu können, in der man sich wohlfühlt oder gerne sieht, ohne irgendwem dafür eine Erklärung schuldig zu sein.
Wenn Nylons nun ein selbstverständliches "Unisex-Kleidungsstück" wären, würde das vielleicht den schönen Reiz dieses Materials zerstören für die, die das so empfinden (Männer wie Frauen)? Nehmen wir uns doch die Kinder zum Vorbild: Am meisten Spass macht, was verboten ist!

Zurück
Oben